Kaffeerösterei Wüstenbrand
“Die Kaffeeverkostung war sehr interessant. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Es wird auch an alle gedacht, die keinen Kaffee trinken , Danke Die Bewirtung und der Kuchen, einfach lecker. Es waren sehr schöne Stunden. Danke nochmal. Wir können nur jedem Kaffeeliebhaber einen Besuch empfehlen. Die anderen werden es vielleicht. Als Geschenk oder für einen selbst, nur zu empfehlen.”