Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde essen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 36,346 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freunde essen aus Städten wie Chemnitz, Leipzig, Dresden, Zwickau, Plauen und anderen.
“Wir waren Heute Shoppen & Natürlich geht man gerne an so einem Tag etwas essen. Die Auswahl in dem Einkaufszentrum ist groß, wir entschieden uns für Pommes Freunde. Man konnte zwischen verschiedenen Pommes & Bergern oder Currywurst wählen. Wir entschieden uns beides zu probieren. Das Essen ist Köstlich, ein Bonus ist hier man kann sich selbst die Soßen nehmen, verschiedene für jeden etwas dabei.”
“Gemütlicher Laden. Ich habe ihn bisher nur im Sommer besucht und die äußerst gemütlichen Sitzmöglichkeiten vor der Tür genossen, aber er sieht ja innen auch ganz schick aus :-) Getränke und Service sind sehr gut, kann man sich nicht beklagen!”
“Es ist ein sehr gemütliches Ambiente mit süßem Bridgerton-Style. Die Besitzerin ist superlieb und bietet auch Alpakaführungen an. Wer das verpasst ist selber schuld! Wirklich toll!!!”
“Sehr zuvorkommend und netter Betreiber...Er hat versucht uns alles mögliche tu machen, was er auch getan hat...Das Klima und "drumherum" war sehr entspannt und freundlich...was mir zudem noch gefällt, dass das il Tavolino eine Kultur schaffende Stätte ist, die in jedem Falle einen Besuch wert ist...Danke dafür und wir kommen gern wieder”
“Das Nostalgia ist eine großartige Erfahrung. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett, gibt Empfehlungen und hat uns wunderbar umsorgt. Das Essen ist einfach großartig! Das Fleisch war so zart und die Khatchapuri waren umwerfend. Besonders zu empfehlen ist der kasachische Weißwein, voll aromatisch und tolle Farbe. Unbedingt ausprobieren!”
“Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und dazu noch maritim eingerichtet, besser gehts nicht :-)”
“Große Auswahl zu guten Preisen mit nettem Service”
“Eine kleine gemütliche Gaststätte mit sehr guten Essen.”
“Wir waren zu zweit spontan dort und wurden mit einem Gruß aus der Küche (Pizzabrötchen und sehr leckeren Oliven) begrüßt. Die Pizza war toll und wurde ansprechend und liebevoll hergerichtet. Tiramisu fantastisch! Der Kellner humorvoll und besonders aufmerksam!”
“Das erste Mal hier gewesen und sofort verliebt. Das Essen ist wunderbar. Mit Liebe angerichtet, geschmackvoll und hochwertig. Selbst in Wien hatte ich kein besseres Wiener Schnitzel. Ziegenkäse zum Nachtisch schön intensiv im Geschmack. Die Portionen sind ausreichend groß, sodass auch noch ein leckerer Nachtisch passt und man trotzdem satt wird. Preis/Leistung stimmt hier. Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wir hatten einen wundervollen Abend, können es uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gern wieder.”
“Wir haben hier sehr lecker gegessen und gemütlich gesessen. Das Personal war nett, fix und drinnen gibt es eine Kinderspielecke.”
“Waren zu einer Jugendweihe dorthin eingeladen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt mit sehr guter Bewirtung.”
“Riesige Portionen - geschmacklich klasse. Sehr freundlicher Service. Waren definitiv nicht das letzte Mal dort. Ein Kleinod der gutbürgerlichen Küche! Klare Empfehlung!!!!!”
“Klein und fein. Ordentliche Hausmannskost und sehr gute Preise.”
“Hatten drei indische Gerichte, alle sehr lecker und angenehm kräftig gewürzt. Lieferung pünktlich wie vereinbart. Top!”
“Sehr leckere Speisen, täglich wechselnd, sehr freundlich und faire Preise, für die heutige Zeit auch gute Öffnungszeiten (9:00-20:00).”
“Essen immer TOP, Preise total okay, Service immer super freundlich! Kann ich weiterempfehlen!”
“Ein wirklich schönes Restaurant. Man sollte am besten keine Mahlzeit davor essen, bevor man dorthin geht – es gibt wirklich reichlich Fleisch und große Portionen. Man sollte also mit richtig großem Hunger kommen! Wir waren sehr zufrieden – das Essen war wirklich sehr gut.”
“sehr gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal, das Catering ist einfach spitze, immer neue kulinarische Ideen die begeistern”
“Tolle Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente.”
“Sehr feines griechisches Restaurant mit leckerem Essen. Man kann gemütlich zusammen sitzen und den Abend genießen. Der Biergarten ist eine kleine Oase zum entspannten draußen sitzen.”
“Eine kleine, nette Kneipe mitten in Lichtenstein. Hier passt alles. Es gibt helles gezapftes Bier vom Fass und auch normales Pils vom Fass. Der Kneiper erfüllt einem jedem Wunsch und es gibt viel Auswahl an Whisky und anderen Spirituosen. Ebenso gibt es Dart und Billiard. Ich kann es nur sehr empfehlen. ❤️”
“Einen der besten Burger die wir gegessen haben. Sehr lecker und Männern richtig satt. Gute Auswahl für alle was dabei. Klasse Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Die Tische könnten ein wenig höher sein, ich bin aber auch 1,90 m groß. Kommen sehr gerne wieder.”
“Welch wahrlich scheußlicher Schimmelbraten vermag es mir meinen Tag zu vermiesen und mir meine Taler zu vertilgen. Ich bedarf etwas Pizza zu meinem Käse, gesundes Essen ist hier Fremdwort.”
“Bin hier öfters, das Essen ist sehr lecker. Ich empfehle die Nummer 34 und die 99. Der Service ist auch sehr nett und freundlich.”
“Wir hatten heute eine Firmenfeier mit einem mega tollen Grazing Tablet...einem Finger Food Buffet vom aller Feinsten. Sooo liebevoll dekoriert, qualitativ super hochwertig und einfach nur lecker. Genau so, wie wir es schon so viele Jahre vom Team der Schnittstelle 1845 kennen und lieben. Dazu noch der wunderbare Service von einem hervorragenden und lieben Team. Wenn ihr mal was ganz besonderes und anderes sucht, ist so ein Buffet genau das Richtige. Vielen Dank nochmal, es waren alle restlos begeistert.”
“Wir waren gestern zu den Musical "The Addamsfamilie ". Das erste Mal an diesen Ort. Ein sehr schöner Veranstaltungsort. Wir hatten gute Sitzplätze und das Musical war sehr lustig und toll.”
“Update 12/2025: Wir waren wieder hier. An meiner Bewertung hat sich nichts geändert. Ich bin weiterhin absolut begeistert... Ich hatte weniger erwartet, aber wesentlich mehr bekommen. Heute waren wir das erste Mal im Lumisch. Wir hatten reserviert. Ohne Reservierung hätten wir keine Chance gehabt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, man konnte sich problemlos unterhalten, ohne laut reden zu müssen. Das Essen war einerseits etwas für's Auge, aber mehr noch für den Geschmack. Alles, was wir gegessen hatten, war frisch zubereitet, heiß und absolut lecker. Das Restaurant ist wirklich eine Besonderheit in Plauen und vorbehaltlos zu empfehlen. Das Personal war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Es war ein sehr schöner Abend. Herzlichen Dank ans Team vom Lumisch. Wir kommen zeitnah wieder.... .”
“Super Kneipe! Lustig, gesellig, menschlich und geschmeckt hat es auch.”
“Super lecker gegessen. Absolut faire Preise und ein extrem freundliches Personal. Top!”