Netto Marken-Discount
“Ich fahre so gut wie immer bei Netto einkaufen weil es alles leicht zu finden ist was man braucht und weil die Preise und die Qualität sehr gut ist meiner Meinung nach. Und das personal ist sehr freundlich.”
13 Ergebnisse gefunden
“Ich fahre so gut wie immer bei Netto einkaufen weil es alles leicht zu finden ist was man braucht und weil die Preise und die Qualität sehr gut ist meiner Meinung nach. Und das personal ist sehr freundlich.”
“Es macht Spaß dort einkaufen zu gehen, ist auch übersichtlich die Verkäufer auch sehr recht freundlich. Kann es nur weiter empfehlen.”
“Es gibt viele 30% Angeboten, diesen Markt und für einen schnellen schnapper. Kann man dort ruhig mal hinfahren oder sich was zum abendbrot holen? Sowie den wocheneinkauf schnell erledigen”
“Toller Service! Netto, Poisentalstraße 2f, 01728 Bannewitz Heute gg. 14:00 Uhr dort eingekauft. Vor uns ein Mann mit Gehstock, der viele Artikel, etliche mehrfach, kauft. Findet seine Netto-Karte nicht. Gibt PIN falsch ein. Nervig und zeitaufwendig. Umso besser, wie die Kassiererin mit dem älteren Herrn umging: Sie blieb die ganze Zeit ruhig, hilfsbereit und sehr freundlich. Ganz großes Lob!”
“Ich bin sehr begeistert über die frische des Obstes und des Gemüses.”
“Der beste Fleischer in der Umgebung.”
“Sehr sympathisches Team, große Auswahl und sehr gute Qualität!”
“Ruhiges einkaufen für das Geschäft! Nicht so groß wie die Metro, aber viel ruhiger! Wir gehen da gerne einkaufen!”
“Nach dem Umbau wirkt er größer und aufgeräumter, freundliche Mitarbeiter”
“Ich finde diesen kleinen Konsum toll. Wenn man noch schnell was braucht oder einfach keine Lust hat auf eine große Einkaufstour. Die Auswahl ist super. Es gibt die wichtigsten Produkte, sowie auch immer wieder was neues zu entdecken! Außerdem ist das Personal super freundlich und hilfsbereit. Möchte den Konsum nicht missen.”
“Bin seit vielen Jahren Kunde , immer alles in bester Qualität”