Rennbahn Gastronomie (Brasserie Café Events)
“Seit unserer Hochzeit vor 7 Jahren ebenfalls hier allerdings oben in der Bel Etage,kommen wir jedes Jahr her Wir sind jedesmal vom Essen und dem freundlichen Service begeistert Wir finden nur das vielleicht mal ein wenig frisches Ambiente gut tun würde ansonsten alles wunderbar wie immer . Leider diesmal keine Sommerkarte bzw eine Wochenkarte das tut der Sache aber keinen Abbruch Wir kommen wie immer gern wieder Familie Bergner”