Verzeichnisübersicht
- 82 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
82 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie firmenfeier in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 82 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 16,365 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält firmenfeier aus Städten wie Dresden, Leipzig, Plauen, Chemnitz, Grimma und anderen.
“Leckeres Essen zu fairen Preisen! Wir kommen gerne wieder. Kompliment an die Küche. Der hauseigene Obstler ist sehr zu empfehlen!”
“Sehr tolles Restaurant. Wir haben gar nicht so viel erwartet und wollten nur eine kleine Stärkung einnehmen, da wir schon ein paar Kilometer in den Beinen hatten und uns das Schloss Moritzburg gestärkt ansehen wollten. Aber dann durften wir diese beiden tollen Gerichte essen. Der Burger ist mit Wildschweinfleisch belegt, dazu Camembert und Preiselbeersauce und Salat. Diese Kombination klingt nicht nur gut, sondern schmeckte fantastisch. Ich musste mich direkt zu der Äußerung hinreißen lassen, diesen Burger als den besten in meinem Leben zu bezeichnen. Aber auch dieses unglaubliche Pfannenbrot darf nicht unerwähnt bleiben. Erst dachte ich es sieht vielleicht ein wenig trocken aus, aber es war so fluffig und saftig. Beides sehr empfehlenswert und ein Besuch in diesem Restaurant auf jeden Fall.”
“Schöne Bäckerei mit sehr guten Produkten und Preiswert. Freundliches Personal.”
“Wir sind wirklich jedes Mal begeistert. Imbiss ist hier viel zu tief gestapelt. Das Essen hat weitaus mehr zu bieten. Einfach lecker! Ich mag das Simple ohne viel Schnick Schnack. Alle sind nett. Man warte nicht lang. Es ist immer sauber.”
“Sehr gemütliches Restaurant,dass Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Bedienung sehr freundlich und die Preise für die Qualität des Essens sind unschlagbar.”
“Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Ich will es gleich vorweg nehmen, wir sind sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren. Das Essen war köstlich! Ich hatte mir ein Rostbrätel mit viel Zwiebeln und Bratkartoffeln bestellt. Das Rostbrätel war riesig und die Bratkartoffeln einzigartig!!! Es war rundum ein genussvolles Erlebnis für dass ich gerne mehr als 5 Sterne vergeben hätte. Die Chefin war superfreundlich und zuvorkommend. Hier kommen wir gerne wieder her und können das Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen!!!”
“Ein wirklich schöner Biergarten, sehr einladend und gemütlich. Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich nur einen Cappuccino getrunken habe. Aber die Speisen sahen gut aus und das Angebot ist wirklich sehr gut. Für Schlechtwetter gibt's zwei überdachte Bereiche, welche sehr gemütlich aussehen. Die Toiletten waren sehr sauber. Das Beste zum Schluss: Superfreundliches Personal, Daumen hoch.”
“Waren bei einem Firmenevent in der Nähe, konnten mit einer kleinen Gruppe dort essen. Reservierung am Tag davor hat geklappt, wir alle waren begeistert vom Essen, dafür gäbe es volle Punktzahl. Selten solch ein frisches Essen in unserer Heimat Franken gegessen als wie hier!!! Eine urige kleine Wirtschaft mit tollem Essen! Keine langen Wartezeiten, super frisches und qualitativ tolles Essen. Da können sich einige ne Scheibe davon abschneiden. Wir kommen wieder, sobald wir in der Nähe sind.”
“Kurzfristig einen Tisch reserviert, das ging aber nur durch einen glücklichen Zufall und dann ein sehr leckeres Mittagessen bekommen. Trotz vieler Gäste - beachtlicher Geräuschpegel - kamen Getränke und Speisen sehr flott auf den Tisch. Dankeschön Kellnerin 8, auch für die sehr freundliche Bedienung.”
“Wir waren spontan im Restaurant. Service war sehr entspannt und zuvorkommend.”
“Sehr nette gastronomische Einrichtung mit sehr gutem, reichhaltigen Essen zu vernünftigen Preisen. Kleines Zimmer auch als Raucherbereich und überdachte Sitzecken im zugehörigen Saal für Noíchtraucher. Im Sommer Biergarten davor. Lustig - lockere und nette Bedienung. Alles in allem sehr empfehlenswert.”
“Das Ambiente des einstigen Fabrikgebäudes und die sehr gelungene Innengestatung sind einladend. Hier trifft die Moderne auf Tradition - super umgesetzt! Die angebotenen Speisen und Snacks sind abwechslungsreich und lecker. Bei schönem Wetter hat kann ein schöner Weitblick über das Erzgebirge genossen werden.”
“Sehr gut zu Empfehlen. Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist freundlich und fragt nach ob man zufrieden ist oder ob man noch was braucht.”
“Hat sehr lecker geschmeckt gebratenes Huhn auf salat”
“Wir waren zum Kaffeezeit im Hotel und durften uns in einem sonnigen Gastzimmer einen Platz suchen. Sehr wohl fühlten wir uns dort. Sehr freundliche Bedienung. Ein Wunsch aus der Küche wurde zusätzlich erfüllt. Vielen Dank. Unsere brave Dackeldame bekam sogar einen Wassernapf gereicht und durfte unter dem Tisch ligen. Gern werden wir wieder kommen.”
“Wieder einmal online bestellt und nicht enttäuscht. Mutzbraten, Sauerkraut und Buletten alles verdammt lecker . wir bestellen immer wieder gern”
“Ich habe im Mythos zu Abend gegessen. Die Besitzer waren nett, der Service war gut und das Restaurant war gemütlich. Ich habe gegrillten Oktopus mit Salat bestellt. Der Salat hatte ein leckeres Dressing, und der Oktopus war hervorragend. Oktopus ist leicht zu überkochen, aber dieser war perfekt — zart und geschmackvoll. Passt wunderbar zu einem Glas Riesling. Vielen Dank!”
“Die Hütte an sich ist schon recht betagt, der Service funktioniert aber spektakulär! Weiter so”
“Hatten hier heute unsere Weihnachtsfeier. Freundliche Bedienung, auch vom Chef. Essen war rundherum gut, anschließend gabs noch Billiard und Bowling. Das Haus ist nicht mehr ganz neu und uptodate, aber das ist bei gutem Service und Essen absolut nebensächlich.”
“Zentral zu Fuß und Bahn gut erreichbar und trotzdem abgelegen. 1 A Service. Preise und Leistung passen”
“Wir waren schon einmal Brunchen mit anschließendem Bowling. Das Essen war super, die Bedienung freundlich und der Ablauf reibungslos. Heute waren wir nur 2 Stunden Bowlen. Man wird herzlich empfangen, freundlich beraten und schnell bedient. Das Ambiente ist richtig schön und auf den Bahnen kann für einzelne Spieler die Bande hochgemacht werden, so dass Erwachsene und Kinder gleichermaßen fair und mit Spaß spielen können. Immer wieder gern!”
“Man kann hier ausgelassen feiern. Einer der besten Hardtekk Schuppen in Sachsen.”
“Sehr schönes Geschäft mit tollen Geschenkideen, Süßwaren und co. ! Kann ich nur weiterempfehlen!!!”
“Jeder Bedarf rund um Veranstaltungen oder Private Partys wird hier professionell mit Top Technik bereitgestellt und unterstützt.”
Das Blumenmädel am Zellerberg ist ein charmanter Floristik-Fachbetrieb direkt im Klinikum von Aue-Bad Schlema. Inmitten des Klinikalltags bietet dieses Geschäft eine grüne Oase für Patienten, Besucher und Anwohner der Gartenstraße. Das Sortiment umfasst stets frische Schnittblumen, die zu kunstvollen Sträußen für jeden Anlass gebunden werden. Neben klassischer Floristik finden Kunden hier eine liebevolle Auswahl an Geschenkartikeln und dekorativen Kleinigkeiten. Die Experten vor Ort legen großen Wert auf die Qualität der Ware und eine individuelle Beratung.
Mitten im Leipziger Norden in der Georg-Schumann-Straße ist Dein Food Taxi als mobile Catering-Idee bekannt, die Events mit Streetfood-Charakter und professioneller Umsetzung verbindet. Das Konzept richtet sich an private Feiern und größere Veranstaltungen, bei denen frisch zubereitetes Essen direkt vor Ort serviert wird. Im Mittelpunkt stehen Burger-Variationen, die live zubereitet und portionsweise ausgegeben werden, sodass Gäste ihr Essen ohne lange Wartezeiten erhalten.
“Sehr gute Erfahrung gemacht . Nette Mitarbeiter und schnelle. Kommunikation gerne wieder .”
“Wir haben einen Einsteiherkurs gemacht (10 Termine). Ralf ist ein toller Lehrer, der seinen Job ernst nimmt und von dem man gut lernen kann. Sehr empfehlenswert!”