Verzeichnisübersicht
- 661 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
661 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 661 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 193,741 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feiern aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ich wollte gut bürgerlich essen, ich bekam sehr gut bürgerlich. Das gefüllte Schnitzel war butterweich. Die Kartoffeln reichlich und die Erbsen sehr lecker. Bodenständig, ehrlich, gut und preiswert.”
“Ich beginne mal mit dem Essen. Das war einfach nur super! Die Portionen sind groß bis riesig und man sitzt total gemütlich und bequem. Wir wurden zuvorkommend und sehr nett bedient. Da kommen wir gerne wieder.”
“Ist ein schöner Ort Gaststätte Tiptop Super essen ich kann es nur Empfehlen”
“Sehr leckeres Essen zu super Preis-/ leistungsverhältnis. Wir haben nach Hause bestellt. Lieferung erfolgte kostenfrei.”
“Eigentlich war es nur eine "Notlösung wegen des einsetzenden Regens". Und dann entdeckten wir eine wirklich nette Gastwirtschaft. Das Essen war unglaublich lecker und alles frisch zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar.”
“Ein echt romantisches Lokal. Es steht auf Stelzen in einem der Freiberger Kreuzteiche. Eingerichtet ist es wie vor 100 Jahren. Sehr aufmerksames Personal, welches selbst mit einer Lupe aushalf, als ein älteres Paar Schwierigkeiten beim Lesen der Speisekarte hatte. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Prima Getränkeauswahl. Es empfiehlt sich, Plätze reservieren zu lassen. Parkplätze im Umkreis von ca. 10 Gehminuten vorhanden, mit Glück auch direkt gegenüber.”
“Einfach nur supi....Essen wie zu Omas Zeiten. Alles frisch und hausgemacht und im Gegensatz zu anderen Restaurants super Preise. Kleiner,aber dafür sehr niedlich dekorierter, Biergarten im Innenhof. Bedienung ist sehr freundlich und auf Zack. Leider schließt diese Lokalität Ende dieses Jahres.”
“Sehr schönes Lokal/Biergarten. Die Rinderroulade war wirklich sehr gut. Essen und Service zu empfehlen. Vielen Dank”
“Essen einfach klasse,Beilagen kann man sich selber nehmen,auch nachholen und der Preis unschlagbar.Rindergulasch mit Klösen und Gemüse 7.50 Am meisten ärgert mich dann,wenn man sich die Beilagen schon selber nehmen kann und dann bei der Geschirrrückgabe die Teller noch mit Beilagen voll sind.Ist einfach nur dumm und schade.Allso es ist sehr zu empfehlen”
“Super leckeres Essen, flinke, sehr freundliche Bedienung, einfach klasse, wir kommen gerne wieder.”
“Sehr gute Küche und sehr aufmerksames und unglaublich höfliches Personal! Wir empfehlen es gerne weiter. Wir haben für fünf Personen mit vor und Nachspeise 165,-€ bezahlt.”
“Viele Einheimische Kunden, was ansich ja schon ein gutes Zeichen ist. Dazu schmeckte das Essen, aus dem überschaubaren Angebot, SEHR gut. Rustikale Ausstattung, heute würde man wohl eher "authentisch" sagen, und freundlicher Service. Gerne wieder ❗”
“Kleiner Wasserlauf, der über Holzrinnen nach unten läuft und dort ein Miniwasserrad antreibt. Schön gestaltet am Wald...”
“Essen und Getränke wie bei Muttern Bedienung nett und zuvorkommend”
“Ausgezeichnetes Restaurant. Prima Lage direkt am Horstsee. Der Service war kompetent und freundlich. Das Essen war frisch und sehr schmackhaft. Dieses Haus ist sehr empfehlenswert.”
“Diese Gastronomie ist einsame Spitzenklasse”
“Super nette Inhaber, die sich viele Gedanken über ihre Gaststätte machen. Die Einrichtung ist gut abgestimmt. Doch das beste war wirklich das Essen! Wir haben selten so gut gegessen für vernünftige Preise. Und Kinder sind auch willkommen und haben ihren Spaß. Einfach Perfekt hier!”
“Sehr nette, gemütliche und urige Gastronomie. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut. Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist top.”
“Von außen eher unscheinbar und wir dachten erst das Cafe sei geschlossen. War aber sehr freundliches und kleines Cafe mit selber gemachtem Eis. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Bin hier im Erzgebirge bei meinen Bruder im Urlaub. Die Bedienung der Gaststätte ist hervorragend. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen und die Getränke sind in einer sehr guten Qualität. Diese Gastronomische Einrichtung ist sehr Empfehlenswert. Wir wünschen den Betreiber und den Personal alles Gute”
“Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist als Ausgang für Touren in die Sächsische Schweiz oder auch nach Tschechien prima geeignet. Im Hotel gibt es alles, was man so braucht bis hin zu einem kleinen Pool, Sauna, Kegelbahn... Die Mannschaft des Hotels ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne wiederkommen”
“Döner kostet nun 7,00 € das ist echt teuer. Aber der Döner war echt lecker. Der Imbiss selbst lädt nicht zum verweilen ein. Ewin der Inhaber ist sehr nett.”
“Wenn ihr kein Problem damit habt ein uriges Kneipengefühl zu haben, während ihr ein Bierchen trinkt und euer heißes Schnitzel versucht zu essen, dann ist das genau euer Ort. Sehr schöne familiäre Atmosphäre. Ich hab mich gefühlt, als wäre ich da Stammgast, dabei war ich nur ein Mal da. Die gute Frau, die uns bedient hat war mehr als freundlich und wirkte auf mich fast wie eine Tante, die ich nie hatte. Falls ich jemals wieder nach Markneukirchen kommen sollte, weiß ich, wo ich mich in Zunkunft zuhause fühlen werde. Das Ambiente ist voll mein Ding aber ich kann verstehen, wenn es einigen Kunden zu urig bzw. eng ist. Daher die 4 Sterne. Und die Frau macht ein mordsgutes Schnitzel sodass alles Bier auch weiterhin drin bleibt. Immerhin ist es eine Kneipe da hätte ich nicht mit dermaßen gutem Essen gerechnet. Absolutes Muss für Kneipenfans”
“Es ist sehr schön zu erleben, das Gastronomie auch noch Spaß machen kann. Essen war sehr lecker und die Inhaber sehr nett und flexibel. Öffnungszeiten bis 18.00 Uhr und wir waren erst kurz vor Schließung da. Essen frisch zubereitet, wir werden immer wieder gern dort einkehren. LG von den Radsportlern aus Leipzig”
“Der Abstecher von der A4 in den Jägerhof hat sich gelohnt. Gemütliches Lokal. Super Hausmannskost und der Preus war sensationell. Nur zu empfehlen.”
“Wir waren am 5.7.25 hier um das Fest mit zu feiern! Liebste Grüße an die Cocktailbar mit der freundlichen blonden Frau die mehr als freundlich und herzlich war! Macht weiter so”
“Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Ich würde es immer weiter Empfehlen”
“Eine kleine gemütliche Gaststätte. Absolut zu empfehlen!!!! Das Essen sehr reichlich und super lecker. Es werden auch kleine Portionen für Rentner angeboten. Die Bedienung extrem flott und vorallem freundlich. Hier fühlt man sich wohl. Diese kleine Gaststätte ist einen Besuch wert.”
“Wir waren hier für eine Geburtstagsfeier mit mehr als 100 Personen. Natürlich hängt das Gelingen einer Feier von den Leuten ab, aber die Räumlichkeiten, der meist umsichtige Service und das sehr gute Essen bildeten einen gelungenen Rahmen.”
“Leckeres Essen, frisch zubereitet, da wartet man gerne mal. Sehr netter Service. Unscheinbares Gebäude von aussen, Gastronomie oberhalb der Metzgerei. Sollte man auf alle Fälle besuchen.”