Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eiscafe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 34,276 Bewertungen und Rezensionen.
“Es ist ein sehr guter Ort um auch mal mit der Familie zu essen. Vor allem Freitags, denn da gibt es den, für mich unschlagbaren. Uli-Burger. In Verbindung mit den gelben kleinen Kartoffelstäbchen und einem kaltem Getränk, kann jede uns bekannte Burgerkette einpacken. Einfach deswegen liebe ich Euch.”
“Sehr klein für ein Restaurant aber dafür auch sehr gemütlich. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Die Pasta und Pizzen schmecken grandios!!! Wir essen dort sehr gern.”
“Mit Familie kurzentschlossen dort eingekehrt. Frisches Eis mit frischen Früchten. Sehr freundliches Personal. Sauberes WC.”
“Sehr schönes kleines Eiscafé mit langer Tradition und sehr engagierten Menschen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier noch und die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Ich komme wieder.”
“Das Eis ist immer super lecker und ausgefallen. Mit Kindern optimal, da Spielzimmer, Fahrzeuge, Sandkasten und Wickelmöglichkeit vorhanden sind. Der versteckte Hinterhof hat auch eine super Atmosphäre für das eine oder andere Getränk.”
“Tolles Eiscafé in Bad Düben mit hausgemachten Eis. Schön gestalteter Innenbereich und sonnigen Sitzplätzen im Außenbereich. Große Auswahl an Eisbechern, Kaffeespezialitäten, Cocktails und Softdrinks. Hervorzuheben ist der Service mit überragenden, freundlichen und lustigen Mitarbeitern. Preise angemessen.”
“Viele leckere und verschiedene Eissorten in tollen Eisbechern präsentiert. Schnelle, freundliche und umsichtige Bedienung und das alles Sonntag Nachmittag! Nicht immer selbstverständlich, klasse. Wir kommen immer wieder. Sehr empfehlenswert!”
“Immer wieder angenehm. Sehr freundliches Personal. Fast schon familiär. Und es gibt hier nicht nur Eis. Schönes Ambiente und auch Kontakte. Danke.”
“Bestes Eis und Limonade jemals. Kann ich nur weiterempfehlen. Bedienung war auch super nett. Wer LOK Fan ist kann gerne die LOK Karte sich anschauen.”
“Gleich hinter dem Rathaus befindet sich dieses kleine italienische Eiscafé oder Gelateria. Wir waren zu viert und probierten unterschiedliche Sorten aus, allesamt schmackhaft. Zum Abschluss Cappuccino. Ich würde sagen Italien Feeling und somit Einstimmung auf den nächsten Urlaub.”
“Das Eiscafe meiner Wahl. Tolles Servicepersonal welches stets freundlich ist. Keine lange Wartezeit. Tolle Auswahl an Speisen egal ob Eis oder etwas warmes. Absolute Empfehlung. Ich bin oft hier”
“Cappuccino mit Himbeertorte total Lecker. Kontrolle der Corona Regeln finden wir gut. (Hygieneregeln werden eingehalten) Keiner möchte das, dass Eiscafe Venezia geschlossen wird. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Grazie. Wir kommen wieder.”
“Sehr leckeres Eis und der Kaffee schmeckt auch sehr gut. Den Rest probier ich das nächste Mal”
“Gute Lage, große Kuchen- und Tortenauswahl. Wir haben im Cafe gefrühstückt. Haben uns das Frühstück geteilt und es war sehr ausreichend und sehr nett dekoriert. Guter Kaffee und frisch gepressten Orangensaft gab es auch. Sehr freundlicher Herr der uns bedient hat.”
“Hervorragender Service, nettes Personal, lecker Eissorten und große Auswahl, sehr schmackhaft und sehr appetitlich zubereitet. Immer wieder gerne.”
“Lust auf Eis... hier findet man das leckerste. Wir waren überrascht und begeistert von der Qualität und der Auswahl der Eissorten. ( Unser Favorit ist das Schokoeis :) Mein Mann ist ein Eis Junkie und hat den ganzen Tag geschwärmt. Und man wird sehr nett bedient. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Schon viele Jahre kehren wir hier bei Heimatbesuchen gerne ein. Ob Eis oder Torte, es ist immer sehr lecker. Daher war es bei der Planung unserer Hochzeit gar keine Frage, wo wir unsere Hochzeitstorte bestellen. Frau Biallas hat uns gut beraten. Wir wollten keine ausgefallene Torte, aber für 80 Leute musste sie halt auch reichen. Bekommen haben wir ein riesiges Erdbeerkuchenherz, das ebenso hübsch wie lecker war. Auf Wunsch unserer Tochter, die bei Besuchen bei Stegers die Nougatcremetorte lieben gelernt hat, hatten wir auch noch ein Exemplar hiervon für unser Kuchenbuffet. Beides ging weg wie warme Semmeln. Ganz lieben Dank für Ihren tollen Beitrag zu unserer Hochzeit.”
“Wir hatten hier heute super leckeren Eisbecher und auch der Kuchen war lecker, Preise super fair und der Service war sehr nett und freundlich:)”
“Im Cortina findet jeder etwas, der italienisches Essen mag, egal ob nur einen Imbiss, vollwertige Mahlzeit oder leckere Eiskreationen. Wir sind im Urlaub auf das Cortina gestoßen und haben unser Abendessen hier eingenommen……selbstverständlich Pizza und Pasta. Die Gerichte sind recht groß, so dass man auf keinen Fall hungrig nach Hause geht. Wer in Annaberg-Buchholz ist und italienisches Essen mag, sollte das Cortina besuchen.”
“Pflichtprogramm bei jeden Besuch in der Heimat. Das Eis - egal ob Kugel, Softeis oder Tiergefroren- schmeckt einfach sensationell. Es ist alles gepflegt und sauber. Viele Sitzmöglichkeiten, Sonnenschirme und sogar einen tollen Spielplatz gibt es. Preise absolut in Ordnung. Ich komme unglaublich gern hier her.”
“Ein ausgesprochen charmantes Eiscafé mit viel Liebe zum Detail. Die Auswahl ist vielseitig, das Eis cremig und aromatisch, und die Portionen sind mehr als großzügig. Besonders positiv hervorheben möchte ich die freundliche, aufmerksame Bedienung – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Auch das Ambiente überzeugt: ein gepflegtes, gemütliches Café direkt am Markt, ideal für eine kleine Auszeit. Alles wirkt sauber, ordentlich und mit Herz geführt.”
“Super lecker Eis aus eigener Herstellung. Wer hier einmal Eis essen war kommt immer wieder um die vielen Sorten mal zu genießen die es hier gibt. Vom Frühstücks Angebot bis zum Café wird viel angeboten. Zum Café gibt es kaum einen Platz mehr, da muß man wirklich Glück haben um einen zu finden. Die Preise haben sich vom letzten Monat geändert. Sie sind ganz schön in die Höhe gestiegen, bei manchen Eisbecher um 3 Euro und mehr. Die Größe der Becher ist vielleicht etwas mehr geworden. Ich hatte zu tun meinen Becher zu schaffen. Jedenfalls hat die Preisspirale auch hier Einzug gehalten.”
“Mega lecker wie immer. Danke an das Team. Oreo Und Raffaello Becher”
“Dieses Eiscafé ist echt empfehlenswert. Ich war schon das zweite Mal mit einem Freund hier und er war auch positiv überrascht. Preis und Leistung stimmen und die Bedienung ist immer freundlich und nett.”
“Ein wunderbarer italienischer Laden nahe dem Zentrum von Leipzig! Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist authentisch, frisch und unglaublich lecker – von der Pasta bis zur Pizza ein Genuss. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer italienische Küche liebt, sollte hier unbedingt vorbeischauen!”
“Sehr gute Lokal, sehr freundlich. Hat sich gelohnt.”
“Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Essen war super lecker und frisch. Portionen waren ausreichend. Eisbecher sahen super aus und waren sehr lecker.Personal hatte gut zu tun war aber trotz Ansturm immer freundlich und lustig. Wir werden auf jedenfall wieder vorbei schauen wenn wir in der Nähe sind.”
“Ein sehr schönes Cafe mitten in Zwönitz am Markt. Viele leckere Eissorten zur Auswahl. Leider gibt es keine Pizza mehr, nur noch ein Pizzabrot. Aber dafür ist der Apfelstrudel ein absolutes Geschmackserlebnis.”
“Sehr lecker. Super freundliches Personal. Waren schon öfters dort. Und gehen immer gerne wieder dort hin”
“Mittlerweile ist unser Besuch schon zur Tradition geworden, weil wir diese Pizzen lieben und die Zeit hier genießen. Das Eis schmeckt auch spitze (sowohl Softeis als auch Kugel) und dazu wird man sehr freundlich bedient.”