Verzeichnisübersicht
- 160 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
160 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie florist in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 160 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,942 Bewertungen und Rezensionen.
“Spitzenladen alle die dort arbeiten machen einen superjob. Beratung war professionell und es wurde spezifisch auf mich eingegangen und auf meine Bedürfnisse! Ganz klare Empfehlung und super Geschenkideen. Ich werde diesen Laden auf jeden Fall nochmal besuchen und empfehle ihn weiter. Ganz klar ein super Blumenladen in Dresden! Top!”
“Wunderschönes Geschäft, traumhafte Blumen, nach Wunsch zu den tollsten Blumensträußen gebunden. Ich kaufe nur noch da ein! Alle bewundern die besonderen, lang haltenden (14 Tage) schon mehrmals getestet, Sträusse! Ich kann es nur empfehlen!!”
“Ein wundervoller Laden mit einer unfassbar sympathischen Inhaberin und lieben Mitarbeiterin. Beide gehen auf den Wunsch des Kunden ein. Die Sträuße sind immer wunderschön und halten lange. Tolle Qualität zu guten Preisen. Wir haben auch Blumengestecke für eine Hochzeit bestellt und alle waren begeistert. Zu 100 Prozent eine Empfehlung dieser Laden.”
“Wir haben bereits des öfteren Blumensträuße hier geholt und wurden nie enttäuscht. Immer freundlich, kompetent, kreativ und dazu noch günstig! Danke!”
“Tolle Blumen und Pflanzen zu einem sehr guten Preis! Blumensträuße halten meist über eine Woche lang. Auch außergewöhnliche Pflanzen kann man bestellen. Top!”
“In dem kleinen Verkaufsraum findet sich eine sehr interessante Auswahl an Zimmerpflanzen. Der Laden sieht aus wie ein kleiner Dschungel und von kleinen bis großen Pflanzen ist alles dabei. Es gab zwar meist weniger Exemplare von einer Sorte aber alle Pflanzen sahen durchweg sehr gesund aus und hatten keine beschädigten Blätter wie so oft im großen Gartencenter. Die Preise sind absolut fair und es gibt verschiedene Zahlungsoptionen (z.B. bar, Karte, PayPal)”
“Ich bekomme stets wunderschöne Sträuße von meinem Sohn, welche er in der Blumen Werkstatt Linke, Jahnallee 8 kauft.”
“Ein süßer kleiner Laden, egal wann man kommt, man wird immer herzlich empfangen und auch gut beraten. Es gibt dort alles was das Herz begehrt, sei es der Blumenstrauß zum Geburtstag, der schönste Brautstrauß für dem großen Tag bis hin zu tollen Weihnachtsgestecken.... man hat eine schöne Auswahl an gebundenen Sträußen und wenn dann doch nicht das richtig dabei ist, lassen sich die beiden Floristen aus dem was da ist, immer was schönes einfallen. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn man mal was für einen besonderen Tag braucht. Dann dort hin zu gehen”
“Toller Service, wunderschöne Sträuße, alles sehr unkompliziert und mehr als zufriedenstellend!! Vielen Dank :)”
“Toller Blumenladen mit schönem Angebot. Preise sind sehr fair. Gerne bald wieder.”
“Sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiterinnen. Sehr schönes Angebot zu einem fairen Preis.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Absolute Empfehlung – Blumeninsel Wir möchten uns von Herzen bei der Blumeninsel bedanken. Für unsere Hochzeit hat das Team den Brautstrauß sowie die komplette Dekoration nach unseren Wünschen gestaltet – und das Ergebnis war einfach traumhaft. Der Strauß, die Farben, die Auswahl der Blumen, die liebevolle Ausarbeitung: alles perfekt und wunderschön umgesetzt. Wir haben uns riesig gefreut, und auch unsere Gäste waren begeistert. Schon einige Zeit zuvor haben wir dort ein Gesteck für eine Beerdigung anfertigen lassen. Auch bei diesem traurigen Anlass wurde mit genauso viel Einfühlungsvermögen, Geschmack und handwerklichem Können gearbeitet. Beide Male hat die Blumeninsel genau das getroffen, was wir uns vorgestellt haben. Hier stimmt einfach alles: ehrliche Floristik, großartige Handwerkskunst, herzlicher Service und faire Preise. Wir würden jederzeit wieder dort kaufen und können die Blumeninsel ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen Dank für eure wundervolle Arbeit – ihr habt besondere Momente in unserem Leben noch schöner gemacht!”
“Aus Berlin habe ich bei Green Lounge Floristik in Leipzig Blumen zum Geburtstag bestellt. Alles klappte absolut perfekt. Individuelle Hinweise zur Auslieferung wurden berücksichtigt. Ein besonders schöner Service war es, dass ich unmittelbar nach der Auslieferung ein Foto der Beschenkten, die den wunderschönen Blumenstrauß im Arm hielt, per Mail erhalten habe. Das war eine so schöne Überraschung und auch so unerwartet. Ich bin absolut begeistert. Der Strauß war perfekt, herrlich gebunden aus frischen Blumen. Eine Augenweide. Die Beschenkte schwärmte auch Tage später, wie wunderbar sich die Blumen halten und wie schön er aussieht. Herzlichen Dank für diesen absolut freundlichen Service und die hervorragende Qualität.”
“Auf Hinweis unserer Fotografen (danke Cindy und Micha von Augenscheinlich) haben wir uns an Frau Schenk von "Schenk Blumen" gewendet und wurden von Ihr und Ihrem Team mit einem floralen "rundum sorglos- Paket" anlässlich unserer Hochzeit ausgestattet. Die Absprachen mit Frau Schenk klappten super und all unsere Wünsche und Fragen wurden geduldig erfüllt und beantwortet. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir vollkommen zufrieden. Ein kleiner Hinweis: bitte für die "Anstecksträußchen" zukünftig stärkere Magneten verwenden, sonst ist die Verlustgefahr leider zu groß. Wir wünschen Frau Schenk und ihrem Team für die Zukunft viel Erfolg und empfehlen sie gern weiter.”
“Sehr freundliches kompetentes Personal, schöne Auswahl an Pflanzen jeder Art und das zu angemessenen Preisen. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”
“Ich kann diesen Ort empfehlen. Immer zufrieden gewesen. Vielen Dank”
“Als privater Kleinhandel hat man es schwer gegen die Großen. Aber es ist ein sehr nettes Team, das sich wirklich große Mühe gibt, deine Wünsche zu erfüllen. Ich komme sehr gern hier her.”
“Liebe Hollerblüte, vielen herzlichen Dank für die klasse, kreative Arbeit rund um unsere Hochzeitsfeier. Du hast unsere Farb- und Gestaltungs-Impulse aufgenommen, deine floristische Erfahrung und dein gestalterisches Können dazugepackt und wunderschöne Blumen-Kunstwerke geschaffen. Die kleinen und großen Gestecke, die Blümenkränze rund um die Stumpenkerzen, die Haargebinde für die Blumenmädchen, die Streukörbchen, die Autogirlande ... alles soooo schön. Vielen Dank!”
“Ein ausgesprochen netter Herr! Wirklich sehr sehr freundlich und das obwohl er Stress hatte. Und das Preis -Leistungs -Verhältnis ist auch top und die Sträuße gefallen mir sehr gut.”
“Wundervolle natürliche Sträuße für jeden Anlass und extrem freundliche Floristin. Unser liebster Blumenladen in Leipzig.”
“Schöner kleiner Blumenladen, tolle Sträuße”
“Top Blumengeschäft, alles frisch.Preis ,Leistung okay.Personal sehr zuvorkommend. Auch nach Anruf einer Bestellung.Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Vielen Dank für die gute Beratung & die schönen, frischen Blumen zur Taufe unserer Tochter.”
“Wir möchten uns herzlich für die außergewöhnliche Blumendekoration zu unserem 35. Firmenjubiläum bedanken. Sie war wunderschön und hat die festliche Atmosphäre perfekt abgerundet. Vielen herzlichen Dank!”
“Aufgrund eines Bahnstreiks war es mir leider vergönnt, zum Hochzeits- und Geburtstag meiner Mutter in Leipzig zu sein. Also musste eine kleine Überraschung her, die bis zum nachgeholten Wiedersehen vertröstet. Aufgrund einiger Reinfälle mit diversen Lieferdiensten bin ich diesen gegenüber leider arg skeptisch geworden; sowohl was den Service als auch die Qualität der Sträuße angeht. Zum Glück bin ich diesmal über lokalerflorist.de auf die Blumenboutique Gelhaar gestoßen – ein kleiner, lokaler Blumenladen in Leipzig. Der Stadt, wo ich (bestellend aus Köln) den Strauß benötigte. Und was soll ich sagen?! Vom Auswahl- und Bestellprozess bis hin zur pünktlichen (!) Lieferung zwei Tage später bin ich restlos begeistert. Auch die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Und tut das übrigens noch immer: Mittlerweile an Tag 5 mit einem Strauß, der aussieht, als käme er frisch aus dem Laden. Dafür meinen herzlichen Dank!”
“Hervorragende Beratung und erstklassige Qualität von Kunstblumen. Habe schon mehrfach bei Raumgrün gekauft und bei meinen Verwandten und Bekannten Begeisterung ausgelöst.”
“Immer freundliche Bedienung und schöne große Auswahl. Preise sind sehr fair.”
“Auch nach fast zwei Jahren sind wir immer noch dankbar für die gelungene Hochzeitsdekoration von Birgit und ihrem Team. Saltoflorale hat uns jeden Wunsch erfüllt und jede Arbeit abgenommen. An den Duft der Blüten erinnern wir uns und unsere Gäste noch heute. Birgits Beratung ist ehrlich - wir hätten uns ruhig mehr Farbe trauen können :-)”
“Ein fantastischer Laden! Für einen super Preis haben wir uns dort schon mehrere Sträuße binden lassen. Für einen kleinen, wunderschönen Brautstrauß haben wir gerade mal 20€ bezahlt. Wir sind total begeistert und kaufen unsere Blumen nur noch dort.”
“Auch in Zeiten der Krise, super Kundenservice. Bestellung und Lieferung übers Telefon klappt toll. Und die Balkonpflanzenauswahl war genau richtig. Tolle kräftige Pflanzen, die man sich vor Ort sicher auch so ausgesucht hätte. Danke für die unkomplizierte Abwicklung!”