Gopalast Leipzig
“Wir waren zu zweit, ganz spontan und ohne Reservierung, es war kein Problem einen Tisch zu bekommen. Es wäre trotzdem ratsam vor dem Besuch eine Tischreservierung durchzuführen, da es sehr voll werden kann. Das Restaurant sieht super aus. Das Buffet ist riesengroß und hat alles was das Herz begehrt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Toiletten sind sauber.”