Verzeichnisübersicht
- 102 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
102 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch wurst fleischwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 102 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,990 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Produkte Super freundlich und richtig gute Preise”
“Sehr gutes Essen und große Portionen für kleines Geld, wir kommen gerne wieder, absolut empfehlenswert!”
“Sehr freundliche Bedienung. Aber die verkaufte Wurstsuppe ist nicht als Wurstsuppe zu bezeichnen! Eigentlich sehr schade, es gab schon andere Zeiten.”
“Sehr nette Verkäuferinnen. Ich werde immer nett empfangen und auf meine Wünsche wird eingegangen. Ich werde immer fachgerecht beraten. Die Qualität der Ware ist durchgehend super. Dort gehe ich gerne einkaufen.”
“Klasse Fleischer. Tolles Angebot. Sehr nette fleißige Verkäuferin!”
“Sehr gutes Angebot an Speisen. Bedienung sehr freundlich.”
“Tolle Produkte, netter Service.”
“Große Auswahl an frischen Produkten aber auch an Fertiggerichten zum Mitnehmen. Auch das Speisen vor Ort ist hier möglich. Personal ist stets freundlich.”
“Preis Leistung perfekt Immer gutes Mittag und selbst gemacht”
“Sind einmal im Jahr da wir dort Durchreisen, freundliche Bedienung und immer schöne Ware.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter.. preileistung ist auch top”
“Sehr freundliches Personal, leckeres Fleisch und Wurst, auch zum Grillen hervorragendes Angebot. Das Essen am Imbiss abwechslungsreich und lecker”
“Gutes Angebot und nettes Personal”
“Ja sehr gute Angebote und Qualität immer wieder Gerne”
“Freundliche Bedienung und gutes Sortiment.”
“Hab dort mittag gegessen. Preis Leistung ist mehr wie top”
“Danke für das leckere Weihnachts Essen, die Enten und Gänse Keulen waren wieder super lecker. An alle vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.”
“Sehr gutes Angebot und sehr guter Service. Immer freundliche Mitarbeiter.”
“Empfehlung: Freitagsknacker und Hackepeter mit Zwiebeln!”
“Mehr Liebe im Mett geht nicht! Die Fleischerei Richter ist für mich die beste Fleischerei überhaupt. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Qualität gearbeitet wird. Besonders liebe ich die Mettbrötchen – frisch, würzig, einfach perfekt! Aber auch die Fleischkäsebrötchen sind ein echter Genuss! Der Service ist immer freundlich, die Theke super sauber und das Sortiment einfach top. Ich komme immer wieder gern!”
“Toller und freundlicher Service, Essen und Produkte mega”
“Bester Fleischer Deutschlands...meine Empfehlung sind die Pfefferbeiser am besten gut abgehangen”
“Super lecker Fleich und Wurst Ware. Nur weiter zu empfehlen.”
“Eine Fleischerei mit großem Angebot, sehr freundlichem und kompetenten Personal, immer bemüht auf Fragen zu Wurst und Fleischsorten umfassend zu antworten. Außerdem kann man zu Mittag sehr schmackhaft essen, mit Liebe gekocht und zubereitet.”
“Wir kommen aus Dresden gern in diese Fleischerei, alles ist mit Liebe, Hingabe und Können gemacht. Ähnliches kennen wir nur aus Frankreich....von der Knacker bis zum Schaschlick, alles sehr lecker. Und die Freundlichkeit noch dazu, perfekt!”
“Wir sind seit einigen Jahren Stammkunden und genießen die traditionelle Handwerkskunst. Wir schätzen beste Qualität sowohl bei der Herstellung, im Geschmack und Vielfalt. Die Wurstwaren und das auch auf besonderen Kundenwunsch gefertigte Fleisch sind sehr gut. Immer beste Qualität und Geschmack. Es fällt schwer, das Besondere zu nennen, aber die Bratwürste sind noch immer die Besten. Wir konnten uns auch vor Ort einen Eindruck verschaffen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Alles uneingeschränkt zu empfehlen. Einfach top. Danke und weiter so!!”
“Sehr leckere Wurst und gutes Fleisch. Auch die Salate sind immer wieder gut. Personal immer freundlich. Schade, dass man am Samstag keine Einkaufsmöglichkeit hat”
“Eine sehr gute alte Fleischerei mit regionalem Angebot, sensationellen eingelegten Steaks und allerlei anderen Köstlichkeiten....”