Kosmetikstudio Bärbel Schmidt
“Immer wieder toll bei Bärbel, danke fürs verwöhnen”
14 Ergebnisse gefunden
“Immer wieder toll bei Bärbel, danke fürs verwöhnen”
“Sehr netter Chef, sehr hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen. Eine Werkstatt zum selbstschrauben zum günstigen Preis. Die Inhaber stehen mit Rat und Tat zur Seite, sind immer freundlich. Für jeden der ein bisschen schrauben möchte, der beste Anlaufpunkt auch wenn es nur ein kleiner Ölwechsel oder Bremsenwechsel ist. Komme gern wieder.”
“Schöner ruhiger Ort mit wunderbarer Aussicht auf Pirna”
“Wenn man eine Auszeit braucht, dann ist man hier richtig - ganz tolle Behandlungen!”
“Der Apfelbaum bietet ausgezeichnete Äpfel. Echt lecker”
“Habe hier meine Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce absolviert und kann mir keine besseren Berufsschule vorstellen! Es ist nicht zu vergleichen mit meinen damaligen Erfahrungen, denn die Kommunikation war auf Augenhöhe, unsere Vorschläge zum Unterricht wurden erst genommen und umgesetzt. Der Unterricht wurde häufig gemeinsam gestaltet. Kurzum, es war einer super Zeit dort!”
“Ja, ich mag es, ich freue mich auf Bewertungen, um”
“Der Förderverein unterstützt viele Projekte/Veranstaltungen der Schule. ZB Skilager, Schuljahrbuch, BO-Messe, Musical, Auszeichnungen der besten Klassen bei der Schulolympiade und die sozial aktivsten Schüler... Vielen Dank dafür.”