Verzeichnisübersicht
- 1,160 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
1160 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie florist in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,160 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 48,441 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält florist aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Grimma und anderen.
“Äußerst freundliches Personal. Ein riesen Angebot. Und natürlich vielen Dank für die exzellent ausgeführte Grabpflege.”
“Ich kaufe hier sehr gerne Blumen. Die sind immer frisch und die Verkäuferinnen sind sehr nett.”
“Ich liebe diesen kleinen Laden. Dort bekommt evtl. nicht alles, aber dafür sehr schöne Pflanzen für drinnen und draußen. Man wird immer sehr umfangreich beraten, stets mit einem Lächeln. Bisher war ich immer zufrieden.”
“Tausend Dank für diesen fabelhaften Geburtstagsgruß und ihre Freundlichkeit!!! Ich habe aus der Ferne zum Geburtstag für ein Familienmitglied per Telefon einen Strauß bestellt - einen bunten Frühlingsgruß ohne viel Grün. Er konnte schon nach kurzer Zeit abgeholt werden und kam wirklich gut an.”
“Heute möchte ich mal ein grosses Lob an alle Mädels vom Blumenhaus Stübler aussprechen, ich bin seit Jahren Kunde und muss sagen ihr seid ein tolles Team, jeder Wunsch wird prompt erfüllt einfach ein super Angebot an Pflanzen und Blumen, auch der Anlieferungsservis klappt wunderbar danke macht weiter so.”
“Wir haben für unsere Hochzeit in „La Flora“ dort den Brautstrauß, den Anstecker für den Anzug und etwas Blumenschmuck für das Hochzeitsauto anfertigen lassen und ich kann nur sagen, dass das Ergebnis für uns mehr als perfekt geworden ist. In einem Termin wurde ich super beraten, meine Vorstellungen festgehalten und ich habe auch Hinweise einzelnen, von mir gewünschten Pflanzenkomponenten (z.B. Eukalyptus) erhalten. Preis-Leistung war mehr als top für diese Arbeit. Wir waren mehr als glücklich und können uns nur bei dem gesamten Team bedanken! Zum Frauentag habe ich für meine Mutti dort einen Strauß anfertigen lassen und den dann 500km zu meiner Mutter zum Besuch mitgebracht und sie meinte, dass sie noch einen schöneren Blumenstrauß bekommen hat und die Blumen haben sogar fast 3 Wochen gehalten! Also ich kann diesen Laden nur vom Herzen her sehr empfehlen!”
“Wir haben hier die Trauergestecke für die Beerdigung meiner Mutter in Auftrag gegeben. Kurz vor der Beisetzung wurden die Blumen angeliefert und in der Halle von der Chefin des Ladens dekoriert. Schöner und liebevoller kann man es nicht machen, ein großer weißer Kranz in Herzform gesteckt mit weißen Rosenköpfen stand neben dem Bild meiner Mutter, ihre Urne drapiert in einem Gesteck mit roten Rosen, dazu große weiße Kerzen gebettet in weißem Tüll! Vielen lieben Dank für alles, das war auch durch Ihre Dekoration ein feierlicher und würdevoller Abschied!”
“Diese Frau hat goldene Hände! Selbst die längere Wartezeit ist nicht schlimm, wenn man aufpassen darf, was in ihren Händen entsteht. Die Blumen stehen bei den Sträußen immer im Vordergrund, nicht irgendwelcher Schnickschnack mit dem noch "aufgefüllt" wird. Das gefällt mir sehr. Und man hat immer das Gefühl, für sein Geld etwas sehr angemessenes zu bekommen. Lieblingsblumengeschäft:-))”
“Freundlich, Wünsche werden erfüllt, wunderschöne Deko zum Kauf, hier findet jeder etwas. Schöne Blumensträuße, Einpflanzungen usw.”
“Schöner kreativer Blumenladen. Hole schon seit Jahren immer wieder Blumen und liebevoll gestaltete blumige Aufmerksamkeiten für viele Anlässe. Freundliche Verkäuferin.”
“Meine kleine Heike. Freundliche liebevoll und aufgeweckt.”
“Ich gehe gerne in diesen Blumenladen. Weil die Beratung und die Freundlichkeit mir sehr zusagt.”
“Kleines Blumengeschäft mit immer freundlicher Inhaberfamilie”
“Immer super Service! Telefonische Bestellungen. Lieferservice. Seit Jahren bestelle ich hier Blumen für meine Mutti. Sehr zu empfehlen!”
“Bezauberndes Geschäft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und setzten meine Wünsche immer gezielt, mit viel Kreativität und eigenen Ideen, um. So ein stilvolles Blumengeschäft findet man nicht noch einmal im Erzgebirge! Würde gerne noch mehr Sterne geben wenn ich könnte.”
“Sehr gute Bedienung, sehr gute Ware, sehr schöne Zusammenstellung von Blumensträußen”
“Wir haben unsere Floristik für die Hochzeit bei Anett gestalten lassen. Sie hat uns bestens beraten, war mit Leidenschaft und Begeisterung dabei, hat Ideen eingebracht und es noch besser als erwartet umgesetzt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als super! Wir haben auch schon Gestecke und Sträuße zum Geburtstag von ihr machen lassen. Alles war sehr schön!”
“Superschöne Sträuße zu vernünftigen Preisen”
“Sehr nette Verkäuferinnen, gutes Blumen- und Pflanzenangebot. Es werden auch Baumschnitt und andere Dienstleistungen rund um den Garten angeboten”
“Freundliche gute Beratung gute Ware weiterso”
“Kaufe dort immer meine Blumen sprich Stiefmütterchen und auch dann die Geranien die Pflanzen sind von einmaliger Qualität wachsen immer an viel besser als dieser Baumarkt Mist”
“Toll sortierter Blumenladen mit vielen verschiedenen frischen Blumen. Der bunte Strauß für einen 91. Geburtstag ist super gelungen”
“BLUMEN MIT Leidenschaft... Freundlichkeit ganz oben auf der Liste, Geht nicht ... Gibs nicht... absoluter Service, Meine Tochter hatte Hochzeitstag, Vater hat es natürlich vergessen. Früh im Laden aus Stuttgart angerufen einen Blumenstrauß bestellt mit Auslieferung..... prompt erledigt. Das sind Verkäufer mit Herz, Ach so..... bezahlen durfte ich erst den nächsten Tag persönlich... ein tolles Erlebnis macht weiter so Mit freundlichen und herzlichen Grüßen Norbert Kossakowski”
“Was wir schon lange mal sagen wollten, unser Blumenlädchen in Glashütte ist eine Wohlfühloase, die zum Schauen, Verweilen und Kaufen anregt. Freundliche und fachliche Beratung stehen im Vordergrund Einem netten Gespräch kommt man gern entgegen. Bleibt schön gesund, wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen.”
“Super Angebot zu fairen Preisen. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und gern beratend...”
“Ja,super Gartenbaubetrieb mit Blumenladen”
“Bin zum ersten Mal hier gewesen, zum Blütenfest. Trotz Wetterkapriolen war es ein schöner Aufenthalt und es gibt reizende Kaufangebote in einer Wohlfühlatmosphäre. Auf jeden Fall ein Besuch wert.”
“Sehr guter Service, gepaart mit Flexibilität und Freundlichkeit! Für mich wurde von Katja's Blumenwerk eine wunderschöne Pflanzschale in einer halben Stunde gezaubert. Geht nicht - gibt's dort nicht! Alles wird möglich gemacht! Alles Gute und weiterhin viele Kunden für die Zukunft.”
“Hier gibt es sehr schöne Blumen und Pflanzen. Sehr freundliches Personal.”
“Ich war mehr als zufrieden, es sah so wunderschön aus und meiner Mama hätte es sehr gefallen... Vielen lieben Dank, dass sie unseren schweren Weg mit so schönen Blumenschmuck ausgestattet haben... Vielen lieben Dank für alles...”