Kaffee Bärlin
“Nach dem ich eine super schlechte Erfahrung bei einer anderen Werkstatt gemacht habe, habe ich mich bei den Jungs der Kaffee Bärlin Werkstatt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte mir eine Maschine übergangsweise leihen können ohne Probleme und meine Siebträgermaschine haben Sie auch schnell durchgecheckt, obwohl Sie sehr viel zu tun hatten. Bin denen super dankbar! Der Inhaber und sein Team sind sehr hilfsbereit, professionell und freundlich. Werde definitiv nur noch zu denen meine Maschine bringen! Ich danke euch!”