Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleischmarkt in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 3,408 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes Essen und große Portionen für kleines Geld, wir kommen gerne wieder, absolut empfehlenswert!”
“Sehr Freundliches und Kompetentes Personal und eine sehr gute Qualität.”
“Schöner Hofladen. Gutes Fleisch und Würstchen .”
“Gutes Mittagessen! Sehr schmackhaft und reichlich! Dankeschön und weiter so!”
“Immer gute Fleisch und Wurstwaren direkt vom Hof und weitere Regionale Sachen.”
“Frische Ware und freundliche Bedienung. Ich staune auch immer wieder über das umfangreiche Angebot. Ich habe es nicht weit dorthin, da ich im gleichen Ort wohne. Der Laden ist aber definitiv auch einen weiteren Weg wert.”
“Immer ( heute auch)wenn ich in Johanngeorgenstadt bin ,ist es ein muß in den Imbiss vor Ort zu gehen. Geschmacklich immer ein Genuß. Auch dank der freundlichen Verkäuferin vergebe ich die volle Punktzahl.”
“Guter Service, lecker frisches Fleisch und Wurst aus eigener Herstellung und von eigenen Tieren vom Weidehof. Hier hat man ein gutes Gefühl. Keine Massenschlachtung. Sehr zu empfehlen! Freundlicher Landwirt.”
“Kleiner Dorfsupermarkt mit allem, was man braucht. Wenn etwas nicht da ist und nachgefragt wird, wird es bestellt. Frischfleischtheke vorhanden. Personal sehr freundlich.”
“Sehr freundliche Bedienung. Ein kleiner feiner Landmarkt mit guten Preisen. Hier komme ich gern hin.”
“Nach dem Norma Umzug nach Gelenau wg. Penny Schließung interessierte sich nur Frau Hildebrandt für dieses Mietobjekt,was ja auch vernünftig ist. Ich bin mir sicher die Einsicht kommt ,wieder im Ort zu kaufen,das Chaos auf den Straßen wird den Älteren zu anstrengend.”
“Wenn ich einkaufen gehe fahre ich nur stets nach Kirchberg in Aldi. Erstens Säuberlichkeit,Kein Durcheinander. Immer frisches Obst und Gemüse,Blumen auf Lager und alles was man so an Lebensmitteln und im Altag braucht. Man achtet sehr darauf das nichts vor sich hin gammelt und immer die Regale aufgefüllt sind das an nichts fehlt. Sehr gute Vielfalt am ganzen Sortiment. Da,geht man gern einkaufen. Wenn man sich wohlfühlt. Nicht. Wie in manch anderen Aldis wo das blanke Chaos herrscht und schwer etwas findet. Und...Die Säuberlichkeit fehlt”
“Tolles Angebot an Obst und Gemüse. Hier gibt es auch Sorten, die man aus hiesigen Supermärkten nicht kennt. Frische Chilis und Koriander schätze ich besonders. Ansinsten gibt es das gewohnt breite Angebot an Saucen Snacks und anderen Fertigprodukten.”
“Immer freundliche Verkäufer erlebt trotz viel Andrang im Laden. Kann nichts negatives sagen!”
“Freundliches Personal einfach bombe”