Verzeichnisübersicht
- 311 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
311 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie farben in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 311 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 47,299 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält farben aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ich war am Freitag letzte Woche da und wurde herzlich empfangen. Mir wurde nach der Tattooberatung auch spontan direkt angeboten das Tattoo stechen zu lassen. Und ich habe mir das natürlich nicht entgehen lassen. Es ist sehr schön geworden. Ich komme bald wieder.”
“Ich habe für meine Eltern zwei beleuchtete Flaschen anfertigen lassen und für meinen Mann einen beleuchteten Bilderrahmen. Beides ging super schnell und der Preis war es mehr als wert. Vielen lieben Dank nochmal bis bald”
“Bin voll zufrieden. Auf Maß gefertigte Ware (Attika) ist super und das Montagesystem ist auch gleich dabei. War alles schnell und einfach zu montieren. Schnelle und gute Lieferung. Service ebenfalls sehr gut. Was will man mehr?”
Der Friseursalon Kufs in Frohburg, Deutschland, ist ein netter Salon. Man hat gute Schnitte, schnelle Termine und geringe Wartezeiten.
“Schnelle und freundliche Bedienung, hochwertige Qualität der angebotenen Produkte, zu fairen Preisen. Ich bin schon jahrelang RHG Kunde und bin rundum zufrieden. Egal ob Klingenthal, Falkenstein oder Schöneck, die Bedienung ist immer top! Macht weiter so ☺”
“Ein sehr guter Baumarkt mit viel Auswahl in jeder Kategorie man hat immer Auswahl zwischen verschiedenen Herstellern! Das Personal ist freundlich sollte aber mehr über die Einhell Produkte wissen. Die Pflanze Auswahl ist auch richtig gut so wie die Angebote für die Tiere! Da kann sich die BeiWa mehrere Scheiben abschneiden! OBI einfach geile Qualität und Auswahl!”
“War im Markt um Doppelstabmatten zu kaufen, nachdem ich vorher angerufen hatte, ob diese vorrätig sind, bekam umfangreiche Antwort. Beim anschließenden Kauf einschließlich Montagematerial bekam ich sogar noch Montagetipps und die freundlichen Herren halfen noch dazu beim Verladen. Und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bin beeindruckt!”
“Ich war hier zum Gardinenkauf. Da ich nur eine vage Vorstellung hatte und vom Nähen keine Ahnung, musste ich eine intensive Beratung in Anspruch nehmen. Und die bekam ich dann auch. Sehr geduldig, sehr kompetent und sehr freundlich wurden alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Nun freue ich mich auf meine neuen Gardinen, die ich, wie ich meine recht zügig, bereits in ca 2 Wochen abholen darf.”
“Netter kleiner Baumarkt mit nützlichem Sortiment. Die Mitarbeiter sind dort freundlich und hilfsbereit. Ein solches Geschäft ist in der näheren Umgebung sonst nicht zu finden. Hat mir schon manches Mal den Tag gerettet, vor Allem das Fahrradzubehör! ;)”
“Ich war jetzt schon zweimal vor Ort zur Abholung. Freundliches Team! Eine Ergänzung der Bestellung bei Abholung kurz vor Feierabend war kein Problem. Sehr entspannte Atmosphäre im Haus und bei der Warenausgabe. Der Verkaufsraum selbst ist eine Attraktion mit dem Tressen aus Stampflehm, und den vielen Beispielen für Dämmung in den Mauern zum anschauen.”
“Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die jederzeit zu finden sind und gut und ausführlich Auskunft geben. Gutes und vielseitiges Angebot.”
“Ich bin schon lange hier regelmäßig Kundin und jedes einzelne Mal sehr zufrieden. Meine Wünsche und Vorstellungen werden jedes Mal toll umgesetzt und auch ein kurzfristiger Reparaturtermin eines Nagels ist kein Problem und schnell erledigt. Ich bin rundum zufrieden und bleibe euch als treue Kundin erhalten. Danke für den tollen Service.”
“Bin durch eine Empfehlung im Heaven of Colours für ein Blackwork Cover Up gelandet. Das Studio ist mehr als sauber und die Leute unfassbar nett, man fühlt sich direkt wohl. Sören hatte mich super beraten und seine Arbeit ist einwandfrei, auch mit seiner Art ein sehr angenehmer Mensch. Kann ich nur empfehlen.”
“Neue Verkaufsstelle bin oft beruflich hier am Einkaufen. Luft nach oben ist vorhanden”
Das Haarstudio Angie in Zwickau, Deutschland, ist klein, aber oho. Man wird immer einen Besuch möglich gemacht.
“War beim Kauf meines Weihnachtsbaums sehr zufrieden. Der Verkäufer war super nett und hat mich gut beraten Danke.”
“ich hole meine Blumen immer bei Kristin Wätzig vom Blumengeschäft Müller.. Der Service ist 1A die Sträusse super schön!! alle beschenken waren immer sehr zufrieden und haben die Blumen sehr gelobt Sie halten sich auch sehr lange und es gibt auch einen tollen Service, dass man eine Vase mit dazu bekommt aus Pappe, wenn man braucht … Immer zuverlässig super liebes Personal toller Service und der Preis ist auch unschlagbar Immer wieder gern !!!”
“Sehr nettes Personal. Sehr schöne Pflanzen in frischer Qualität. Ich komme gerne wieder”
“Abgesehen vom für den normalen Nicht-Handwerker offenbar gut sortierten und ausreichenden Bau-Markt-Artikeln haben mich die Aufmerksamkeit, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und vor allem die professionelle Entspanntheit nahezu sprachlos gemacht. Ich würde gern 10 Sterne vergeben, wäre das möglich und empfehle jedoch den Markt 100%ig weiter. Herzlichen Glückwunsch!, Stammkundin generiert! Danke!!!”
“Tedox ist klasse. Wunderschöne Stoffe in großer Auswahl und preislich voll in Ordnung. Gehe hier gern einkaufen. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
“Super freundliche Kassiererin und ausgesprochen nette, hilfsbereite Verkäufer im Markt.”
“Alles sehr schön und übersichtlich. Hier kann man auch Ware mit guter Qualität kaufen. Personal ist stets freundlich. Empfehlenswert.”
“Tolles Sortiment und sehr freundliches und kompetentes Personal”
“Nette Beratung und Klasse Personal. Preise Baummarktähnlich sogar ein bisschen günstiger. Hilfreich bei der Verladung. Vorab angerufen ob verfügbar und ob Abholung möglich. Telefonat war freundlich und sofort dran. Keine Wartezeit weder am Tel. Noch vor Ort. Alles bestens vielen Dank”
“Ich gehe schon einige Jahre hier einkaufen und bin immer sehr zufrieden. Man wird immer sehr freundlich begrüßt und wenn man Fragen hat, wird einem sofort geholfen. Vielen Dank!”
“Perfekte Arbeit, angefangen von der Beratung bis zum finalen Aufbau. Wir sind zu 100 % zufrieden und können das Limbacher Möbelhaus nur weiterempfehlen. Ein Beispiel, beim Aufbau der Küche fehlten Kleinigkeiten und das Kochfeld funktionierte nicht. Es wurde umgehend reagiert und binnen kurzer Zeit alles erledigt, auch "nach Feierabend". Toller Service - tausend Dank für alles.”
“Toller Baumark, schnell zu erreichen und bietet alles was man braucht. Die Beratung ist immer top - besonders in der Baustoff- & Holzabteilung, heute sehr kompetent durch Herrn Lange. Gerne wieder!”
“Die junge Mitarbeiterin im Holzzuschnitt hat mich kompetent und ausgesprochen freundlich beraten. Sie war mir beim Beladen meines Einkaufswagens behilflich und bot sogar Hilfe beim Einladen ins Auto an. So macht Einkaufen Spaß und man kommt gerne wieder!”
“Besten Dank für die große Mühe an Frau Siegel und Frau Müller für die Demontage einer Musterleuchte!! Trotz Schwierigkeiten haben sie nicht die Geduld verloren und waren sehr kompetent und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder :-)”
“Ja ,Baumarkt ist ok, nettes ,freundliches und hilfsbereites Personal. Am OBI Markt schönes Café und Bäckerei (Otterndorfer Mühlenbäcker) .Leckerer Kaffee und Kuchen, besonders die Eierschecke.”