Verzeichnisübersicht
- 155 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
155 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feinkost in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 155 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,428 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feinkost aus Städten wie Dresden, Leipzig, Plauen, Chemnitz, Radebeul und anderen.
“Die Bäckerei ist der Wahnsinn. Mein Tipp - die Brötchen am Abend kaufen, bis zum nächsten Morgen in der Plastiktüte lassen & dann sind sie schön flufflig. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich. Kuchen & anderes Gebäck schmeckt sehr gut. Einer meiner Lieblingsbäcker in Chemnitz! Kann ich nur weiterempfehlen. Die Preise sind auch ok. Der Eingang hat paar Stufen - für Rollstuhlfahrer evtl ungeeignet.”
“Die Atmosphäre ist gut und es gibt viele alkoholfreie Cocktails. Leider ist der Bierpreis etwas teurer als bei den anderen Bars in der Umgebung.”
“Nach langer Zeit waren wir mal wieder hier.Wir hatten eine schöne Aussicht auf Dresden , Essen und Bedienung super”
“Die (dunklen) Brötchen sind wirklich sehr gut. Kartenzahlung auch ohne Einschränkung möglich”
“Zur Zeit ist leider nur Abholung oder Hauslieferung möglich!”
“Brötchen sind sehr lecker auch am nächsten Tag noch und die Preisleistung passt.”
“Diese Woche eine super Jubel Woche ( 25.08 bis 31.08) Bei Selgros bekommt jeder Einkäufer einen 10 € Gutschein.Du hast die Selgros - APP 10 % auf das Warensortiment. Schönes einkaufen und hilfsbereites Personal bei Anfragen durch den Kunden.Übersichtliche Warenanordnung.Die Fleischabteilung ist besonders her- vorzuheben. Die Mitarbeiter gehen auch sehr gut auf Kundenwünsche ein und beraten selbige. Auch die Sonderaufbauden sind für den Kunden ansprechend, Dank und Anerkennung für das gesamte Team.”
“Alles prima geklappt. Kompetente und nette Leute.”
“Ich war jetzt ein paar Mal da und ich mag den Laden! Alle Verkäuferinnen, die ich bis jetzt hatte waren super gut drauf und gaben mir auch Ratschläge, wenn ich mir nicht allzu sicher war. Die Brötchen sind lecker und die belegten Brötchen/Bagel sind auch super! Zu Kuchen und Brot kann ich nichts sagen, hab ich noch nicht gekauft.”
“Der Edeka an sich super volle 5 Punkte. Aber die "Kassenchefin" vom 7.10. Glatte 0 Punkte. Sowas unfreundliches zu der Dame an der Kasse ( ok sie war nicht die schnellste, aber freundlich) aber gegenüber Kunden sehr unfreundlich.”
“Man wird immer freundlich bedient, das Personal ist sehr nett, man seine Einkäufe schnell erledigen ohne lange Wartezeiten. Ich nutze die kleine Kaufhalle, um mal schnell Kleinigkeiten zu holen, das man erst keine großen Wege hat und bin sehr zufrieden.”
“Wohlan, werte Zecher und hungrige Recken! In diesem gastlichen Hause wurden wir ohne vorherige Anmeldung mit größter Freundlichkeit empfangen und gar wohl umsorgt. Für unser Kind ward sogleich ein Stuhl herbeigeschafft, und das Gesinde erwies sich durchweg als zuvorkommend und herzlich. Bei der Wahl unserer Speisen wurden uns mit kundiger Stimme treffliche Ratschläge gegeben. Wohlbedacht ward das Mahl unserer Kinder zuerst gereicht – und welch Überraschung! Die Kinderpizza war von solch gewaltiger Größe, dass selbst ein wack'rer Ritter daran zu kämpfen hatte. Auch unsere eigenen Pizzen erwiesen sich als wahrhafte Tafelfreuden: riesig an Gestalt und köstlich im Geschmack. Doch wahrlich, das Beste an unserem Besuch war die edelmütige Tat des Hauses! Als unser Kind unglücklicherweise seinen gesamten Apfelsaft über meine Pizza vergoss, ward uns ohne jegliche Bitte umgehend eine neue gereicht – und das gänzlich ohne Aufpreis! Ein wahrhaft ritterlicher Dienst, der zeigt, dass in diesem Hause Gastfreundschaft großgeschrieben wird. Wer dereinst eine Stätte sucht, an der Speis und Trank mit Herzlichkeit gereicht werden, der sei gewiss: Dieses Wirtshaus verdient höchste Lobpreisung und uneingeschränkte Empfehlung!”
“Dieser kleine Bäckerladen auf der Zwinglistraße in Dresden ist ein Kleinod für traditionelle Dresdener Gastfreundlichkeit, was vor allem an der freundlichen Dresdenerin hinter der Verkaufstheke, den leckeren Backwaren und den schönen Wandbildern im kleinen Café liegt.”
“Kann ich wirklich empfehlen geschmacklich einfach super und die Bedienung auch sehr nett und freundlich Preise denke ich auch okay,”
“Lecker Kuchen, vor allem die Eierschecke schmeckt super. Etwas Kopfzerbrechen bereitet mir der neue Parkplatz, vor dessen Einfahrt eine Straßenlaterne steht. Wem geht wohl dabei noch ein Licht auf?”
“Dankenswerter Weise hat die Firma den Gewürzanbieter San Marco Gewürze vor der Schließung aus Altersgründen bewahrt und führt das Geschäft mit Elan und einer moderneren Optik der Verpackungen so gut weiter, wie ich es gewohnt bin. Ich bin seit 30 Jahren Kunde bei San Marco und möchte es gerne noch mind. 30 bleiben! Weiter so!”
“Wow ....Wurstwaren wie in alten Zeiten ohne Farbstoffe und Schnickschnack....Schinken vom Schweinekamm war genial und das für rund 16€/kg ....komme gerne wieder”
“Bin immer sehr gerne dort einkaufen. Immer frische Wurst- und Backwaren. Verkäuferin ist immer flexibel und sehr hilfsbereit.”
“Danke für die liebevolle leckere kleine Vielfalt und die gemütliche Atmosphäre.”
“Gute Qualität und nettes Personal”
“Meist sehr nettes Personal mit einem leckeren Angebot an belegten Brötchen.”
“Super Späti, netter Inhaber, man kann sich auch draußer hinsetzen und Leute kennen lernen - macht Spass”
“Der Kuchen ist echt lecker. Gutes Handwerk!”
“Der Hackepeter und die Knacker sind echt Spitze. Zu empfehlen”
“Ein super Fleischer mit fantastischer Qualität Freundliche Bedienung und immer zuverlässig”
“Absolute Kultkneipe für alle Altersgruppen. Authentische Speisen und edle Getränke. DER Geheimtipp für gleichermaßen Locals und Touristen.”