Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fischgerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 26,452 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fischgerichte aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Grimma und anderen.
“Der erste Besuch nach der Quarantäne. Alles frisch und legger, Preis Leistung top. Gerichte für den kleinen Geldbeutel. Ich liebe solche Gasthöfe wo der Chef noch die Schnitzel selber klopft und in die Pfanne haut. Kleine und feine Speisekarte, was die machen können sie. Bis zum nächsten Mal.”
“Hier kann man gut gutbürgerlich essen gehen. Die kleine Gaststätte besitzt neben dem Gastraum noch zwei Nebenräume für Feierlichkeiten oder Veranstaltungen. Die Einrichtung entspricht den Ambiente vergangener Jahre, ist aber völlig intakt. Das Essen wurde ansprechend präsentiert und war lecker, alle Erwartungen erfüllt.”
“Sehr feines Restaurant in Bad Elster. Central gelegen neben Bad und einigen Hotels. Nicht weit von der Parkanlagen, vorbei ein kleiner Park vor dem Restaurant schon ist. Das Essen schmeckt super, dem Koch ein großes Lob. Kellner bzw die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
“Wer gern Fisch isst, ist hier genau richtig! Würde sogar sagen ohne Konkurrenz in Chemnitz. Absolut frisch, lecker und Preis-Leistung mäßig hält da keiner mit! Ausprobieren!”
“Wir waren am Sonntag den 14.12.25 in der Schnitzelschmiede wir waren voll und ganz zufrieden. Wir waren 7 Personen und jeder hatte eine andere Schnitzelvariante das schöne war das Essen kam für alle zur gleichen Zeit das hat uns sehr gefallen. Service war super freundlich .Wir kommen auf alle Fälle wieder macht weiter so.”
“Wir waren vergangenen Freitag das erste Mal im Fischhaus Dresden. Es war gut gefüllt. Wir haben dennoch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Das Essen war ein Traum. Ich schwärme immer noch. Es war optisch einfach ein Hingucker und mit so viel Liebe (zum Detail) angerichtet. Auch geschmacklich mega lecker (Grüße an den Koch). Wir haben gleich das "perfekte Dinner* draus gemacht und Vorspeise sowie Nachtisch dazu bestellt. Die Portionen sind gut, nicht zu viel. Die Preise sind in Ordnung. Ich fande diese für einige Nachtische allerdings etwas hoch. Aber es wird sicherlich so richtig kalkuliert sein. Also mein Mann und ich haben es uns richtig gut gehen lassen und wenn wir mal wieder in den Genuss dieser (wie ich finde) Gourmetküche kommen wollen, besuchen wir in jedem Falle wieder das Fischhaus :-) Danke! P. S auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Wir hatten am 30.10. einen wunderbaren Mädelsabend im La Piazza und haben uns ausgesprochen wohlgefühlt. Sowohl das Ambiente als auch Service und Essen haben uns vollkommen überzeugt. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam, das Essen lecker und authentisch: Wir hatten verschiedene Gerichte gewählt und alle waren sehr gut, keineswegs fettlastig (wie es in einer früheren Bewertung hieß) und ansprechend angerichtet. Das alles zu angemessenen Preisen. Gern wieder.”
“Wir hatten eine Geburtstagsfeier und Buffet bestellt. Beim Essen gab es nicht's zu meckern. Die Bedienung hatte ab und zu einen Scherz auf den Lippen. Dankeschön und macht weiter so.”
“Wenn ich hier vorbeikomme, ist das Anhalten ein muss für mich…. Die Fischsuppe ist einfach lecker und nur zu empfehlen…Die Fischbrötchen sind gut belegt, frisch und schmecken auch gut…. Man kann hier auch ne Currywurst essen, verschiedenen Räucherfisch kaufen und die Speisen auch mitnehmen…”
“Wir haben als Familie eine Nacht in der Pension verbracht, am nächsten Tag gefrühstückt und später in der Gaststätte Mittag gegessen. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, war schön hell und sehr sauber! Die Einrichtung ist bodenständig und einfach, aber alles, was wir gebraucht haben, war vorhanden. Das Frühstück war reichhaltig und gut, für unsren Sohn war viel Spielzeug vorhanden, welches er auch an den Tisch nehmen durfte. Das Mittagessen hat sehr gut geschmeckt und wir mußten nicht lange darauf warten. Besonders die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, das Entgegenkommen und die Lösung kleinerer Probleme bzw. Erfüllung von "Extrawünschen" ist sehr hervorzuheben ! Wer keinen Wert auf Luxus legt, aber eine sehr saubere Unterkunft mit bodenständigem Essen sucht - und das in sehr reizvoller, schöner Umgebung, ist bestens im Bergschlösschen aufgehoben!! Wir kommen gewiss wieder, dann aber für länger und vielleicht in der Ferienwohnung.”
“Wir fahren extra 15 km mit dem Rad dahin. Hier werden Fischbrötchen mit ganz viel Freude am Job belegt. Richtig lecker!”
“Super leckeres Essen für relativ wenig Geld.”
“Wir hatten eine Geburtstagsfeier und Buffet bestellt. Beim Essen gab es nicht's zu meckern. Die Bedienung hatte ab und zu einen Scherz auf den Lippen. Dankeschön und macht weiter so.”
“Haben das Buffet für 19,90€ genutzt. Es war alles sehr lecker. Alles wurde sehr schnell wieder aufgefüllt. Die Bedienung war sehr freundlich, trotz viel Stress. Getränke kamen sehr schnell und leere Teller waren auch immer schnell weg. Alles im allem ein sehr gelungener Abend.”
“Guter Hähnchendöner. Der Drehspieß ist auch nicht verkehrt. Alles individuell zusammenstellbar und recht günstig.”
“Das Essen schmeckt und die Arbeiter sind freundlich”
“Die Einrichtung ist nicht unbedingt griechisch eher wie eine Dortkneipe, aber dies störte uns überhaupt nicht, da das Essen wirklich lecker war. Gegenüber anderen Restaurants fand ich 17 Euro für einen Grillteller angemessen. Kommen gerne wieder.”
“Waren mit einer MTB - Gruppe dort zum Mittagessen. Das Essen, in der urig eingerichteten Wirtschaft war einfach lecker..”
“Nette Bedienung und leckere, frisch zubereitete Fischbrötchen. Der Knaller: mit Sauerkraut, findet man so heute kaum noch.”
“Super nette Bedienung, sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und Preis / Leistung ebenfalls super. Schon allein der Gruß aus der Küche - selbst angemachte Oliven - waren ein absoluter Gaumenschmaus. Weiter ging es dann mit selbst gemachter Limonade - genial. Echt alles sehr sehr lecker. Danke, dass wir das erleben durften. Wir kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder. Beste Grüße aus Bärwalde.”
“Nettes Personal, super Essen,alles ohne Probleme. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Kann man nur empfehlen. Super leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und sehr nette Bedienung. Ich komme auf jeden Fall wieder”
“Als Wessi kannte ich bisher nur Nordsee. Die Fischhütte ist nicht nur viel günstiger sondern sehr sehr viel leckerer und qualitativer !!!”
“Wir waren bisher immer sehr zufrieden! Gutbürgerliche Küche im entsprechenden Ambiente. Die Preise sind absolut fair und das Essen wirklich gut. Das Team ist super nett und wie immer gilt: wenn man jemanden freundlich begegnet kommt es meist genauso zurück.”
“Sehr freundliche Service, ist uns sofort aufgefallen. Und trotz große Besucheraufkommen arbeiten die Servicekräfte konzentriert und mit einem lächeln. Bewahrt Euch so ein Gutes Personal.”
“Sehr schmackhafte Gerichte zu moderaten Preisen. Das Personal zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Nahbarkeit aus. Wir haben uns an diesem Nachmittag sehr gut betreut gefühlt. Danke für diese angenehme Zeit. Gerne jederzeit wieder :)”
“Die Filiale an sich ist immer echt sauber und ordentlich. Das ganze Ambiente passt auch. Das Personal ist auch immer stets freundlich. Ab und an kann man sich da schon mal einen Besuch leisten, wärend des Centerbummels, aber eben leider nur noch ab und an, weil auch hier sind die Preise leider schon extrem durch die Decke geschossen. Ich finde es schon sehr überteuert wenn man für ein so klitze kleinesBismarckhering Brötchen 4,29 Euro legen soll.”
“Das duftet nach frischem Geräuchert einfach herrlich ☺️”