Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch wurstwaren supermarkt in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 20,852 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes Angebot an Speisen. Bedienung sehr freundlich.”
“Teuer aber auch gut sortiert. Sehr sauber und immer freundliches und hilfsbereites Personal. Zudem kann man in aller Ruhe einkaufen ohne viel Gedränge”
“Gutes Angebot, nettes Personal auch abends. Komme gerne immer wieder hierher zum Einkaufen.”
“Es ist ein richtiger kleiner Supermarkt mit äußerst freundlichen Personal und türkisch/arabischen Produkten, aber auch Produkten des täglichen Lebens. Die Kassiererin gab mir Kochtipps. Man muss dazu sagen, dass alle Produkte ordentlich ausgepriesen waren.”
“Sehr saubere Aldi Nord mit großem Sortiment. Großzügiger Parkplatz, und dennoch mitten im Wohngebiet. Beleuchtungskonzept dort sehr angenehm. Kasse war auch doppelt besetzt, dann braucht man nicht so lange. Also, richtig schöner Laden.”
“Man bekommt alles was man braucht (typisch Aldi).....es ist vieleicht etwas überfüllt an Ware... es ist halt eine recht kleine Filiale... das Personal, vor allem der Kassiere mit dem Halstattoo waren sehr zuvorkommend und unaufgesetzt freundlich.”
“Freundliche Mitarbeiter, guter Service, so gut erreichbar für mich! Auch meine KlientInnen gehen hier seit Jahren einkaufen, und werden schon (fast) mit Handschlag begrüßt!”
“Gefällt mir eigentlich immer ganz gut dort einzukaufen. Der Laden ist selten voll, man kann entspannt einkaufen. Sortiment ist gut, Mitarbeiter sind freundlich.”
“Ich bin mit dem Späti sehr zufrieden, große Auswahl an Bier. Auch eine lange Schlange wird zügig abgearbeitet. Preise sind normal für einen Späti. Alles Top.”
“Sehr lecker ,sehr gute Auswahl und nette Verkäufererin . Ich kaufe nur noch dort mein Fleisch.”
“Sehr nette Mensch mit fairer Preise. Der Sortiment ist Top und kann man sogar bei Gelegenheit anderen Produkte bestellen.”
“Ich gehe gern mal hier einkaufen, man bekommt viele Dinge des täglichen Bedarfs. Es ist ein kleiner gut sortierter Laden, sauber und ordentlich. Man wird stets schnell und freundlich bedient. Ich kann dieses kleine Geschäft gern weiterempfehlen !”
“Bester Laden! Nettes Personal, super Auswahl (mal nicht die Standard-Plörre) und man kann sich im Sommer sogar draußen hinsetzen. Außerdem gibts hier sogar eigenes Bier vom Fass. Definitiv mehr als nur ein Späti! :)”
“Ein Markt der für mich alles hat, was ich brauche. Super freundliches Personal. Danke”
“Schöner großer Rewe in der Altmaktgalerie. Das Angebot ist sehr gut, es gibt eine große Vielfalt an Produkten. Es ist alles übersichtlich angeordnet und sauber. Die Gänge sind groß genug das sich die Kunden nicht stauen. Es gibt ausreichend Personal das auch die Kassen gut besetzt, es entstehen keine Wartezeiten. Der Preis ist etwas gehoben wie in jeder Filliale, doch bei dem Angebot und der Qualität ist das voll in Ordnung. Macht Spaß hier einzukaufen.”
“Wir gehen jede Woche dort einkaufen, nie Probleme! Klar mal ging der Pfandautomat nicht, aber auch da wurde schnell geholfen! Selbst ein Umtausch hat noch nie zu einem Problem geführt!”
“Diese Filiale zeichnet sich durch das übliche Angebot von Lidl aus. Man muss positiv sagen, dass die Regale stets ordentlich gefüllt sind, die Gänge sauber und alles eine Grundordnung hat, bei der man sich auch in einem Discountersupermarkt wohlfühlen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Punkte fürs Discountererlebnis”
“War eben in der Filiale und war positiv überrascht. Alles war stets sauber und ordentlich eingeräumt und präsentiert. Das Personal war freundlich. Zusätzlich war die Atmosphäre sehr angenehm. Großer Pluspunkt geht an den Kaffee-Automaten, da man dort nun endlich auch mit Karte zahlen kann.”
“LIDL....auch zum " SPÄTEINKAUF" freundliches Personal mit einem Lächeln im Gesicht. Danke schön”
“Ich habe kürzlich meinen lokalen Lidl-Markt nach dem Umbau besucht und war beeindruckt. Der Laden ist jetzt viel aufgeräumter und übersichtlicher gestaltet. Die neuen Regale und Anordnungen machen das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis. Besonders positiv aufgefallen ist mir die freundliche Atmosphäre und das erweiterte Sortiment, das keine Wünsche offen lässt. Die Kühlprodukte sind nun etwas versteckt und nicht sofort ersichtlich. Trotzdem überwiegt der positive Gesamteindruck, und ich komme gerne wieder”
“Seid vielen Jahren fahre ich zu diesem Lidl und mache da meinen Wocheneinkauf. Hier gibt es ein freundliches und hilfsbereites Personal und auch die angebotenen Produkte überzeugen. Bin ich im Urlaub, kaufe ich auch gern in anderen Lidl Geschäften ein, sehe da schon Unterschiede, und gebe auch gern mein Lob für Ordnung und Sauberkeit an meinen Lidl zu Hause weiter. Mit freundlichen Grüßen Inamarie Kolpe”
“Sehr nette und sehr hilfsbereite Angestellte! Für die Größe des Ladens ist das Angebot an Lebensmitteln und Co absolut in Ordnung. Gegenüber ist eine Schule und wenn die ganzen Schüler kommen würde ich mir eine zweite offene Kasse wünschen damit es zügiger voran gehen kann. Danke an das CAP Team ich komme gerne immer wieder!”
“Ich gehe gern da hin Auswahl sehr gut Übersichtlich auch und Komm wider”
“Wenn ich als junger Mensch nicht weiter weiß wie man dieses oder jenes macht bzw. etwas suche aber nicht weiß wie es heißt ist dies meine erste Anlaufstellstelle; die netten Mitarbeiterinnen beraten sehr gut, oft geduldig und erklären auch was man besser macht. Der Groschenmarkt ist für mich die Haushaltsgrundlage, weil ich hier die wichtigsten Verbrauchsgüter für non-Food bekomme, dazu eine Vielfalt an Waren. Ich brauche nicht zehn verschiedene Kleiderharken, aber ich möchte gerne die Auswahl haben was Verstauen, Lagern und aufhängen angeht. Genau das macht Groschenmarkt richtig! Dazu kommt das man hier, wenn man freundlich nachfragt leere, kleine Pappkartons bekommt, wichtig in der Weihnachtszeit oder sonst zum verschicken. Als Dankeschön sollte man dann von sich aus nach der Trinkgelddose fragen. Mir gefällt der Markt sehr und ergänzt sich gut mit dem MäcGeiz und Actionmarkt in der Nähe.”
“Ich war nach dem Umbau das erste Mal hier. War alles in Ordnung. Die Kassiererin war sehr nett und hat ein Späßchen mitgemacht. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.”
“Ich gehe fast täglich hier einkaufen und verstehe das Gemeckere nicht. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, am liebsten mag ich Frau Schmidt. Das Angebot ist sehr gut, schade, das es die Frischetheke nicht mehr gibt. Warum das so ist, würde mich interessieren.”
“Irgend wie anders geordnet,aber habe noch einige, Artikel zu Friedens -preisen kaufen können!”
“Ich gehe primär hier im REWE einkaufen., der Markt ist immer sauber, wird auch zw.durch gereinigt. Nach dem Umbau dauerte es vllt. 2-3 Einkäufe und nun sind meine Wege routiniert wie davor. Im Frischebereich gibt es ein gut sortiertes Obst/ Gemüseangebot, Ware wird , so vorhanden, nachgefüllt bzw. zusammengelegt. An der Frischetheke Fleisch/ Wurst kaufe ich immer. Toll finde ich Angebote der selbstgemachten Salate, Fleisch und Wurstkreationen. So kann man sich immer noch inspirieren lassen zum kochen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich u hilfsbereit. Die SB- Kassen sind klasse und zeitsparend, selten gibts da lange Wartezeiten. Auch an den anderen Kassen wird zügig korrekt gearbeitet. So wird der Einkauf für mich auf keinen fall zum Stressfaktor. P.S. Sollte man was "aussein", weil ich erst am späten Nachmittag einkaufen kann, so finde ich das nicht schlimm, denn lieber "alle" statt verfault und weggeworfen !”
“Für mich der beste Markt in der Gegend für Farbe, Tapeten, Bodenbeläge und Deko die nicht ein Vermögen kosten. Nette Mitarbeiter inklusive.”