Verzeichnisübersicht
- 219 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
219 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 219 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 66,481 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleisch gerichte aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Grimma und anderen.
“Toller Laden, auch Samstag's nach Thekenschluss wird man noch bedient. Ohne zu maulen und immer freundlich. Alle Achtung den Damen dort. Gutes Angebot, man geht gern dort einkaufen.”
“Tolle Produkte, netter Service.”
“Eine sehr gute regionale Fleischerei”
“Wir waren gestern auf der Durchreise und sind zufällig auf diesen Dönerladen gestoßen. Positiv überrascht hat uns das stimmige Ambiente, das gut zum Charakter des Ladens passt. Die Räumlichkeiten waren sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal, das uns sehr zuvorkommend bedient hat. Insgesamt ein angenehmer Besuch – wir kommen gerne wieder.”
LA Smoke King in Mockrehna ist die erste Adresse für alle Liebhaber von authentischem, erstklassigem American BBQ in Nordsachsen. Mit Leidenschaft und handwerklichem Können zaubert das Team unvergessliche Geschmackserlebnisse für Fleischgourmets und Eventgäste. Das kulinarische Angebot umfasst saftige Premium-Burger, zarte Sweet Apple Ribs und perfekt zubereitetes Pulled Pork. Für besondere Anlässe bietet der Betrieb ein exklusives BBQ-Catering mit Spezialitäten wie Flammlachs, Moinkballs und Flanksteak an.
Das Bistro DIYAR in Flöha ist die erste Adresse für alle, die Lust auf frische und leckere türkische Spezialitäten haben. Zentral an der Augustusburger Straße gelegen, bietet der beliebte Imbiss schnelle und schmackhafte Gerichte für die ganze Familie. Zum vielseitigen Angebot gehören klassische Döner-Spezialitäten mit saftigem Fleisch und knackigem, frischem Salat. Auch frisch zubereitete türkische Pizzen, Dürüm und vegetarische Alternativen stehen täglich auf der Speisekarte.
“Super Bedienung rein raus fertig einfach super”
“Freundliche Bedienung, Qualität von Wurst und Fleisch einfach TOP!! Wir gehen nur noch dahin ;)”
“Wir sind sehr zufrieden mit den sous-vide gegarten Gänsekeulen: Schnelle, zuverlässige Lieferung. Die Gänsekeulen waren perfekt sous-vide vorgegart. Im Backofen bei 240 Grad 30 Minuten braun und knusprig fertig gebraten. Das Fleisch war saftig und schmackhaft, besser geht es nicht. Für die Sauce war genügend Jus vorhanden, wir haben lediglich ein wenig von dem Fett weggenommen und Gänsefonds angegossen. Der Preis ist übrigens, verglichen mit der Konkurrenz, sehr fair. Sehr empfehlenswerte Fleischerei!”
“Hatte ein Brotzeitplatte mit Wurst und Käse bestellt.....sehr lecker.”
In der Markusstraße in Chemnitz gelegen, steht das Restaurant Sidorenko für einen stilvollen Abend in gemütlich-modernem Ambiente. Wer Wert auf eine liebevolle Einrichtung und eine persönliche Atmosphäre legt, findet hier einen passenden Rahmen für besondere Essenserlebnisse. Im Mittelpunkt steht eine Küche, die Gerichte sorgfältig anrichtet und geschmacklich wie optisch überzeugt. Die Speisekarte wird saisonal angepasst, sodass regelmäßig neue Kombinationen und passende Produkte im Fokus stehen.
“schmeckt sehr lecker! Personal sehr freundlich”
“Simply tasty ist sehr zu empfehlen. Wir gehen gerne dort mit unseren Freunden essen und mögen alles. Die Gerichte sind sehr vielfältig und schmecken so lecker. Das Ambiente ist einzigartig und passend gestaltet. Man wird schnell bedient und das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne mal wieder zu euch!”
“Wir waren heute das erste Mal hier zu Gast und waren sehr angenehm überrascht. Das Essen war super, die Wartezeit sehr kurz und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist toll eingerichtet, viele kleine Tische, sehr schön und sauber eingedeckt. Getränke kamen sofort, wir haben noch gar nicht richtig gesessen. Als kleinen Appetizer gab es ein Schälchen gemischte Oliven mit Weißbrot, lecker. Das Essen war toll angerichtet, Rumpsteak auf den Punkt gebraten, so wie gewünscht. Alles in allem, und hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder!”
“Super Angebot regional und es schmeckt alles ob Wurst oder Fleisch. Ich fahre jetzt öfter dorthin. Der Weg lohnt sich.”
“Ich würde diese Metzgerei mit Gastwirtschaft jeden empfehlen. Essen wie zu Hause bei Mutti. Preis Leistungsverhältnis ist der absolute Hammer.”
“Wirklich tolles Restaurant. Wir waren aus Berlin da, da wir meine Oma besucht haben. Zufällig bin ich auf das Restaurant gestoßen, ehrlich gesagt, dass ziemlich schwer war in der Gegend etwas zu finden, dass Sonntagabend geöffnet hatte. Ich war wirklich positiv überrascht. Die Location ist unglaublich schön Und eine gute Mischung zwischen gemütlich und edel. Was für uns als Berliner wirklich ein Traum war, waren die Firmenparkplätze vor der Tür. Der Service war unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend, aber zeitgleich auch einfach locker und sympathisch. Und das obwohl wirklich auch recht viel los war. Das Essen war unglaublich lecker. Wir hatten uns eine Vorspeisenplatte geteilt, danach hatten wir Suppe, Salat, Lasagne und Lachs und Wick alles war einfach gut, frisch, sehr lecker gewürzt und auf den Punkt. Ebenso der Wein war wirklich gut. Mein Highlight war der Nachtisch, flambierte Feigen mit Eis in einer Sauce aus Orange und grünem Pfeffer. Unglaublich lecker und hab ich so in der Form noch gar nicht gegessen. Preisleistung hat auch absolut gepasst. Gerne komme ich bei meinem nächsten Besuch wieder vorbei.”
“Die Mitarbeiter sind aufgeschlossen, freundlich und haben wirklich Spaß in ihrem Job. Die Auswahl an Mittagessen ist absolut ausreichend und vielfältig. Das Essen schmeckt sehr gut und die Preise sind in Ordnung. Empfehlenswert.”
“Wir haben draußen auf der Terrasse vor dem Gebäude Platz genommen. Ich hatte einen Hähnchensalat dazu noch Hummus mit Brot als Vorspeise. Die Speisen waren sehr lecker und auch optisch ansprechend. Das Essen wurde schnell gebracht und die Bedienung zuvorkommend. Wir waren zufrieden und können es weiterempfehlen. Hinweis: es kann zum Teil recht laut werden, abhängig von Straßen- sowie Tramverkehr.”
“Sehr gutes Essen! Personal super zuvorkommend und freundlich. Preislich ebenfalls top! Wir kommen regelmäßig vorbei und sind immer sehr zufrieden und begeistert!”
“Ich habe viele Döner probiert, aber dieser hier war wirklich etwas Besonderes! Das Fleisch war saftig und perfekt gewürzt, das Brot knusprig und frisch. Besonders begeistert hat mich die Kombination mit einem Spritzer Zitrone – das gibt dem Döner eine frische, leichte Note und macht ihn noch geschmackvoller. Die Zutaten waren alle frisch, die Soßen perfekt abgestimmt, und die Portion war großzügig. Der Service war freundlich und schnell. Wer einen richtig guten Döner sucht, sollte diesen Laden auf jeden Fall ausprobieren – am besten mit Zitrone!”
“Sehr zu empfehlen! Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen, der Service war sehr aufmerksam, höflich, professionell, ist Extrawünschen nachgekommen und hat sehr positiv zur Stimmung des Abends beigetragen! Das Preisniveau ist allem angemessen. Auch als Vegetarier habe ich eine Auswahl an Gerichten gehabt, was nicht selbstverständlich ist. Lob dafür! Die Portionsgröße finde ich sehr gut, beinahe etwas zu viel. Aber das übrig geblieben essen könnten wir auch gut eingepackt mitnehmen. Lediglich der Eingang ist etwas schwieriger zu finden, da sich dieser im Hinterhof befindet. Ist aber ausgeschildert.”
“Klassisches griechisches Restaurant, mit angenehmen Ambiente. Trotz gut gefüllten Gastraum, wurden wir herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Wir haben eine kleine gemischte Vorspeisenauswahl gewählt, welche sehr lecker war. Als Hauptgericht gab es Gyros, was sehr köstlich war. Toll war das der Teller einfach mal etwas origineller angerichtet war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könne das Restaurant Korfu ausnahmslos empfehlen.”
“Große Auswahl an leckeren Gerichten, welche Saisonal eventuell auch abgewandelt angeboten werden (z.B. Pasta mit Kürbispesto). Preis-Leistung sehr gut. Tolles Ambiente, mit wirklich netten Personal. Der Betreiber des Restaurants ist selber mit im Service tätig und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Alles in allem eine starke Empfehlung. :)”
“Sehr nette Mensch mit fairer Preise. Der Sortiment ist Top und kann man sogar bei Gelegenheit anderen Produkte bestellen.”
“Kleiner Gastraum mit offener Küche, schmeckt sehr gut, Wartezeit ist in Ordnung, sehr nette und freundliche Angestellte… Ja, reservieren lohnt sich und der Besuch dann erst recht.”
“Ich habe meinen Geburtstag in diesem wunderbaren Restaurant gefeiert, und ich könnte nicht glücklicher sein! Von Anfang bis Ende war der Abend einfach perfekt. Die Terrasse ist wunderschön gestaltet und bietet eine traumhafte Atmosphäre, perfekt für einen besonderen Anlass. Das Highlight des Abends war definitiv die Trüffelpasta, die beste, die ich je gegessen habe! Ein riesiges Dankeschön geht an Francesco, den Gastgeber. Er war unglaublich aufmerksam und hat sich so viel Mühe gegeben, meinen Geburtstag unvergesslich zu machen. Man merkt sofort, dass er seine Arbeit mit Herz und Leidenschaft macht. Es war eine Freude, seine Begeisterung und Hingabe zu erleben. Auch das gesamte Team war super freundlich und professionell. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der ein besonderes Erlebnis sucht. Vielen Dank für diesen perfekten Abend!”
“Tolles Essen zum sensationell Preis. Katrin ist einfach super. Danke und liebe Grüße Udo vom Autohaus Zeidler”
“Am ersten Tag als wir nach Radeberg gezogen sind wollten wir einen schnellen Döner essen. Ich habe an diesem Tag den besten Döner meines Lebens gegessen. Auf Empfehlung vom Inhaber probierte ich ein Stück vom Schweinefleischdöner. Besonders und nicht üblich - aber extrem lecker. Geschmacklich sind die neuen Saucen, Salat und Brot ebenfalls absolute Spitze. Wir gehen seit dem mindestens ein Mal die Woche in diesem Lokal essen. Der Service ist on point. Der Inhaber ist super nett und immer für eine kurze Unterhaltung zu haben. Aufgrund seiner freundlichen Art freuen wir uns immer wenn unser Dönertag gekommen ist. An einem Sonntag hat er sogar mal Fleisch für uns aufgehoben, weil er wusste, dass wir erst relativ spät zum Lokal kommen werden. Die Preise sind fair. Wir geben immer ein bisschen Trinkgeld. Habibi hat es sich verdient!”