Netto Marken-Discount
“Haben Sinalco Cola 1,75 litr u für mich sehr leckere Sinalco Brause , welche verrate ich nicht!”
10 Ergebnisse gefunden
“Haben Sinalco Cola 1,75 litr u für mich sehr leckere Sinalco Brause , welche verrate ich nicht!”
“Also ich bin bei der Filiale kann man sagen, schon seit 10 Jahren Kunde und kann mich wirklich nicht beschweren Die Menschen, die dort arbeiten, sind überwiegend sehr freundlich und falls mal nicht mein Gott, jeder hat mal einen schlechten Tag ansonsten kann ich mich da wirklich nicht beschweren. Sind alle super freundlich und hilfsbereit und über den Laden selber kann ich mich auch nicht beschweren. Habe schon zehnmal schlimmere Supermärkte gesehen. Ich finde auf jeden Fall, dass es über onshore ist und sauber halt einfach ein normaler Supermarkt :)”
“Dieses kleine Einkaufszentrum ist ein echtes Juwel im Viertel! Trotz seiner Größe bietet es alles, was man an einem Ort braucht. Die Vielfalt der Geschäfte ist großartig, von Kleidung und Schuhen bis hin zu Haushaltswaren und Lebensmitteln findet man hier alles. Das Einkaufszentrum ist immer sauber und ordentlich, was das Einkaufen hier zu einer angenehmen und bequemen Erfahrung macht. Die Mitarbeiter in den Geschäften sind sehr freundlich und hilfsbereit und freuen sich, einem bei der Suche nach dem Gewünschten zu helfen. Ich schätze auch die Auswahl im Food-Court, wo es eine gute Auswahl an Restaurants und Cafés gibt, die leckeres Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen anbieten. Außerdem gibt es im Einkaufszentrum Sitzbereiche zum Entspannen, was es zu einem großartigen Ort macht, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Die Parkmöglichkeiten sind reichlich und leicht zugänglich, was den Einkaufskomfort zusätzlich erhöht. Insgesamt ist dieses Einkaufszentrum ein idealer Ort für schnelles und bequemes Einkaufen, es bietet alles, was man braucht, zu angemessenen Preisen und in einer angenehmen, einladenden Atmosphäre”
“Hier kann man ruhig zu Netto fahren und einkaufen. Man findet auch immer einen Parkplatz. Wenn ich im Laden drin bin, scheint es mir, das hier die Verkäufer/innen nicht so sehr im Stress sind wie anderswo. Schließlich freuen sich ja auch die Angestellten wenn man mal ein Pläuschen mit ihnen hält. Übrigens ist hier auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Laden.”
“man hat immer den Eindruck mittendrin zu stecken, als nur dabei sein zu dürfen, erst Recht kommt da eine Angenehme Stimmung im Kassenbereich Zustande, die Viele Kunden Schmunzeln ließ, obwohl Sie noch nicht an der Reihe waren also Einkaufen Plus Unterhaltung wie im ZDF Fernsehgarten war noch nie so lustig^^”
“Kaufe hier gern Tiefkühlprodukte wie Seelachs oder Rosenkohl und Gemüse ein. Schnell rein, schnell wieder raus. Das nenne ich Einkaufen. Und natürlich "Netto"-günstig!”
“Netto mit normalem Sortiment. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch am späten Nachmittag gibt es noch frische Backwaren. Insgesamt sehr aufgeräumt. Obst und Gemüse wirkt sehr sauber. Laden macht einen sehr guten Eindruck.”
“Wir kaufen regelmäßig,schon seit Jahren bei euch ein.Eigentlich sind wir immer zufrieden gewesen.Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.In letzter Zeit mußten wir aber feststellen,daß diverse Regale leer oder nicht gut sortiert sind (Getränke ,Kühltruhen ) Es wäre schön, wenn sich da etwas ändern würde, die Kunden wären zufriedener und das Personal motivierter die Arbeit mit einem Lächeln zu erledigen.”
“Sehr freundlich dort. Gute Auswahl. Schöne Angebote.”
“Sehr nettes Personal!!! Ich gehe gerne dorthin... ich kann garnicht verstehen das viele schimpfen über diesen Laden... man sollte der Verkäuferin nett gegenüber treten... dann kommt immer ein lächeln zurück.”