Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde essen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 36,346 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freunde essen aus Städten wie Chemnitz, Leipzig, Dresden, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Netter, humorvoller Service und stets leckeres Essen.”
“Preis/Leistung ist top...meines Erachtens sogar ganz schön volle Teller aber ist ok. Netter Service und sehr hilfsbereit. Nur das innere ist irgendwie naja nicht so schick aber jedem seins...”
“Nette freundliche Leute in einem kleinen unscheinbaren Imbiss, welcher allerdings im Vergleich zu anderen Asia Imbissen in Blasewitz weit besseres Essen zubereitet. Besonders im direkten Vergleich zum Uni Klinikum und Kino am Schillerplatz liegt der Imbiss hier weit vorne. Nicht zerkocht, nicht trocken, schöne Konsistenz. Nix Weltbewegendes aber für Imbiss Verhältnisse ist das seh gut.”
“Sehr freundliche Besitzer und das Essen schmeckt.”
“Ein uriges Lokal mit einer super Küche. Wir waren heute mit einer Gruppe zu Gast. Bedienung ist sehr aufmerksam. Essen war seeehr lecker. Dankeschön nochmals.”
“Selbst gemachtes Eis, sowie selbst gemachter Kuchen. Alles lecker. Preis- Leistung super. Ambiente ist auch schön. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr gutes Essen,netter Service und Recht ansprechendes Ambiente. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Schönes kleines urig-italienisch eingerichtetes Lokal, in der Innenstadt von Gtoßenhain. Die bestellten Speisen kamen zügig und waren sehr gut. Die hausgemachte Limonade war mit viel Liebe zubereitet und geschmacklich 1a. Man kann zwischen Außen- und Innenbereich wählen.”
“Sehr gemütliches Restaurant,dass Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Bedienung sehr freundlich und die Preise für die Qualität des Essens sind unschlagbar.”
“Danke für das tolle Essen. Zum ersten mussten wir nicht so lange warten, zum zweitem waren es super Portionen und zum Dritten und wichtigsten waren alle 4 Gerichte super lecker. Danke und macht weiter so. Bis Bald”
“Waren zum Kaffee trinken da. Ambiente wie zu Muttis Zeiten, hat schon Kultstatus!”
Direkt an der Seepromenade in Markkleeberg gelegen, lädt CASA RIVA – Ristorante Riva zu italienischem Genuss in stimmungsvollem Ambiente ein. Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss an der Promenade und ist ein Anlaufpunkt für alle, die gutes Essen in entspannter Seelage schätzen. Auf der Speisekarte stehen klassische italienische Gerichte, bei denen insbesondere Pizza als Favorit vieler Gäste hervorsticht. Ergänzt wird das Angebot durch eine abwechslungsreiche Auswahl, sodass sowohl Fans traditioneller Küche als auch Gäste mit Lust auf Neues fündig werden.
“Leider zu einem traurigen Anlass, aber die Gulaschsuppe hat legendär geschmeckt und wir mussten nicht ein einziges Mal die Hand geben, um einen neuen "gelben Tee" zu bekommen! Gerne kehre ich wieder ein, wenn ich in der Nähe bin. Für mich als Nichtraucher war die Raucherkneipe jetzt nicht das angenehmste Ambiente. Empfehlen kann man Birgits Beisl in jedem Fall. Ein unvergessliches Erlebnis.”
“Wir haben das Café Tunichtgut bei unserer Abreise aus unserem Kurzurlaub besucht und wir hätten uns keinen besseren Abschluss vorstellen können! Die Kellnerin war äußert freundlich und die Atmosphäre sehr entspannt und heimisch. Der Espresso war sehr gut gezogen, die hausgemachte Limo super gemischt und die heiße Schokolade war auch köstlich! Zu essen gab es das herzhafte French Toast und das Kräuter Rührei, beides wurde mir geriebener Tomate gereicht. Das Brot ist selbstgebackenen und vorzüglich, die leichte süße hat das Rührei sehr gut komplementiert und passte auch super zum French Toast! Die Reservierung über Google hat auch super geklappt! Bei meinem nächsten Besuch in Leipzig komme ich mit Sicherheit noch einmal vorbei!”
Via Bar & Restaurant Leipzig denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Passende Getränke setzen kleine Akzente.. Das Team agiert freundlich und geordnet.
“Guter schöner afghanischer Imbiss. Döner, Burger und Pizza sowie diverse andere Imbissgerichte. Auswahl an afghanischen Gerichten - Empfehlenswert. Sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Laden ist sauber und ordentlich. Klare Empfehlung.”
“Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Ich bin Stammgast der ersten Stunde und besuche den Spaten 1- 2 mal die Woche seit der Neueröffnung im Frühjahr 2020. Inkl. Familienfeiern und größeren Treffen mit Freunden. Auch im Lockdown war ich oft am Imbiss Fenster, sofern es die Gesetzeslagen und Verordnungen der Stadt zugelassen haben. Für alle die mit zu großen Erwartungen die „Gaststätte Spaten“ besuchen wollen, sei gesagt…. Es handelt sich um eine gemütliche und typische Gartenkneipe, die immer beliebter und gefragter wird, in schöner Lage, umgeben von einer sehr schönen Gartenanlage und NICHT um ein Sternelokal. Seit Frühjahr 2020 tut der Wirt und sein Team alles dafür seine Gäste glücklich und alles recht zu machen. Bei den Getränken und Essen werden im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten sogar Sonderwünsche ermöglicht. Die großen Portionen der sehr guten, bürgerlichen Küche sind immer super lecker und mehr als ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier 100%. Der Spaten ist ein wunderschönes Fleckchen Erde in Schönau wo man bei sehr gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre den Feierabend ausklingen lassen kann. Das sucht seinesgleichen in dieser Region. Der schön eingerichtet Biergarten und der gemütliche Gastraum sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch im Spaten arbeiten „nur“ Menschen. Ich habe die Erfahrung gemacht, sollte es mal Mängel geben und der Gast mit Küche oder Service unzufrieden sein, kann man das im persönlichen Gespräch und konstruktiver Kritik klären. Der Wirt/Koch und sein Team gehen darauf ein bzw. arbeiten an einer Verbesserung bzw. Lösung. Sollte es in Stoßzeiten mit vielen Gästen mal zu Fehlern kommen oder etwas in Vergessenheit geraten, sollten man dies dem kleinen Team nachsehen und das Gespräch suchen bevor man hirnlose und unpersönliche Rezensionen schreibt und sich abwertend über die einzelnen Mitarbeiter äußert. Solch ein Verhalten zeugt von nur geringem, geistigem Horizont und hoher Eigenfrustration. Jeder positive Gast, der in den Spaten kommt, sollte die Fähigkeit besitzen sich mit Gesten und Worten bemerkbar zu machen und seine Wünsche oder Kritiken zu äußern. Von meiner Seite gibt’s jedenfalls uneingeschränkte 5 Sterne für den Spaten und das gesamte Team!! Viel Erfolg euch und macht weiter so!!!”
“Ja, sehr entspannte Atmosphäre. Große Terrasse direkt am Teich. Freundliches Personal, keine langen Wartezeiten auf Getränke und Essen.”
“Super und wer einmal dort gegessen hat kommt immer wieder her.Tolles Essen, geht schnell und super lecker. Das Rauchen ist nicht toll”
“Hammer Restaurant, leckeres Essen und alles passt irgendwie zusammen. Ich finde, grad dass es etwas eng ist und laute afrikanische Musik aus den Boxen kommt, bekommt es den Charm! Es ist sauber, das Essen braucht ein wenig Zeit, aber lieber so und es taugt als Hauptsache schnell. Geschmacklich hab ich leider nichts zum Vergleich, aber ich finde es war super lecker! Und für die Preise ist es nicht nur fair, sondern lädt dazu ein, öfter wieder zu kommen! :)”
“Haben schon sehr oft Essen via Lieferando bestellt und sind jedes Mal super zufrieden. Das Essen ist köstlich und perfekt gewürzt. Mein Highlight ist die Linsen Dal.”
“Sehr leckeres Essen zu super Preis-/ leistungsverhältnis. Wir haben nach Hause bestellt. Lieferung erfolgte kostenfrei.”
“Ein echt romantisches Lokal. Es steht auf Stelzen in einem der Freiberger Kreuzteiche. Eingerichtet ist es wie vor 100 Jahren. Sehr aufmerksames Personal, welches selbst mit einer Lupe aushalf, als ein älteres Paar Schwierigkeiten beim Lesen der Speisekarte hatte. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Prima Getränkeauswahl. Es empfiehlt sich, Plätze reservieren zu lassen. Parkplätze im Umkreis von ca. 10 Gehminuten vorhanden, mit Glück auch direkt gegenüber.”
“Nette freundliche Bedienung. Sympathische Preise. Abwechslungsreiche Abendprogramme mit gut durchmischten Nationalitäten. Der Keller kann übrigens für Veranstaltungen gebucht werden. Empfehlung für einen Abend mit Freunden oder Bekannten.”
“Super Restaurant und eigentlich super Service. Aber, man ruft gegen 19 Uhr an und möchte einen Tisch reservieren, da das Wetter nicht sonnig aber trocken war, wurde uns gesagt: „Aber nicht mehr lang“. Es war 19 Uhr und es wären sicherlich noch weitere Gäste gekommen. Ein anderes Mal kamen 21 Uhr weitere Gäste die gern noch etwas trinken wollten, auch diese wurden direkt wieder ausgebremst und durften wieder gehen.. Schade das man so direkt abgewimmelt wird. Dies nicht zum ersten Mal. Gegen 22 Uhr gibt es das letzte Getränk… einfach schade das es sich so entwickelt hat. Service kann man sich nicht beklagen, aber es gibt Angestellte die scheinbar 22 Uhr nach Hause wollen… traurig…”
“Über einen guten Freund bestell ich seit ca 2 Monaten täglich mein Mittag über Ihr Unternehmen . Anfangs war ich auch sehr skeptisch, da ich sehr beim Essen aufpasse bzw. mir nicht alles schmeckt. Ich wurde aber eines Besseren belehrt!!! Erstmal hat man eine vielfältige Auswahl und zum anderen find ich es Mega Mega lecker !! Bis jetzt hab ich alles gegessen und vorallem aufgegessen und freu mich immer auf den nächsten Tag. Besser kann ich es für mich allein und zu den Preis nicht selber machen . Macht weiter so !!! Ich wünsch den gesamten Team eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. LG Sylke”
“Ein schönes und ruhiges Restaurant mit Kegelbahnen, das Essen war auch sehr lecker und es ist auch sehr gepflegt,hier kann man auch mit vielen Personen feiern.”
“Sehr leckeres Essen und nettes Personal :)”
“Ich war das erste Mal hier und sicher nicht das letzte Mal. Das Restaurant ist sauber, schön gestaltet und bietet einen großen Freisitz, den man bei schönem Wetter nutzen kann. Die Betreiber sehr freundlich und tierlieb, sodass man auch mal den Hund mitbringen kann. Das Essen war sehr lecker und für die wirklich, wirklich großen Portionen ein guter Preis. Die Beilagen können auf Wunsch geändert werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächste Mal.”
“Klein aber fein! Gut besucht und eine umfangreiche Speisekarte lassen die Erwartungen steigen. Die Bedienung war sehr freundlich und Extrawünsche werden erfüllt. Die Pizza wird direkt im Restaurant zubereitet und im Holzofen gebacken. Die Portionen sind recht ordentlich, frisch und lecker zubereitet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen. Das Restaurant kann ich mit ruhigstem Gewissen empfehlen.”