Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fachhochschule in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 1,284 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann die Lehre an der FHD sehr empfehlen. Es besteht ein guter Kontakt zu den Dozierenden, kleine Lerngruppen sorgen für einen perfekten Diskussionsrahmen, der dem Lernprozess förderlich ist. Ich erlebe hilfreichen Austausch mit den Dozenten, welche immer und unter allen möglichen Umständen, ansprechbar sind. Somit fühle ich mich bestens unterstützt. Wenn es zu (strukturellen) Problemen kommt, wird nach individuellen Lösungen gesucht, damit Studierenden kein Nachteil entsteht. Insb. in der Corona Zeit wurde sofort auf E-Learning umgestellt, damit Inhalte nicht ausfallen oder in Masse zu späteren Zeitpunkten kompensiert werden müssen. Auch in dieser Zeit war stets individuelle Betreuung und Ansprechbarkeit gegeben, was ich von Studenten anderer HS nicht berichten kann. Eine Erweiterung des Lehrangebotes auf Masterstudiengänge wäre perfekt.”
“Eine tolle, moderne Hochschule mit erstklassiger Organisation. Die Dozenten sind fachlich sehr kompetent und bringen wertvolle Praxiserfahrung mit, was die Lehrinhalte besonders anschaulich und praxisnah macht. Die lebendige Campus-Atmosphäre wird durch regelmäßige Partys auf der Dachterrasse, die von den Studierenden organisiert werden, zusätzlich bereichert. Absolut empfehlenswert!”
“Fachlich. Verständlich. Empathisch. Im Rückblick meiner 3-jährigen Ausbildung zur Ergotherapeutin kann ich die Heimerer Schule Torgau sehr weiterempfehlen; sowohl im Hinblick auf die Fachlichkeit der Lehrer, dem gemeinschaftlichen Miteinander, den verschiedenen Herangehensweisen bei Lernmethoden, den Anschauungsmaterialien und der persönlichen Unterstützung bei Fragen oder Herausforderungen. Die eher kleine, familiärer Schule begeistert mit ihrer Offenheit für Neues, dem praxisnahen Arbeiten, verschiedenen Ausflügen zu fachlichen Themen und den liebevollen Begegnungen untereinander. Dankbar kann ich die Schule jedem empfehlen, der in ruhiger und angenehmer Atmosphäre lernen und sich weiterbilden möchte. Den Lehrern und Schülern wünsche ich für die Zukunft weiterhin alles Gute und Gottes Segen.”
“Eine tolle Universität. Nach 12 Jahre Lehrauftrag mit vielen Veranstaltungen und einer großen Zahl an engagierten Studierenden in diesem Seminargebäude kann und darf ich das sagen. Es hat immer viel Spaß gemeinsam Themen zu erarbeiten und die meist sehr guten Hausarbeiten zu lesen. Nicht zuletzt hat die Zusammenarbeit mit dem Institut (Kommunikationswissenschaft) und auch mit dem regen Studentenverein immer hervorragend geklappt.”
“Die Lehrer sind wirklich toll und das Schulgebäude hebt sich von anderen Schulen ab. Mir gefällt es sehr hier Unterricht zu haben :)”
“Das Ersti Programm ist echt das beste. Man merkt dass die HTWK sich Mühe gibt die Erstis bestmöglich zu empfangen. Gerade die ErstiCoaches haben mein Leben positiv verändert und mir den Einstieg ins Studium erleichtert”
“Super nette Leute, tolle Location.”
“Sehr Empfehlenswert, Heimerer Akademie ein Weg in die Zukunft.”
“Wurde hervorragend auf meine Zukunft vorbereitet.”
“Eine sehr gute Schule! Lehrer sind Top und auch neue Lehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Haben Arbeitsprobe gehabt und und Lehrer warens ehr freundlich und hilfsbereit man fühlt sich bei ihnen wohl. Die Schule is super gepflegt und sehr sauber. Toiletten sind auch sauber und nicht kaputt. Eine top Schule.”
“ich habe mir massivst eingewurstet, weswegen ich von der Schule geschmissen wurde. Leider gab mir mein Lehrer noch eine Rolle Klopapier mit, welche so rau war, wie 80er Schleifpapier. Schade Deswegen nur 1 Stern. mit Liebsten Grüßen ihr Flötenmann”
“Schöne Hochschule mit tollen Studiengängen”
“Als bisheriger Schüler kann ich diese Schule nur empfehlen. Hier wird einem wirklich etwas auf kompetenter höflicher und sachlicher Ebene gelehrt. Es gibt ein sehr gutes Angebot in der Kantine, wo die Preis-Leistungs-Verhältnisse sehr gut sind. Es gibt kein Lehrer mit dem ich Probleme habe oder mich unfair behandelt fühle. Im Gegenteil. An dieser Schule wird man als Schüler wertgeschätzt und unterstützt, was an anderen Schulen deutlich vernachlässigt wird.”
“Ich möchte mich bei lhnen und Frau Franka bedanken Ich bin stolz auf sie Sie ist die beste Lehrerin”
“Also ich kann leider negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Dass man nicht mit jedem Lehrer klar kommt, versteht sich von selbst. Ich war insgesamt 6 Jahre (Abi + Ausbildung) auf der Schule und kann sie nur empfehlen. Die gelehrten Inhalte haben mir beruflich sehr weitergeholfen. Vor allem rückblickend kann ich sagen, dass sich der Wechsel nach der 10. Klasse auf die Schule definitiv gelohnt hat. Die Lehrer wissen, welches Wissen beigebracht werden muss und wenngleich sie manchmal streng sind, dann nur, weil sie im Gegensatz zu den Schülern wissen, was das Ziel ist und was da verlangt wird. Vielen Dank und einen herzlichen Gruß an meine ehemaligen Lehrer! :)”