Verzeichnisübersicht
- 259 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
259 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festivals in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 259 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 162,512 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält festivals aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Freiberg und anderen.
“Ein älteres Ehepaar mit viel Liebe zum Beruf. Selten erlebt man es noch, dass Schnitzel in der Pfanne gebraten werden, und es ein nettes Pläusch’chen beim Servieren gibt.Diese Gaststätte verdient viel mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung.”
“Wir waren letzte Woche 2 x dort essen, anlässlich unseres Urlaubs! Die Inhaber sind super freundlich und das Essen war sooo lecker!!! Können wir nur weiter empfehlen!”
“Ausgesprochen feine Lokalität. Anfangs wird man herzlich begrüßt und bekommt schon gleich eine Umfangreiche Karte gereicht, in der auch zu besonderen Tagen im Monat äußerst exotische Gerichte enthalten sein können. Jedem ist die Chance gegeben vom selbstgefangenen Zander zu kosten. Die Einrichtung ist sauber und sehr vintage gehalten, die Stammkundschaft ist hochkultiviert und stets verfügbar zu gepflegten Diskussionen. Das beste daran? Coronabedingt gibts auch alles zum mitnehmen!”
“Geburtstagsfeier im Landgaszhof. War Alles in Ordnung. Service hat sehr gut funktioniert. Kann ich nur empfehlen!”
“Leider nur noch für Veranstaltungen offen. Wenn, dann aber sehr empfehlenswert! Sehr nettes und zuvor kommendes Personal, leckeres Essen, besonders der Hirschbraten und die Rostbrätel. Lokation ist sehr sauber und ordentlich. Schade, dass hier nicht mehr regelmäßig geöffnet ist.”
“Toll für Ostalgie-Fans! Mega leckeres Essen in unschaffbaren Portionen.”
“Fantastisches Essen, wie immer! Wir sind schon sehr oft in den letzten 20 Jahren dort gewesen und wurden nie enttäuscht.”
“Sehr zu empfehlen lecker und sehr nette Leute”
“lecker Essen und super nettes Personal! komme seit sehr vielen Jahren dahin zum Essen. Toller Ausflugspunkt für Wanderungen Fahrrad und Ski und gut bürgerlichen Essen.”
“Das Teichhaus in Burkhardtsdorf ist eine Echt Gute Adresse zum Einkehren.Man wird freundlich empfangen,das Ambiente lädt ein zur Gemütlichkeit.Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen,die Getränke sind auch in einer Vielzahl an Bord.Alles in allem Sehr Gutes Preis/Leistungs Gefüge. Auch für Familien sehr gut geeignet !”
“Ein sehr schöne Wirtschaft. Hier wird man noch richtig guten in Empfang genommen und das Essen war echt gut!! Gerne wieder !!”
“Wir waren zum ersten Mal in der Teichmühle. Es gibt eine überdachte Außenterrasse und gleich daneben einen kleinen Spielplatz für die Kinder. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Nicht das durchschnittliche 0815 Essen was man aus einigen Gaststätten kennt. Geschmacklich wirklich top und auch die Portionen sind ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Wenn wir mal wieder in der Nähe sein sollten werden wir definitiv wieder einkehren.”
“Absolut begeistert. Die Damen am Telefon und Email sind wirklich super freundlich und Hilfsbereit. Selbst an einem Samstag Nachmittag ist ihnen keine Frage Zuviel. Wir haben wieder unsere Wunschtickets für Marianne Rosenberg 2025 bekommen. Diesen Service wünscht man sich überall. Großes DANKE!!!”
“Wir waren heute vor Ort spazieren .. schönes Schloss (waren nicht drin) in toller Umgebung”
“Nettes Personal, leckeres Essen, schöne Atmosphäre. Leider für Vegetarier kaum Auswahl.”
“Wir waren zum Mittagstisch außerhalb und das Restaurant hat die übrig gebliebenen Speisen ohne zu zögern noch einmal erwärmt. Das nenne ich Service! Mitarbeiter freundlich und super schnell. Speiseangebot sehr gut, hier findet jeder etwas auf der Karte. Portionen sind üppig und wohlschmeckend. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein wunderschönes & doch märchenhaft uriges Ambiente. Schon alleine hierfür lohnt sich die Anreise. Und das Essen war super lecker und alles bis zum Schnitzel selbst gemacht (geklopft). Es war richtig lecker und ich kann die "Fuhre Mist" nur weiter empfehlen an all jene, die keine Lust auf unnötigen Salat / Gemüse haben und eine satt machende Portion vertragen können. Auch das Eisbein & das Schnigzel mit Pommes und Champinions hat super geschmeckt. Bei halber Auslastung haben wir ca. 30 min auf das Essen gewartet, was absolut in Ordnung ist. Auch 1 Std. wäre für so ein Essen vollkommen in Ordnung. Auch die Bedienung war super nett und freundlich und hat keine Hektik in reingebracht. Man hat sich für die Bestellung Zeit genommen, ohne uns warten zu lassen. In allen Punkten wirklich eine ernstgemeinte Weiterempfehlung. Und es gab sogar unter einem extra Punkt der Karte aufgeführt vegetarische Gerichte. Meistens verbergen die sich nämlich zwischen den anderen Gerichten. Wirklich alle am Tisch waren hoch zufrieden. Alles vom Ambiente, über Essen und Holz-Karte bis zu den selbst bedruckten Tellern wurde mit viel Liebe für's Detail gemacht. Von uns sieben Gästen gibt es daher das höchste aller Lobe.”
“Trotz, dass die Gaststätte ausgebucht war, durften wir im Biergarten Platz nehmen und wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war super lecker und frisch zubereitet.”
“Wir haben uns heute in die Lindenklause verirrt. Sehr gutes Essen, das mal heiß aus der Küche kam, super freundliche Bedienung. Es war sehr sauber Ich würde jedoch echte Blumen bevorzugen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Wir kommen bestimmt wieder Es ist nur Barzahlung möglich”
“Das Essen war wirklich toll traditionell, inovativ, saisonal und regional.Einfach sehr gut.”
“Ausflugslokal mit schönem schattigen Biergarten. Keine überhöhten Preise, kostenfreier Parkplatz in der Nähe.”
“Diese schöne gemütliche Gaststätte gefunden, leckeres Essen schönes Ambiente. Wir kommen wieder Die Wirtsleute eben wie es bei uns im Erzgebirge üblich ist freundlich und zuvorkommend. Nochmal ein Lob an die Küche hatten Leber, so lecker und hart hatten wir sie noch nirgends.”
“Leipzig lohnt sich zu besuchen . Eine schöne Stadt . Ein MUSS ist der Besuch des MDR Towers !!! Wenn man nach der Aufzugfahrt in 130 m Höhe ankommt , ist die Aussicht unbezahlbar !!!!!! Kostet 5 , - € für die Plattform oben . Lohnt sich !!!!! Fast vergessen , auch sehenswert ist der Leipziger Bahnhof . Er hat 26 ( !!!!!! ) Gleise und noch 3 Etagen tiefer die S - Bahn Anschlüsse! Außerdem Verkaufspromenaden auf 3 Etagen !! Sehenswert !!!!!!!”
“Niedliches Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen war auch schnell da. Obwohl ich, wenn ich die Wahl habe, asiatisches Essen nicht unbedingt bevorzuge fand ich es sehr gut und werde früher oder später wieder kommen.”
“Diese Gartengaststätte ist den kurzen Fußmarsch von etwa 150 m mehr als wert: leckeres Essen, freundliche Bedienung, ein angenehmes Ambiente...was will man mehr. Wir kommen sehr gern wieder!”
“Wir waren am Mittwoch 14.30 Uhr und konnten problemlos von der Mittagskarte wählen. Sehr schmackhaft, preislich noch o.k., Speisekarte umfangreiche und sehr ansprechend, Bedienung nett, freundlich, schnell... Alles in allem- empfehlenswertes deutsches Restaurant!!”
“War sehr lecker, Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Zeit von Vorspeise zur Hauptspeise war etwas zu schnell aber sonst alles prima. Wir kommen gern wieder.”
“Sehr urig eingerichtet, mit viel alter erzgebirgischer Holzkunst. Die Bedienung ist gut drauf, Preise sind fair, Wartezeit im Rahmen und das Essen ist köstlich. Toiletten sind modern und sauber. Reservierung ist dringend empfohlen!”
“Hatte einen prima Abend. Bin sehr nett und kompetent beraten worden, das Essen war lecker und die Preise absolut angemessen. Kartenzahlung war ohne Problem und sogar am Tisch möglich. Immer wieder gerne, Dankeschön!”
“2 Stunden Theater vom Feinsten. Perfekt!”