Verzeichnisübersicht
- 661 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
661 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 661 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 193,741 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feiern aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir waren äußerst positiv überrascht von den leckeren und gutbürgerlichen Speisen. Ambiente ist schon in die Jahre gekommen. Betreiberin sehr souverän. Ohne Google hätten wir es sicherlich nicht gefunden, aber wir kommen gern wieder.”
“Wir hatten heute eine schönen Motorradausflug und haben in dieser Gaststätte sehr gut zu Mittag gegessen und das zu einem sehr guten Preis. Der Gastwirt war sehr nett. Ich kann diese Gaststätte mit gutem Gewissen weiterempfehlen”
“Endlich mal ne Bude wo es ein Bier und ne Bratwurst gibt. Es war kein Gedränge, die Leute haben alle Regeln eingehalten. Könnte es vielmehr geben wenn nicht für die gesamte Branche ein Berufsverbot verhängt worden wäre.”
“Lecker gegessen Ich weiß nicht, was hier manche Leute zu meckern haben. Das Essen war ausreichend und azch die Größe der Klöße waren okay. Es ist eine Sättigungsbeilage und dafür ist es gut geeignet. Wir haben sogar 14 Uhr noch Mittagessen bekommen. Prädikat: Empfehlenswert”
“Definitiv , sehr nette Bedienung, lecker Essen mit Liebe zubereitet und echt große Portionen. Einzig für mich unschön ( kenne ich so überhaupt nicht)... Lässt man Reste einpacken wird eine Gebühr von 1 Euro abgerufen, ebenso wenn ich einen weiteren Teller haben wollte, da sind gleich 2 Euro fällig. Trotzdem, sehr schönes Restaurant. Sollten wir wieder in der Nähe sein ist's einen Besuch wert.”
“Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein großes, helles Zimmer mit Blick auf den Marktplatz. Das Beste war das Frühstück. Gute (auch vegane) Auswahl und alles mit Liebe arrangiert. Auch ein Late-Check-Out am Sonntag wurde zum fairen Preis ermöglicht. Sicher sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber das machte in diesem Fall genau den Charme unseres Aufenthalts aus. Danke an das Team!”
“Toller Gasthof mit sehr leckerem Essen und Getränken. Der Service ist gut und die Preise günstig. Immer ein Empfehlung der Gasthof. Wenn man als Gruppe kommt sollte man reservieren.”
“Ein großes Kompliment an den Koch – das Essen war hervorragend, mit Liebe zum Detail zubereitet und voller Geschmack. Die Auswahl regionaler Zutaten war beeindruckend und hat dem Ganzen eine besondere Note verliehen. Ebenso ein Lob an die Kellner: Sie waren äußerst freundlich, professionell und haben für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Ein tolles Team, das den Besuch zu einem Genuss macht – vielen Dank!”
“Wir waren zum alljährlichen BBQ angereist und waren wieder sehr zufrieden. Das Essen ist immer wieder spitze und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen, jedes Jahr im September, aber man sollte sich rechtzeitig anmelden. Wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal 1000 km ( hin und zurück ) dafür gefahren”
“Hallo, Wir hatten 3 Tage 2 Übernachtungen gebucht, und wir waren rundum zufrieden, angefangen vom Empfang über das Essen, die gute Lage des Hotels bis hin zu den super sauberen und gut eingerichteten Zimmern, vorallem das Bad war wirklich in einem sehr gutem und gepflegten Zustand. Also wir können dieses kleine aber feine Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. VG Steffen Pohl”
“Wir wollten eigentlich nur fix ein Eis essen und Google führte uns hier her. Eigentlich lieber kein Hotel. Wir sind dann aber doch geblieben. Nettes Personal und leckeres Eis und kühles Getränk. Wir waren zufrieden.”
“Wir waren auf Herrentour mit 6 Personen in Oberwiesenthal, sind hier dreimal eingekehrt. Das Essen war klasse , sehr gute böhmische Küche,der Service und war sehr aufmerksam und sehr gesprächig und zuvorkommend.”
“Sehr gutes Essen,netter Service und Recht ansprechendes Ambiente. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Danke für das tolle Essen. 5min vor Küchenschluss wurde unsere Bestellung noch ohne Probleme umgesetzt. Das ist Service - vielen Dank. Kindergerichte für 6€. Mega lecker!!”
“Sehr geräumiges Restaurant. Sicherlich auch für größere Veranstaltungen geeignet. Wir waren an einem Samstag zum Mittagessen dort. War leider sehr wenig besucht. Netter, aufmerksamer Service. Ordentliches Essen.”
“Sehr freundliches Personal, klasse Location mit toller Akustik, tolle Konzerte.”
“Sehr schön gemacht, im Sinne eines Bergbaustollens. Das Essen sehr gut. Vorbestellung notwendig, weil sehr stark ausgelastet.”
“Ich kaufe meine Blümchen fast nur bei ihnen. Sie machen süße kleine Sträußchen. Auch blumig verpacken sie super schön Geschenke. Immer nett und freundlich.”
“Leckeres Essen in einer Zeitreise Umgebung (nicht böse gemeint). Personal super freundlich. Nur dass der Turm nur mit Eintritt betreten darf Find ich schon komisch. Ist der eine Euro wirklich nötig? Da finden sich doch sicher Spender ...(Das ganze wird sicher nicht vom Restaurant betrieben, deswegen kein stern Abzug)”
“Heute waren wir zu sechst hier spontan zum Mittagessen. Sehr netter und zuvorkommender Service, schnell in der Zubereitung der Gerichte und wirklich sehr sehr gutes Essen und perfekte Portionsgrößen bei auch wirklich moderaten Preisen. Absolut empfehlenswert. Wenn wir nicht so weit entfernt wohnen würden, würden wir hier definitiv öfter speisen.”
“Essen hat sehr gut geschmeckt. Man konnte sehr gut in Freien sitzen. Der Service war sehr gut.”
“Wir waren schon einige Male hier essen. In einem schönen Ambiente kann man gutes Essen zu einem sehr guten Preis genießen. Ist auf jeden Fall eine Top Empfehlung für alle Besucher der schönen Stadt Torgau und natürlich auch für alle Torgauer. Besonders an Wochenenden und Feiertagen sollte man aber auf jeden Fall reservieren.”
“Gemütliches Gasthaus mit nettem Biergarten, guter Hausmannskost und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.”
“Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war super. Alles ganz ohne Notizzettel!. Das Bowlingspiel hat Spaß gemacht und die Preise sind fair. Gerne mal wieder.”
“Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr netter Menschen und schöne Geburtstag gefeiert. Sehr gutes Essen nicht teuer aber für mir zelbst bisschen zu viel”
“Prima Restaurant, sehr leckeres Essen und spitzen Bedienung.”
“Wir waren am Sonntagabend in diesem Restaurant zu Abendessen, hervorragender Service ,Gericht war super zu bereitet, leider muss ich beim Ambiente einen Stern abziehen ,denn es war ungemütlich ,weil die Räumlichkeiten kühl waren. Wäre schön wenn dies verbessert würde. Ansonsten kann man dieses Restaurant sehr gern weiter emphelen.”
“Das Jägerhaus am Streitwald ist immer gut besucht. Das liegt vor allem daran das das Essen hier frisch zubereitet wird und richtig lecker ist. Wer auf gutbürgerliche Küche steht ist hier goldrichtig. Kleinere Gruppen sollten besser ein paar Tage vorher anrufen und einen Tisch reservieren. Eure Familienfeiern könnt ihr natürlich auch hier nach Terminabsprache ausrichten lassen. Bei gutem Wetter könnt ihr draußen mitten in der Natur sitzen. Die Gastgeber sind freundlich und der Service aufmerksam. Ein bisschen Wartezeit müsst ihr einplanen, wie gesagt das Essen wird frisch zubereitet. Wenn dann alle satt sind kann man direkt vor Ort oder in der näheren Umgebung spazieren gehen. Wenn Euch mein Beitrag weiter geholfen hat würde ich mich über ein " gefällt mir " freuen.”
“Liebe Familie Busch, Wir haben unsere goldene Hochzeit bei Ihnen gefeiert. Es war für uns noch mal ein Höhepunkt in Ihrer Gaststätte zu feiern. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend ihr Personal. Das Essen war ganz lecker und das Rund um stimmte. Man kann es nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Ursula und Siegfried Winkler”