Verzeichnisübersicht
- 259 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
259 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festivals in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 259 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 162,512 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält festivals aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Freiberg und anderen.
“Ob mit Familie ,Freunden oder Kollegen hier ist für jeden etwas dabei. Essen war super lecker und frisch. Bedienung sehr nett. Ich komme bestimmt wieder. Am besten Tisch vorbestellen,denn hier kehren die Dresdner gerne ein.”
“Ganz tolles Essen, waren begeistert!”
“Ich bin begeistert Essen ist lecker und immer sehr frisch! Personal freundlich und zuvorkommend Man fühlt sich wie zu Hause in Lokal Alles sehr sauber und wenn man Trinkgeld gibt, gibt’s ein extra Getränk angeboten! Wir sind mittlerweile richtige Freunde geworden!!! Ich kann’s nur weiterempfehlen! Vielleicht wird irgendwann ein lieferdienst mit Bar- oder Kartenzahlung angeboten!!! Damit könntet ihr glaube noch mehr an Einnahmen generieren! Der Chef ist großartig!!!”
“Wir hatten Glück und ohne Reservierung zum Samstag Abend zu viert einen Tisch erhalten. Sehr nette Kellner und sehr lecker Essen mit wirklich sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder :-) .”
“Tolle Gegend für einen Ausflug bei schönem Wetter. Super auch daß man dieses imposante Bauwerk betreten kann. Ein kleines Pavillon vor dem Eingang mit Informationstafeln und Sitzgelegenheiten lädt zum staunen und entspannen ein. Oberhalb des Eingangs befindet sich ein Parkplatz, an dem obwohl ich wusste daß dieser da sein muss ich zweimal vorbei gefahren bin. Hier wäre ein Hinweisschild sehr sinnvoll.”
“Schöne Kneipe zum einkehren und chillen... Gute Getränke, nette Leute... Wir kommen gerne wieder”
“Neu gestalteter Aussichtspunkt mit Skywalk und Sitzmöglichkeiten, Eintritt frei”
“Die Talsperre Pöhl haben wir schon vor 50 Jahren als Kind besucht .Nun sind wir Großeltern und kommen immer wieder gern her .Die Gegend ist zum Baden und Wandern ideal .”
“Der Beschreibung "Das ist der Zauber der Saison!" können wir nur bestätigen und ist jedes Jahr jetzt fest in unseren Terminkalender verankert... Das abendliche Ambiente und die idyllische Umgebung ist toll! Ein heißer Sommerabend, eine tolle Aufführung und engagierte Sänger und Schauspieler, netter Service, was will man mehr. Wir kommen 2025 ganz bestimmt wieder und schön, dass wir so eine tolle Locationen und Theater vor der Haustür haben.”
“Die absolute Supersahne für Kenner!!! Das Wohnzimmer des Prog-Rock. Infos auf bergkeller reichenbach.”
“Ich bin positiv überrascht, dass so ein authentisches Restaurant es nach Düben geschafft hat. Also wirklich, die Auswahl, der Geschmack, die Aromen, der Service ist auf Großstadtniveau, wirklich ungewöhnlich für einen kleinen Ort in Sachsen. Ambiente ist schön, Stühle sind bequem, Deko ist Geschmacksache aber trotzdem sehr passend/angemessen. Alles hat sehr gut geschmeckt, was soll man sonst noch sagen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, auch denen die sehr auf einen authentischen Geschmack achten ;)”
“Eine urig gemütliche Gaststätte mit einer großen Auswahl an leckeren Speisen und Getränken zu fairen Preisen. Und ein sehr netter Wirt. Ein klares Aushängeschild für die Region. Wir jedenfalls freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Leckeres Essen zu fairen Preisen! Wir kommen gerne wieder. Kompliment an die Küche. Der hauseigene Obstler ist sehr zu empfehlen!”
“Danke für das tolle Essen. 5min vor Küchenschluss wurde unsere Bestellung noch ohne Probleme umgesetzt. Das ist Service - vielen Dank. Kindergerichte für 6€. Mega lecker!!”
“Sehr schön gemacht, im Sinne eines Bergbaustollens. Das Essen sehr gut. Vorbestellung notwendig, weil sehr stark ausgelastet.”
“Zum ersten Mal hier… tolles Essen, Lob an den Koch, Alles frisch zubereitet , kurze Wartezeit, aufmerksame nette Bedienung. Kommen gern wieder. :)”
“Ich bin als Teenager hier schon regelmäßig hingegangen. Qualität immer noch top. Natürlich ist der Döner auch hier inzwischen etwas teurer als vor 5 Jahren. Dafür ist aber noch ordentlich was drin. Lokal wirkt ordentlich und sauber. Hat noch den gleichen Charme wie vor 20 Jahren. Wenn ich auf Heimatbesuch bin, ist es Pflicht, hier her zu kommen.”
“Urige Dorf-Gaststätte mit einem sehr guten Angebot und günstigen Preisen. Geschmacklich hat die Küche sehr gut abgeliefert. Wer statt Schickimicki Wert auf Geschmack legt ist hier wirklich gut aufgehoben. Falls wir mal wieder in der Region sind, werden wir sicher nochmal einen Stopp einlegen.”
“Das Jägerhaus am Streitwald ist immer gut besucht. Das liegt vor allem daran das das Essen hier frisch zubereitet wird und richtig lecker ist. Wer auf gutbürgerliche Küche steht ist hier goldrichtig. Kleinere Gruppen sollten besser ein paar Tage vorher anrufen und einen Tisch reservieren. Eure Familienfeiern könnt ihr natürlich auch hier nach Terminabsprache ausrichten lassen. Bei gutem Wetter könnt ihr draußen mitten in der Natur sitzen. Die Gastgeber sind freundlich und der Service aufmerksam. Ein bisschen Wartezeit müsst ihr einplanen, wie gesagt das Essen wird frisch zubereitet. Wenn dann alle satt sind kann man direkt vor Ort oder in der näheren Umgebung spazieren gehen. Wenn Euch mein Beitrag weiter geholfen hat würde ich mich über ein " gefällt mir " freuen.”
“Sehr sehr nette Betreiber! Tolles Essen, kühle Getränke und vorallem sehr Hundefreundlich!”
“Wir hatten das Vergnügen am 25.02.2024 in diesem Lokal den Sauerbraten und die Roulade zum Mittag zu essen. Der Service ist sehr zuvorkommend und kompetent. Das essen war sehr gut und auch optisch sehr schön angerichtet. Der Betreiber hat uns nach dem Essen darüber informiert, dass sie für Schnitzel berühmt sein, welches wir bei der nächsten Reise definitiv auch ausprobieren werden. Wichtige Info: Immer vorab anrufen und einen Tisch reservieren, da das Lokal gerne mal ausgebucht ist.”
“Ein sehr gutes Restaurant mitten in der Natur, im Werdauer Wald, gelegen. Gut zu Fuß, mit dem Fahrrad und auch mit dem Auto zu erreichen. Großer Parkplatz vorhanden. Barrierefreies betreten der Gastronomie ist möglich. Jeder wird hier herzlich willkommen geheißen. Das Essen ist sehr gut (Preis/Leistung passt). Sowohl für den kleinen, als auch für den großen Hunger wird hier etwas angeboten. Der Service ist sehr gut. Wünsche werden, wenn sie möglich sind, gern erfüllt. Wer sich also mal entspannt in der Natur bewegen und etwas essen möchte, ist, hier sehr gut aufgehoben. Aussenbereich: Biergarten, Wandererkapelle, "Seilbahn"”
“Wir waren heute mit der Familie bei euch. Ich weiß nicht,wann ich mal so freundlich und locker bedient wurde. Das Essen war super lecker,sogar unser Kind war begeistert, obwohl es beim Essen echt schwierig ist. Die Räume finde ich super. Ich kann kein negatives Wort sagen. Schwärme immer noch von euch. Und das man bei euch "Du" sagt,finde ich prima,das schafft eine ganz andere Atmosphäre. Macht weiter so!!!!! Bleibt einfach so wie ihr seid!!!!! Auf ein baldiges Wiedersehen.”
“Durch Zufall entdeckt und nicht bereut. Sehr leckeres Essen, gute Portionen, tolles Ambiente. Ein dickes Dankeschön an " Tina " unsere Bedienung an dem heutigen Abend. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Klare Weiterempfehlung!!!!”
“Sehr schönes Motel One mitten im Zentrum. Wie gewohnt sehr freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer mit bequemen Bett. Frühstück gewohnt vielfältig und lecker. Die Lage ist perfekt, man kann fussläufig die Innenstadt erkunden. Die Abfahrt mit dem Pkw ist nicht ganz einfach, da man eine Fußgängerzonenähnliche Straße fahren muss.”
“Total freundliches Personal. Immer für einen Spaß zu haben.”
“Tolles Ambiente inmitten der Dresdner Heide. Ein Ort zum Wohlfühlen. Uns gefällt vor allem die ungezwungene Atmosphäre. Hier können Kinder nach Herzenslust auf der großen Wiese herumtollen! Allein die vielen Wanderwege durch die Dresdner zur Hofewiese sind ein Genuss!”
“Ich finde es klasse, dass der Biergarten im Winter zu den Winterhütten umfunktioniert wird. Hier gibt es sowohl leckeres Essen in normalen Geschirr als auch eine vielfältige Auswahl an Glühweinsorten und anderen Getränken, da ist für jeden was dabei. Auch dass man durch die Hütten wetter geschützt ist finde ich klasse. Das Personal ist freundlich und fröhlich, es kann mit jeglicher Art von Karte bezahlt werden und es gibt saubere Toiletten und Plätze im Außenbereich. Kann ich nur empfehlen.”
“Ich bin während meines Aufenthalts in Dresden über Google auf dieses Restaurant gestoßen und wollte mich selbst von der guten Bewertung überzeugen und es ist untertrieben wenn ich sage, das man hier himmlisch gut essen kann! Dazu ist das Ambiente sehr schön mit schöner Musik im Hintergrund und die Kellnerin und der Kellner sind sehr nett! Ich bin drei Tage hintereinander zum Abendessen hergekommen und werde bei meinem nächsten Aufenthalt erneut vorbeischauen! Vielen Dank für den super Service und das köstliche Essen!”
“Ich wollte gut bürgerlich essen, ich bekam sehr gut bürgerlich. Das gefüllte Schnitzel war butterweich. Die Kartoffeln reichlich und die Erbsen sehr lecker. Bodenständig, ehrlich, gut und preiswert.”