Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eventplanung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 15,437 Bewertungen und Rezensionen.
Mitten in Döbeln an der Meißner Straße ist Felix-Partyservice eine feste Adresse für zuverlässiges Catering zu privaten Feiern und besonderen Anlässen. Wer ein Buffet sucht, das nicht nur satt macht, sondern auch optisch überzeugt, findet hier einen Partyservice mit Fokus auf saubere Planung und ansprechende Präsentation. Auf der Website wird Partyservice- und Catering-Leistungen für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Jugendweihen und Familienfeiern vorgestellt. Angeboten werden vielfältige Speisen- und Buffetvarianten, die je nach Anlass und Gästezahl zusammengestellt werden können.
“Matthias Rau war bei uns einen Doppelstabmattenzaun bauen inklusive Betonier arbeiten der Säulen . Herr Rau brachte eine komplette Maschinerie mit von Stemmhammer/Abbruch Hammer , Erdbohrer sowie alle Materialien und Werkzeuge. Er hat von Früh bis Abends durchweg akkurat und sehr genau gearbeitet. Wir empfehlen ihn mit guten Gewissen weiter. Wer Bauarbeiten rund ums Haus,Garten benötigt, sowie Grünpflege oder Baumschnitt, ist bei ihn in besten Händen. Er überzeugt mit Professionellen Auftreten und sehr guten Preis/Leistungs Verhältnissen .”
“Wir hatten am Wochenende eine Hochzeit mit ca. 25 Personen. Der Braten war schön zart und sehr lecker. Das Blaukraut war sehr schnell weg und wurde in den Himmel gelobt. Auf jeden Fall ein Muss. Der Lachs auf Lauchgemüse gut gewürzt und nicht matschig, wie es bei Lauch manchmal ist. Sehr sehr lecker und zu empfehlen. Die glutenfreien Nudeln sahen leider nicht so gut aus und haben als Masse eher zusammen geklebt. Freundliches Personal, einfach zu erreichen und den Preis wert. Gerne wieder :)”
“Kurzfristig entscheiden und angerufen, Glück gehabt. Es könnte durchaus knapp werden Plätze zu bekommen. Ist echt erstaunlich im ländlichen Raum unter der Woche eine volle Wirtschaft vorzufinden. Ist aber hier verständlich, Service sehr freundlich und ungezwungen in angenehmer Atmosphäre. Speisen sehr gut, preislich normal angesetzt und uneingeschränkt zu empfehlen. Gestern nach vorheriger Reservierung gleich noch der zweite Besuch am Abend zur Eröffnung der Gänsebraten Saison. Was soll ich sagen, wir waren von der Zubereitung der Speisen wieder begeistert und die Bedienung war trotz voller Gaststube aufmerksam und sehr freundlich.”
“Wieder 'mal ein großartiges Hapimag-Erlebnis! Das Ressort/Hotel liegt fußläufig etwa 30 Sekunden von der Frauenkirche entfernt, zentraler in der Altstadt geht nicht. Die Zimmer/Appartements sind (wie von Hapimag gewohnt) blitzeblank und gemütlich eingerichtet. Trotz der Nähe zum Touristenzentrum Altstadt ist es nachts schön ruhig. Das Personal ist sehr nett und hilft den Gästen zuvorkommend bei der Suche, z.B. nach einem Parkplatz, der nicht ganz so teuer ist, denn das ist in der Lage das unvermeidliche Wermutströpfchen ... Parken ist teuer, aber da hat Hapimag ja nichts mit zu tun. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen diesen Standort gerne weiter!”
“Vielen Dank für diesen bezaubernden Blumenstrauß! Der ganze Laden mit Außenbereich ist sehr liebevoll gestaltet, unzählige schöne Blumensträuße, Kränze und Deko. Wir hoffen, dass der Strauß lange Freude bringt.”
“Ein wunderschönes Gebäude mit viel Geschichte. Zum Feiern oder andere Events ein phantastischer Rahmen. Das Personal ausgesucht freundlich und hilfsbereit, aufmerksam u. flink. Das Essen ist hervorragend u. ein großes Lob ans Management.”
“Wir waren auf unserer Fahrradrunde auf einen Snack hier. Beeindruckende Anlage, dass muss man schon sagen. Es War, bei dem herrlichen Wetter, natürlich ordentlich Betrieb. Trotzdem ging es recht zügig voran. Sitzplätze gibt es auch reichlich. Das Fischbrötchen wurde frisch belegt und war absolut lecker. Das Personal war freundlich und die Preise völlig ok. Alles in allem ein guter Anlaufpunkt für oder bei einer Wanderung durch die tollen Wälder von Geyer.”
“Uriges Restaurant im Stil einer alten Ritterburg. Auf jedenfall einen Besuch wert. Anstatt Besteck bekommt man hier ein messerähnliches Werkzeug und eine Umhängeserviette. Alles auf die mittelalterliche Esskultur ausgerichtet. Die Portionen mehr als ausreichend dimensioniert. Preise moderat. Da muss man echt mal hin. Reservierung ist nötig. Auch kann man die Gelage Platten nur auf Vorbestellung bekommen. Leider ist der Personalmangel auch hier zu spüren. Es waren nur 2 Personen für Küche und Service vor Ort, die aber sehr professionell und freundlich agierten. Fazit : Sehr gutes reichhaltiges Mal, mit 2 Personen incl. Vorspeise und Getränken für 50€ ! Ich war satt ;).”
“Waren zu fünft. Gute Essenauswahl, freundlicher Service, es hat allen geschmeckt. Leider keine Kartenzahlung möglich. Aber wir konnten das klären :)”
“Das Essen war wirklich toll traditionell, inovativ, saisonal und regional.Einfach sehr gut.”
“Ein tolles Hotel ganz zentral gegenüber der Residenz gelegen. Zuvorkommender Service, die Minibar wird täglich kostenfrei aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl rundet den positiven Eindruck ab. Dazu eine Sauna in historischem Ambiente. Rundherum empfehlenswert!”
“Der erste Besuch nach der Quarantäne. Alles frisch und legger, Preis Leistung top. Gerichte für den kleinen Geldbeutel. Ich liebe solche Gasthöfe wo der Chef noch die Schnitzel selber klopft und in die Pfanne haut. Kleine und feine Speisekarte, was die machen können sie. Bis zum nächsten Mal.”
“Die Villa Rosental ist eine traumhafte Eventlocation mit ganz besonderem Charme! Udo war unglaublich freundlich, und die Besichtigung war nicht nur informativ, sondern hat uns auch richtig begeistert. Wer nach einem stilvollen und einzigartigen Ort für sein Event sucht, ist hier genau richtig!”
“Hatten in der Nähe unser Büro. Waren deshalb auch mehrmals dort. Hatten unsere Besucher / Gäste dort einquartiert. Waren alle sehr zufrieden und hatten nichts zu bemängeln. Guter Ausgangspunkt zum Wandern. Gute Verkehrsanbindung und genügend Stellplätze.”
“Wir waren spontan im Restaurant. Service war sehr entspannt und zuvorkommend.”
“Super klasse, angemessene Preise, es müssen hauseigene Socken für 3,50 € dazugekauft werden (aber nur einmalig und können dann für jeden weiteren Besuch immer wieder verwendet werden), perfekt für Jung und Alt, kostenlose Umkleidekabinen + Schließfächer, saubere Toiletten, gute Preise für Essen und Trinken, kostenlose Parkplätze auf dem Hof und an der Straße, freundliches Personal”
“Ein rundum gelungener Abend! Schon beim Ankommen wurden wir super herzlich betreut – inklusive sympathischer Vorstellung unseres Kellners, was echt nicht überall selbstverständlich ist. Das Essen war durchweg lecker, kam zügig und niemand musste lange warten. Die Portionen waren reichlich, hübsch angerichtet und geschmacklich top. Insgesamt eine richtig schöne Feier in toller Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!”
“Wir waren zum Comedyn Mich'l Müller im kleinen Saal. Es war ein sehr toller Abend. Kann man nur empfehlen. Genügend Parkplätze vorhanden. Im Foyer kann man Sachen abgeben und vor den Sälen ist auch ein kleine Bar.”
“Lädt zum verweilen ein, mit sehr gutem Essen und leckeren Getränken!”
“Sehr gute Erfahrung gemacht . Nette Mitarbeiter und schnelle. Kommunikation gerne wieder .”
“Eine sympathische Tänzerin mit einer sehr schönen Ausstrahlung. Anmutig, etwas geheimnisvoll, attraktiv, eine sinnliche Figur. Lina verkörpert sehr gut die Verbindung von Tanz und dem Orientalischen. Die Geschichten von Sherazade werden so lebendig. Viel Freude und Inspiration weiterhin für Lina und Ihre Leidenschaft.”
“guter Platz . Die Sicherheitskräfte sind freundlich”
“Schöner Nachtclub, ist der größte in der Umgebung, man hat meistens 3 Floors zum tanzen und einen Außenbereich mit Grill. Innen erwarten einen ca. 6 Bars die meist überfüllt sind, auf dem Mainfloor hat man auch eine ,,2. Etage,, die schöne Aussicht bietet. Die Schlange war auch schnell abgearbeitet, so daß man nicht alt solange warten muss. Nur die Kontrollen waren ein wenig nachlässig, Preise waren okay, da es manchmal Aktionen gibt. All in all ein oder mehrere Besuche wert.”