Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erste klasse in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 3,653 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält erste klasse aus Städten wie Dresden, Leipzig, Plauen, Chemnitz, Zwickau und anderen.
“Sehr nette, tolle Besitzerin. Leistet hervorragende, qualitativ sehr hochwertige Arbeit. Nur zu empfehlen. Immer wieder gern.”
Remde Sandra in Elterlein, Deutschland, ist freundlich. Man ist einfach spitze.
“**Grund für den Besuch:** Check eines gebraucht gekauften Autos auf sicherheitsrelevante Mängel. **Bewertung:** Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur voll anschließen – ohne Einschränkungen! Nach einem spontanen Anruf habe ich äußerst schnell einen Termin bekommen. Die Beratung war ehrlich, transparent und auf Augenhöhe – gerade für jemanden wie mich, der absolut keine Ahnung von Autos hat. Da bin ich wirklich sehr dankbar. **Zum Preis:** Keine Ahnung, ob's günstig war – da fehlt mir der Vergleich zu anderen Werkstätten. ABER ich hatte mit deutlich mehr gerechnet. Allein für die investierte Zeit empfinde ich es mehr als fair. **Fazit:** Vergleich zu anderen Werkstätten fehlt mir zwar – aber den brauch ich auch nicht mehr. Ich bleib hier. ;) Vielen Dank!”
Ines Peikert in Plauen, Deutschland, ist alles bestens. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist erste Klasse.
Auto-Wengler in Grimma ist ein traditionsreicher, inhabergeführter Fachbetrieb für Karosseriebau und Unfallinstandsetzung. Seit der Wende am Weinberg ansässig, hat sich das Unternehmen einen Namen für präzise und hochwertige Blecharbeiten gemacht. Das Team kümmert sich professionell um die Abwicklung von Kaskoschäden und arbeitet direkt mit Versicherungen zusammen. Zum Service gehört neben der fachgerechten Reparatur auch die Bereitstellung eines Mietwagens, um Ihre Mobilität sicherzustellen.
“Ein super Autohaus mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern... Würde gern noch mehr Sterne vergeben...! Ich war dort weil ich ein Problem hatte und das kurz vor meinem Urlaub. Die Mechaniker haben mir sofort geholfen. Anhand der Blicke dachte ich, das Problem kann nicht behoben werden vor meinem Urlaub ( ich muss dazu sagen, dass so ein Problem bisher so noch nicht bekannt war)aber die netten Männer haben alles gegeben und mein Problem so behoben, dass ich beruhigt in den Urlaub fahren kann. Um alles Weitere später kümmern sie sich ebenso. Der Service dort ist top. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.”
“Das Team um die Herren Sänger und Ulrich leistet hervorragende Arbeit bei vergleichsweise fairen Preisen. Die Monteure arbeiten mit Sachverstand und enormer Kreativität selbst an den komplexesten Fahrzeugproblemen. Nicht zu vergessen die vorzügliche Kundenbetreuung. Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte KFZ-Werkstatt.”
Der ORGÆNIC Salon Zwickau ist ein Ort, an dem man auf der Suche nach einem wirklich professionellen Friseursalon einen Termin buchen sollte. Man wird in sehr angenehmer Atmosphäre kompetent beraten.
Benelli Haircouture in Dresden, Deutschland, ist ein tolles Ambiente. Die Inhaber sind super nett.
“Sehr guter Service, machen Gewissenhaft ihre Arbeit. Es ist keine Massenabfertigung, man fühlt sich gut augehoben.”
“Qualität, Klasse und Kompetenz. Mehr kann man nicht sagen die Mädels haben es drauf.”
“Perfekter Service. Die Kommunikation war hervorragend, die Fehlersuche wurde kostenlos und unproblematisch durchgeführt. Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten und sogar kleine Fehler wurden ungefragt behoben. Hier herrscht definitiv noch Liebe zum Automobil und zum Detail. Der Service war rundum gut und der Reparaturzeitrahmen wurde ebenfalls eingehalten. Wenn man auf Qualität wert legt kann Ich Reifen Glau uneingeschränkt weiterempfehlen. DANKE an das gesamte Team”
“5 Sterne für N&D CarService GmbH Ich kann N&D CarService GmbH in Hohenstein-Ernstthal-Wüstenbrand nur wärmstens empfehlen! Der Service ist einfach top – kompetent, freundlich und schnell. Besonders schätze ich, dass sie sich Zeit nehmen, um alles verständlich zu erklären. Egal ob Reparatur oder Wartung, mein Auto war immer in besten Händen. Die Preise sind fair, und man merkt sofort, dass hier mit viel Herz und Fachwissen gearbeitet wird. Vielen Dank an das Team – ich komme gerne wieder!”
Beauty Dream Unger ist ein Kosmetikstudio in Zwickau. Schwerpunkte sind Gesichtsbehandlungen. Die Beratung ist individuell, die Ausführung präzise und das Ambiente einladend.
“Top Service, unkomplizierte Terminvergabe!”
“Hier wird das Auto noch durch Personal gewaschen und man muss die Anlage nicht selbst bedienen. Dafür ist der Preis völlig okay.”
Der Salon Memoo in Leipzig, Deutschland, ist ein sehr guter Haarschnitt. Man ist mega begeistert.
“Die Fakultät für Chemie, Physik und Biowissenschaften verfügt über sehr moderne Labore für die Lehre und Forschung. Voriges Jahr wurden die neuen Laboranbauten eingeweiht.”
“Ich komme fast jede Ferien zu meinen Oma und Opa nach HoyWoy der Döner ist das Highlight jedes Besuches.!!! Bester Döner der Stadt”
Der Lothar Geigenmüller Friseursalon in Hartmannsdorf, Deutschland, ist ein super freundliches Team. Man kann ihn nur weiterempfehlen.
“Sauberes, gepfegtes Ambiente. Personal sehr kompetent und freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Das Essen ist überaus lecker und reichlich, besonders die Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gern hier her.”
“Ich fühle mich bei Frau Streidl und ihrem Team zu 100% gut aufgehoben. Top Ärztin mit viel Herz,Humor und Kompetenz.”
Der Salon Gabriela in Chemnitz, Deutschland, ist top. Man ist sehr empfehlenswert.
“War heute zur Magenspiegelung bei Fr.Doktor Plate. War absolut super, von der telefonischen Terminvergabe, Aufnahme, Freundlichkeit sowie Umsorgung der Schwestern bishin zur Untersuchung selbst. Habe mich tagelang vorher verrückt gemacht, das hätte ich mir sparen können. Die Ärztin war sehr angenehm und freundlich, habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt”
“Das Buffet ist extrem gut. Vor allem hat uns das Sushi überzeugt!”
“Mein Lieblings Friseur überhaupt! Darum ließ ich mich auch für meine Hochzeit dort frisieren und wurde nicht enttäuscht! Nach meiner Vorstellung und meinen Wünschen wurde gearbeitet und alles so umgesetzt wie ich es wollte! 5/5”
“Habe mehrere Fahrzeuge dort zum TÜV geschafft und bin sehr zufrieden. Reparieren lassen habe ich leider noch nichts und kann es nicht beurteilen Liebe Grüße”
“Einfach toll gelegen, nettes ungezwungenes Ambiente mit herrlicher Sicht auf die Elbe, das blaue Wunder und die Loschwitzer Höhe, nettes Personal. Schade, dass sich hier nicht mehr niederlassen und die Seele baumeln lassen z.Bsp. bei einem guten Glas Wein und der leckeren und sehr liebevoll angerichteten Käseplatte. Ich hoffe, Sie bleibt noch ein bischen erhalten, die Villa Marie. Sehr empfehlenswert!!!!”
“Danke. Hier wurde mir sehr geholfen.”