Naumann's Hofladen
“So ein schöner Laden und tolle Ware . Die Mitarbeitenden sind alle super nett und das einkaufen ist sehr entspannt . Leider wohnen wir ein Stück weg , vielleicht wird ja auch irgendwann eine Lieferkiste angeboten ? :)”
3 Ergebnisse gefunden
“So ein schöner Laden und tolle Ware . Die Mitarbeitenden sind alle super nett und das einkaufen ist sehr entspannt . Leider wohnen wir ein Stück weg , vielleicht wird ja auch irgendwann eine Lieferkiste angeboten ? :)”
“Es ist ein Supermarkt. Dort gibt es Lebensmittel. Wer hätte es gedacht. Sehr her mir ist so langweilig das ich Bewertungen für Supermärkte schreibe. Eigentlich will ich nur das Google mich in Ruhe lässt.”
“Ein sehr guter Markt. Seit August 2024 war ich dort jeden Tag in der Woche einkaufen. Lieber frisch. Sehr gute Mitarbeiter und sehr freundlich und zuvorkommend. Gute frische Ware.”