Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier freunde in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 26,993 Bewertungen und Rezensionen.
“Schönes kleines urig-italienisch eingerichtetes Lokal, in der Innenstadt von Gtoßenhain. Die bestellten Speisen kamen zügig und waren sehr gut. Die hausgemachte Limonade war mit viel Liebe zubereitet und geschmacklich 1a. Man kann zwischen Außen- und Innenbereich wählen.”
“Einer unserer lieblingsitaliener! Super gutes Essen, sehr nette Leute, ordentlich, sauber! Wir kommen immer wieder gerne hier her zum Fabio!!!!”
“Ja, sehr entspannte Atmosphäre. Große Terrasse direkt am Teich. Freundliches Personal, keine langen Wartezeiten auf Getränke und Essen.”
“Sehr schönes Restaurant mit stilvollem Ambiente, aber nicht übertrieben, sehr guten Service und leckerem Essen.”
“Dieses ausgezeichnete Restaurant befindet sich direkt gegenüber der Albrechtsburg zu Meißen. Man kann wunderschön auf der Terasse an der Elbe sitzen oder den perfekten Service im lichtdurchfluteten Innenbereich genießen. Das Essen schmeckt fabelhaft...eine unbedingte Empfehlung.”
“Über einen guten Freund bestell ich seit ca 2 Monaten täglich mein Mittag über Ihr Unternehmen . Anfangs war ich auch sehr skeptisch, da ich sehr beim Essen aufpasse bzw. mir nicht alles schmeckt. Ich wurde aber eines Besseren belehrt!!! Erstmal hat man eine vielfältige Auswahl und zum anderen find ich es Mega Mega lecker !! Bis jetzt hab ich alles gegessen und vorallem aufgegessen und freu mich immer auf den nächsten Tag. Besser kann ich es für mich allein und zu den Preis nicht selber machen . Macht weiter so !!! Ich wünsch den gesamten Team eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. LG Sylke”
“*Unser 1. Restaurant-Besuch am 15.01. war klasse!* Entsprechend der aktuellen Hygiene-Vorschriften wurde hier mitgedacht u. man fand im Eingangsbereich einen Desinfektions-Spender vor, den man mit den Füßen bedienen konnte, super! Das Mobiliar (vom Vorbesitzer) passt einfach gut rein u. wurde optisch durch geschmackvolle Deko-Artikel (handmade) unterstützt, welche man auch erwerben konnte. Gute Idee! Auch die WC's überzeugten mit liebevoller Deko u. einem durchdachten Ökokonzept, in dem man zum Handtuch greift, statt haufen Papier entsorgt. *** Kommen wir zum Essen: 5 von 5 Sternen! *** Vom Koch kreativ und unglaublich lecker umgesetzt. Schon die Darbietung auf dem Teller wurde mit viel Liebe umgesetzt. Uns hat es geschmeckt und wir waren sehr zufrieden! Schlussendlich kommen wir noch zum überaus freundlichen u. sympathischen Service-Personal, bei dem man sich rundum wohl gefühlt hat. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden gern wiederkommen. Absolut weiterzuempfehlen! Dem neuen Restaurant wünschen wir weiterhin alles Gute :) ... PS: und an die Kritiker ... @ Nancy Fiebig: Für alle zur Klarstellung. An diesem Tag hatte das neue Kassensystem seine 1. Premiere. Da kann es schon mal vorkommen, dass Sachen durcheinander kommen. Ist ja nicht mit Absicht. Die weiteren "Kritiken" sind einfach nur lahme Befindlichkeiten. Auf solche Gäste kann man gern verzichten. @ kor ex: Willkommen in der Neuzeit! Für ein Essen bezahlt man heutzutage in einem Restaurant nun mal keine 5,- Ostmark mehr. Wer nicht bereit ist, für gutes u. hausgemachtes Essen einen angemessenen Preis zu zahlen, sollte zum Dönermann um die Ecke gehen.”
“Das Essen war super! Wir hatten Schnitzel vom Schwein mit Kroketten und Champignons, sowie die „Feldsteinpfanne“, beides sehr lecker (wenn auch etwas sehr salzig). Das Ambiente war auch sehr schön, man sitzt bei schönem Wetter draußen unter großen Lindenbäumen, es war sehr ruhig und idyllisch, Dorfcharme halt. Empfehlenswert!”
“Klein aber fein! Gut besucht und eine umfangreiche Speisekarte lassen die Erwartungen steigen. Die Bedienung war sehr freundlich und Extrawünsche werden erfüllt. Die Pizza wird direkt im Restaurant zubereitet und im Holzofen gebacken. Die Portionen sind recht ordentlich, frisch und lecker zubereitet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen. Das Restaurant kann ich mit ruhigstem Gewissen empfehlen.”
“Das Essen ist prima, Getränkepreise wie überall. Mit Kellner*in unterbesetzt, doch gibt sich "mein" Kellner echt Mühe. Wer gut und günstug gutbürgerliche klassische Tschechische Küche essen möchte, ist hier richtig. Draussen sitzen dämpft auch den Geräuschpegel.”
“Das Abendessen hier hat uns sehr gut geschmeckt. Als Vorspeise habe ich ein Ragout fin gegessen.”
“Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Ideal für Erholung und toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren in die Dahlener Heide. Wir waren schon des Öfteren zu Gast und durften auch Familienfeiern dort verbringen. Das kleine gemütliche Hotel ist für Familie ebenso geeignet, wie für Paare oder Alleinreisende. Wir kommen gerne wieder!”
“War gestern mit meine Freunden da. Das Essen schmeckt sehr gut und Portionen sind groß. Personal ist nett und die Atmosphäre finde ich sehr angenehm. Preise finde ich auch in Ordnung. Werde dieses Restaurant auf jedem Fall weiter empfehlen.”
“Sehr leckerer Dürüm Döner, frische Zutaten und große Mahlzeit ich bin zu Gast in Dresden beruflich, und finde das Essen hier wunderbar mit einem Ayran als Getränk fühlt man sich gleich wie im Urlaub. Danke schön.”
“Griechische Spezialitäten, schmeckt jedesmal super! Freundlich, schnell, aufmerksam, zuvorkommend. Extra Wünsche kein Problem. Kommen gerne zum Essen und Verweilen.”
“Sehr freundliche Bedienung, der Chef und seine Frau sehr nett. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr schön heiß, schmeckt immer gut, sehr gut gewürzt. Es wird auch immer gefragt, ob scharf oder eher nicht so scharf. Das Ambiente ist sehr einladend, gemütliche Sitzecken.”
“Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Ambiente eher Imbiss, aber die Auswahl sehr viel größer. Wir haben dort sehr gut gegessen und können Wächters Schlemmerparadies nur weiter empfehlen. Beim nächsten Besuch in Oschatz kommen wir gern wieder. Bis dahin ...”
“Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich fand das Essen sehr Lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam. 15€ für Shanghai Ente, Cola und Peking Suppe als Mittagstisch - das ist doch super”
“Super sauber sehr nett ,super lecker Döner unglaublich lecker Salat und soßen beste Qualität das schmeckt so gut sodass ich das jeden Tag essen könnte, Bester Döner in Leipzig ich komme nur noch hierher!!.”
“Sehr leckeres Essen, nettes Personal. Steak auf den Punkt. Schöne Atmosphäre. Gehobener Preis.”
“Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Wir haben für eine riesige Platte sowie ein Sharwarma knapp 20 Euro gezahlt. Alles war sehr frisch und geschmacklich super!”
“Tolles Ambiente, wirklich geschmackvolle Deko und ein super leckeres Essen. Das Restaurant wurde erst vor kurzem mit viel Liebe neu gestaltet. Auch vor dem Lokal sitzt man gut auf dem erhöhten Holzpodest. Die Bedienung ist freundlich und man schmeckt förmlich die authentische, italienische Küche (Mama kocht mit). Weiter so!”
In Dürrröhrsdorf-Dittersbach ist dieses Floristikfachgeschäft die erste Adresse für exklusive Hochzeits- und Eventfloristik. Das Team spezialisiert sich darauf, den wichtigsten Tag im Leben mit maßgeschneiderten Blumenarrangements zu verschönern. Von prachtvollen Brautsträußen über filigranen Haarschmuck bis hin zur kompletten Kirchendekoration wird alles aus einer Hand angeboten. Auch die Gestaltung von Tischschmuck und Autodekoration gehört zum umfassenden Portfolio des Hauses.
“Kleine leckere Kost. Sehr freundliche Kegler.”
“Wie ein Milanese mit Pilzsauce, Salat und Pommes, sehr gut!!”
“Beste essen was es gibt hier esse ich gerne Personal ist super nett !”
“Schöner Ort wo jeder mal abschalten kann”