Hammer's Gasthaus
“Wir kommen immer wieder gern. Alles Top”
3 Ergebnisse gefunden
“Wir kommen immer wieder gern. Alles Top”
“Wir sind bald wieder für immer in der Heimat und waren jetzt 2x in Hofmanns Bierstube. Eine sehr gemütliche Kneipe mit freundlichen Wirtsleuten, wie man es selten erlebt. Das Essen ist sehr gut. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und willkommen. Macht weiter so und wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Die Frau ist eine nette Person ich habe schon mehrfach Pakete dort abgeholt und ich kann nicht sagen das sie unfreundlich sei. Im Gegenteil ich würde mal sagen es kommt immer auf die Person gegen über an wie unfreundlich sie ist. Einfach wie im in dem Wald rein schalt so schalt es auch zurück”