Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fertiggerichte fleisch in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,951 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer freundlich. Frisches Gemüse. Super Pflanzen und Blumen Auswahl. Und sonder Wünsche werden schnell besorgt. Macht weiter so.”
“Sehr guter Fleischer und immer nett.”
“Bester Fleischer überhaupt. Schmeckt alles super und riesen Angebot egal ob warm oder kalt”
“Sehr zu empfehlen,Knacker sehr sehr lecker. Steaks,Roster usw sehr sehr gut,alle schwärmen nach dem grillen und der Preis passt. Weiter so!!!!”
“Einer der besten Fleischerei Betriebe die ich kenne. Freundliches Personal und guter Service.”
“Die Landfleischerei ist immer einen Besuch wert netter Service und leckere Fleisch und Wurstwaren besonders zu empfehlen ist der Leberkäse lecker wie früher”
“Immer ( heute auch)wenn ich in Johanngeorgenstadt bin ,ist es ein muß in den Imbiss vor Ort zu gehen. Geschmacklich immer ein Genuß. Auch dank der freundlichen Verkäuferin vergebe ich die volle Punktzahl.”
“Ja, wir waren als Trauergesellschaft da und wurden hervorragend versorgt. Es gab verschiedene Sorten Kuchen und belegte Brötchen. Wir hatten einen separaten Raum . Auch Kaffee stand zur genüge zur Verfügung. Mein Bruder wollte lieber einen Cappuccino und bekam diesen prompt. Die Mitarbeiter waren sehr dezent und überhaupt nicht aufdringlich oder unfreundlich. Nochmal ganz großes Dankeschön für die liebevolle Ausrichtung der Trauerfeier.”
“Sehr gutes Essen und große Portionen für kleines Geld, wir kommen gerne wieder, absolut empfehlenswert!”
“Vielen Dank an die freundliche Bedienung an der Fleischtheke und an den Metzger im Hintergrund, die mir das gewünschte Stück Schweinsbraten extra schön geschnitten haben, obwohl es nicht vorn in der Theke lag.”
“Sauberer und moderner Aldi Markt so wie die eben heute sind. Bei meinen Besuchen ust mir nichts negatives aufgefallen. Auch das Personal war immer freundlich zu mir. Ein Getränkemarkt ist auch gleich nebenan und auch ein Gartenmarkt in unmittelbarer Nähe. Ich komme definitiv wieder hier einkaufen.”
“Beste Fleischerei, nette Bedienung und immer wieder neues zu probieren.”
“Das Angebotssortiment ist etwas unübersichtlich, da sollte man mehr Zeit zum Suchen einplanen - oder man fragt eine der wirklich außerordentlich freundlichen Mitarbeiterinnen, die tatsächlich jede Kleinigkeit genau wissen, wo man sie findet! Respekt! Auch im Gesamten wurde mir noch in keinem anderen Einkaufsmarkt mit so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet - egal zu welcher Tageszeit, egal wie voll das Geschäft ist! Wenn man etwas nicht gefunden hat, flitzt sogar die Kassiererin noch fix los! Wirklich toll!”
“Die Landmetzgerei Reiche ist seit vielen Jahren ein sehr guter Fleischer in der Region. Egal ob Wurst oder Fleisch es ist alles immer frisch und sehr lecker. Auch die große Auswahl an Grillspezialitäten ist sehr gut und die Steaks sind immer zart und sehr gut gewürzt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlichen und beraten gerne. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr viel Angebot und sehr freundliche Verkäuferinnen.”
“War heute dort um einen hohen Geldbetrag auszahlen zu lassen da dieser nicht in der Kasse war musste das Geld erst von hinten geholt werden das ging ohne Probleme und relativ zügig dazu noch sehr nettes Personal! Das hinterlässt bei mir einen sehr guten Eindruck!”
“Ordentlicher Markt mit hilfsbereitem und freundlichen Personal. Eine Feierlichkeit geplant? Man geht einfach rechtzeitig zum Markt-Personal und kann es sich z.B. Getränke vorbestellen, sowas sei keine Selbstverständlichkeit! Kassenwartezeiten liegen ebenso absolut im grünen Bereich. Ja ein etwas kleinerer Edeka-Markt aber für den Standort ausreichend.”
“Danke für das wunderbare Weihnachtsessen. Der Hirsch war butterzart und ist zerfallen im Mund. Sehr, sehr lecker!”
“Bin seit vielen Jahren Kunde , immer alles in bester Qualität”
“Sehr freundlich und super Blumenauswahl!”
“Eine kleine aber feine Gaststube Essen sehr gut Preise auch sehr gut”