Konsum Leipzig
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
2 Ergebnisse gefunden
“Ich habe eine sehr gute Erfahrung an den Selbstbedienungskassen gemacht. Vielen Dank.”
“Ein stets aufgeräumter und sauberer Laden, bei dem man immer auf hilfsbereite Mitarbeiter*innen trifft, die selbst bei größtem Stress freundlich bleiben und bei Anliegen Auskunft geben können. Wer sich hier beschwert über solche Dinge wie Zeiten, zu denen Licht ausgeschaltet wird, sollte überlegen, dass dies vielleicht "ferngesteuert" wird und die Mitarbeiter*innen da wenig bis keinen Einfluss drauf haben?! Ich habe hier stets einen angenehmen Einkauf erledigen können und freue mich, das auch in Zukunft machen zu können. Daumen hoch von mir.”