Pandora - Nachtclub Leipzig -
“Nettes Personal und schöne Frauen”
12 Ergebnisse gefunden
“Nettes Personal und schöne Frauen”
“War seit langem mal wieder 2 Wochenenden hinter einander dort. Hat Spaß gemacht. Ich bewerte nur sehr selten Locations...ABER: endlich sind die Klos sauber und die Tür ist angenehmer. Weiter so, ihr nehmt Verbesserungswünsche aus der Community tatsächlich ernst :)”
“Schöner Biergarten direkt an der Karli unter der Löffelfamilie Frisch gezapftes Pilsener Urquell und andere leckere Biersorten”
“Sehr schönes Ambiente, gemütlich und einladend. Die Bedienungen sind super freundlich und aufmerksam, man fühlt sich direkt wohl. Die Cocktails waren richtig lecker und liebevoll zubereitet. Rundum ein gelungener Abend, wir kommen gerne wieder!”
“Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig und ich komme immer gerne zurück. Es ist immer sauber, die Aufgüsse gut, die Mitarbeiter immer höflich und nicht aufdringlich. In anderen Saunen habe ich da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Es macht Spaß her zu kommen und neue Leute kennen zu lernen. Wer in Leipzig ist sollte auf jeden Fall ein Abend hier einplanen.”
“Bester Club in Leipzig, vorallem die Electro Veranstaltungen. Aber auch für andere Genres und Personengruppen gibt es gute Veranstaltungen. Er wurde auch erst vor kurzem teilweise umgebaut und modernisiert. Man hat das Gefühl, dass sich was entwickeln soll und nicht nur Geld gemacht wird bis alles einanderfällt.”
“Ein netter Club im Herzen der Dresdener Neustadt, es gibt mehrere Floors zum feiern, aber am besten ist der Außenbereich, der lässt mitten in der Neustadt Strandfeeling aufkommen.”
“Unglaublich tolles feeling direkt wenn man dort ankommt. Super freundlich Begrüßung und total offenherzigen Menschen, wo jeder gerne gesehen ist. Club ist sauber, Getränke sind Mega und alles in allem empfehlenswert!!!!”
“Wir waren am Samstag, nach langer Zeit, mal wieder aus und landeten tatsächlich im Club Königshaus, früher war es mal L1, also wir waren positiv überrascht, die angekündigte „old but gold“ Party war wirklich super und auch das Personal, durchweg echt freundlich, trotz das knall voll war, haben wir uns echt wohl gefühlt und werden wohl auch gern „Wiederkehren“”