Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eiscafe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 34,276 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Café, viele verschiedene und außergewöhnliche Eissorten. Auch im Außenbereich sehr schön, sogar mit Terrasse. Ebenso hat dieses Café eine sehr nette Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Fantastische Bedienung, fantastische italienische Erfahrung, kann ich jeden anraten!!!”
“Freundlich und gemütlich. Nichts auszusetzen.”
“Kleines Restaurant, günstige Preise, das Essen finden ich sehr gut (vor allem Currywurst, Pommes, Nudel mit Wurstgulasch)! Leider ist der Kartoffelbrei nicht selbstgemacht. Mittwochs immer Gulaschkanone, da bekommt man auch mal verschiedene Eintöpfe.”
“Klein aber fein.Mit viel Liebe zum Detail. Heute zufällig entdeckt und zum Kaffee trinken und Eis essen, nach einer Wanderung Köhlersteig,in Flotte Lotte eingekehrt.Ansprechende Eissorten und leckerer Kuchen.Zuerst für die Augen,dann zum genießen. Eigentümer und Bedienung sehr nett. Im Außenbereich ausreichend Sitzplätze bei schönem Wetter. Wir kommen wieder und probieren dann einen leckeren Burger,Schnitzel...etc. Sehr zu empfehlen. Einfach selbst mal vorbeischauen und probieren.”
“Das beste Eis ,tolle neue Sorten,tolle Bedienung..... da muss man hin .”
“Ein wunderbares Eiscafé mit hervorragendem Service. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sofort bedient. Der Kellner bemerkte sofort unseren Hund und fragte ob er eine Schale Wasser bringen solle. Für den Hund gab es sogar noch Hundeeis mit Leberwurstgeschmack. Das Eis war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient. Das Eis ist sehr zu empfehlen.”
“Wunderbares Eis. Ausreichende Menge im Eisbecher. Kann überhaupt nichts aussetzen. Habe die vorigen Rezensionen gelesen. Da gibt jemand nur 4 Sterne, weil dies und das nicht im Angebot ist. Dann bitte einfach nicht herkommen. Ich gebe 5 Sterne. "Und das obwohl ich hier kein Schnitzel bekomme. " ich gebe dem Eis volle Punktzahö, der Sauberkeit und der schönen Terrasse. Ein Wohlfühlort. Weiter so. Hinweis für behinderte Menschen: nicht barrierefrei.”
“Gute deutsche Küche, lecker und reichlich. Personal sehr nett und flink. Hunde wurden trozt Angst wunderbar versorgt. Ich danke Ihnen!”
“Dieses Eiskaffee hat mich wirklich mit ihrer großen Auswahl begeistert. Die Qualität war ein Genuss für den Gaumen und Auge. Es heißt das Auge isst mit. Immer wieder gern”