BISTRO-art Meal & Catering
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich und man sitzt dort angenehm.”
3 Ergebnisse gefunden
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich und man sitzt dort angenehm.”
“Das beste Baklava, das ich in meinem Leben gegessen habe! Nicht zu süß, sehr knusprig und einfach lecker! Sowas von empfehlenswert. Die Mini-Pizzen mit Käse, Fleisch oder Käse mit Hähnchen waren der Hammer. Der Besitzer des Ladens ist extrem nett! Es war ein sehr netter Besuch und man kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen!”
“Wir waren "nur" Gäste im Restaurant, aber für Fischliebhaber ist es eine gute Adresse. Wir sind dort mittags eingekehrt und haben in einem schönen und abwechslungsreichen Ambiente gesessen. Der Service war authentisch, freundlich, hilfsbereit und schnell. Getränke und Essen kamen zur richtigen Zeit, kalt bzw. heiß an den Tisch. Fragen wurden gerne beantwortet. Das Essen selbst war lecker, frisch zubereitet und in ausreichender Portionsgröße. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgeglichen. Die Karte bietet für den kleinen und den großen Hunger eine gute Auswahl. Auch für Nicht-Fischesser ist etwas dabei.”