Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fest feiern in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 14,891 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren spontan essen. Das hat unsere Erwartungen übertroffen. Service sehr aufmerksam. Essen war toll angerichtet und alles frisch und super lecker. Gerne wieder!”
In Diera-Zehren, in ländlich-idyllischer Lage an der Alten Leipziger Straße, steht der Catering- & Veranstaltungsservice Jan Döring für Events, bei denen Essen und Atmosphäre zusammenpassen. Der Betrieb richtet Caterings und Feiern in der Region aus und begleitet Kundinnen und Kunden von der Idee bis zur Umsetzung. Im Mittelpunkt stehen individuell abgestimmte Buffets und Menüvorschläge – von klassischer Küche bis zu modernen Varianten, die auf Anlass und Gästezahl zugeschnitten werden.
Mitten in Döbeln an der Meißner Straße ist Felix-Partyservice eine feste Adresse für zuverlässiges Catering zu privaten Feiern und besonderen Anlässen. Wer ein Buffet sucht, das nicht nur satt macht, sondern auch optisch überzeugt, findet hier einen Partyservice mit Fokus auf saubere Planung und ansprechende Präsentation. Auf der Website wird Partyservice- und Catering-Leistungen für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Jugendweihen und Familienfeiern vorgestellt. Angeboten werden vielfältige Speisen- und Buffetvarianten, die je nach Anlass und Gästezahl zusammengestellt werden können.
“Landurlaub im Gärtnerhaus, im Rosencottage oder in der Schloßwohnung - eine schöne, nachhaltige Erfahrung im Lossatal. Immer wieder gern.”
“Große Auswahl zu guten Preisen mit nettem Service”
“Ich bin gern mit Besuchern dort...am Nikolaus Abend waren wir leider umsonst da ..lt Internet offen, aber bei Ankunft ein Schild.. geschlossene Gesellschaft...Schade,das die Info fehle ...20km umsonst gefahren... aber das ist meckern auf hohem Niveau... ansonsten sind meine Gäste immer begeistert...”
“Cooler Club.Der DJ war zwar nicht so gut aber der Club ist trotzdem cool”
“Wunderbar freundliche Atmosphäre im familiengeführten Hotel. Das Frühstück auf Bestellung wurde frisch zubereitet. Das kleine Zimmer zur Straße war mit Regendusche ausgestattet - genau das richtige nach einer Fahrradtour. Im Hof wird zudem ein Biergarten mit diversen Speisen geführt. Sehr lecker und auch für Vegetarier gibt es Auswahl. Rundum ein toller Aufenthalt direkt am Elberadweg.”
“Eine sehr schöne Urige und Familiäre Gaststätte. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Preis Leistung super. Sehr empfehlenswert”
“Tolles festliches Ambiente, das Menü schmackhaft und fantasievoll, die Show wie immer witzig mit großartigen Artisten. Insgesamt sehr zu empfehlen.”
“Ich liebe diesen alten Gasthof , schon in meiner Kindheit war echt toll . Es schmeckt einfach alles top .”
“Wir waren letzte Woche 2 x dort essen, anlässlich unseres Urlaubs! Die Inhaber sind super freundlich und das Essen war sooo lecker!!! Können wir nur weiter empfehlen!”
“Sehr schöne Festhalle mit tollen Blick auf den Kurpark! Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und hätten uns keinen schöneren Ort wünschen können. Sowohl die Planung als auch die Erreichbarkeit bei Problemen war super!”
“Sehr schönes Restaurant. Das essen war sehr gut und köstlich. Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Wir können es nur empfehlen!!!”
“Für unsere private Feierlichkeit wollten wir kein traditionelles Buffet sondern mit unseren Gästen daheim griechisch essen in Form eines Catering. Die Idee dazu setzte Frau Papadopoulou total problemlos um, so dass wir pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt unser Essen abholen konnten (dass keine Lieferung stattfindet, empfanden wir nicht als Nachteil). Alles war bestens verpackt, wirklich schön angerichtet und vor allem super lecker und reichlich - vom Salat über die Vorspeisenplatten bis hin zum Fleisch. So konnte jeder von allem essen, was ihm schmeckt. Herzlichen Dank für die Umsetzung unserer Wünsche und der allzeit perfekten Abstimmung!”
“Tolles Essen und super freundliche Bedienung. Es gibt nicht nur Fisch, sondern auch Fleischgerichte. Wir kommen gerne wieder”
“War ein sehr schöner Abend. Super Gespräche. Essen war sehr lecker. Ich komme auf jedenfall wieder. LG Marcel”
“Das erste Mal da gewesen und sofort auf meine Favoritenliste gesetzt. Laut meinem iranischen Kumpel gehts kaum authentischer. Wer Lamm mag, sollte unbedingt kommen. Top Speisen mit freundlichstem Service und das zu sehr günstigen Preisen. Wenn man die eigene iranische Musik Wunschliste abspielen lassen darf, dann weiß man dass man wirklich Gast ist. Danke dadash...”
“Sehr gutes bürgerliches Essen sehr freundlich”
“Wir waren zum Mittagessen hier und können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Wir hatten ein Tisch reserviert, was ich denke auch besser ist. Denn es waren alle Tische voll ( bei dem leckeren Essen kein wunder) Trotzdem es voll war, musste man nicht lange warten. Wenn wir mal wieder hier zum Urlaub sind,werden wir wieder kommen.”
“Jedoch ein kleines optisches Problem, kein Aschenbecher neben dem Eingang. Alles voller kippen und die Verkäuferin soll dann das Aschenputtel sein. Bitte konzernleitung sofort ändern.”
“Sehr geräumiges Restaurant. Sicherlich auch für größere Veranstaltungen geeignet. Wir waren an einem Samstag zum Mittagessen dort. War leider sehr wenig besucht. Netter, aufmerksamer Service. Ordentliches Essen.”
“Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.”
“Ein super tolles Catherine...unsere Gäste waren total begeistert. Auch in der Gaststube ganz leckere Gerichte mit nettem Personal. Preis Leistungsverhältnis super. Alles Gute für das Personal und den Chef....bis bald. H.Schnase”
“Ein wunderbares Wellnesshotel. Wir waren für 3 Übernachtungen dort und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeitende waren sehr zugewandt und freundlich. Die Tipps für die Umgebung waren phantastisch und nach den körperlich anstrengenden Erkundungen konnten wir uns in der Sauna mit einem tollen Ruheraum erholen. Unser 3- Gänge Menü hat uns gut geschmeckt. Jederzeit werden wir wieder dorthin reisen. Vielen Dank an die lieben Mitarbeiter.”
“Was mir hier passiert ist , ist mir noch nie passiert...Ich bestelle ein Bier, will bezahlen,finde mein Geld nicht, der freundliche Herr gab mir die Chance es das nächste Mal zu bezahlen,sagte ihm,dass ich hier nicht mehr her komme,er hat es mir so gegeben.Fand dann mein Geld doch noch.Es ist ein sehr gemütliches Plätzchen,der Weg hat sich gelohnt.”
“Tolles Ambiente inmitten der Dresdner Heide. Ein Ort zum Wohlfühlen. Uns gefällt vor allem die ungezwungene Atmosphäre. Hier können Kinder nach Herzenslust auf der großen Wiese herumtollen! Allein die vielen Wanderwege durch die Dresdner zur Hofewiese sind ein Genuss!”
“Sehr schönes Lokal/Biergarten. Die Rinderroulade war wirklich sehr gut. Essen und Service zu empfehlen. Vielen Dank”
“Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist als Ausgang für Touren in die Sächsische Schweiz oder auch nach Tschechien prima geeignet. Im Hotel gibt es alles, was man so braucht bis hin zu einem kleinen Pool, Sauna, Kegelbahn... Die Mannschaft des Hotels ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne wiederkommen”