Ernsting's family
“gehe sehr gern in diesen Laden, bestelle online, am Abholtag finde ich immer noch was im Laden, nettes Personal”
4 Ergebnisse gefunden
“gehe sehr gern in diesen Laden, bestelle online, am Abholtag finde ich immer noch was im Laden, nettes Personal”
“(Bezogen auf Herren Mode, Anzüge, Hosen, Sakkos, Hemden) Spitzen Qualität, unglaublich guter Service, Preise sind hoch aber komplett angemessen für das was man bekommt. Absolute Empfehlung für jeden Auch einmal da gewesen für ein Kleid. Da war die Beratung nicht so ausgewogen wir bei der Herren Mode, was aber daran liegt das in der Frauen Abteilung mehr Kunden sind. Das Kleid selber Spitze!”
“Hübsche Sachen und sehr freundliche Inhaberin”