Verzeichnisübersicht
- 643 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
643 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 643 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 165,857 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freunde aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Ein wirklich sehr Gutes lokal, das Essen hat hervorragend geschmeckt. Das Ambiente ist außergewöhnlich und hebt sich von der Masse echt ab. Ich kann das Lokal nur empfehlen.”
“Wir hatten eine Familien-Feier und sind ganz toll von freundlichen Mitarbeiterinnen versorgt worden. Das Essen war sehr lecker und vielfältig und wurde heiß serviert. Service war schnell und professionell und ausserdem noch immer mit einem Lächeln im Gesicht, vielen Dank dafür !!”
“Tolle Wohnung...super Blick vom grossen Balkon....alles da was man braucht.”
“Selbst gemachtes Eis, sowie selbst gemachter Kuchen. Alles lecker. Preis- Leistung super. Ambiente ist auch schön. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen. Sehr schöne Gegend zum Wandern.”
“Ein großartiges italienisches Restaurant mit unglaublich leckeren Speisen,die mit viel Liebe und Kreativität zubereitet werden!Die Qualität der Speisen zeugen von frischen ausgewählten Zutaten!Eine Fest hier zu Essen!Der Service ist so herzlich ,sehr professionell und man fühlt sich sehr wohl!Wir kommen sehr gern wieder !”
“Super essen viel Persönlichkeit Muss man erleben Immer wieder gerne”
“Leckeres Essen (allen voran der Döner und die Bratnudeln) zu humanen Preisen. Der Imbiss muss ja auch von etwas leben. Das Essen wird auch schnell zubereitet, gerade zu Stoßzeiten geht es verhältnismäßig fix. Ist man öfters dort, und bestellt wiederholt das gleiche, wissen die Betreiber schon, was man haben möchte ^^ Man kann vor Ort essen, vorbestellen und natürlich das Essen mitnehmen. Eine Lieferung nach Hause ist nicht möglich (dazu fehlt das Personal), was aber auch nicht weiter schlimm ist.”
“Wir kommen immer wieder gerne dahin. Wer gute Hausmannskost möchte im netten Ambiente ist dort gut aufgehoben. Reservierung ist empfehlenswert”
“Definitiv , sehr nette Bedienung, lecker Essen mit Liebe zubereitet und echt große Portionen. Einzig für mich unschön ( kenne ich so überhaupt nicht)... Lässt man Reste einpacken wird eine Gebühr von 1 Euro abgerufen, ebenso wenn ich einen weiteren Teller haben wollte, da sind gleich 2 Euro fällig. Trotzdem, sehr schönes Restaurant. Sollten wir wieder in der Nähe sein ist's einen Besuch wert.”
“Super schöner Laden. Gut aufgeteilt und nicht so überfüllt. Die Gänge sind weitläufiger als in anderen Geschäften. Das ist super. Man kann somit besser schauen. Große Auswahl und man findet alles was man braucht.”
“Aus meiner Sicht, ein sehr gut geführtes Haus. Die Küche ist topp.”
“Sehr gutes Essen,netter Service und Recht ansprechendes Ambiente. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Super Essen nach Hausmannskost. Von Bockwurst und Knacker bis Rouladen und Schnitzel. Freundliche und schnelle Bedienung. Schmeckt und ist preiswert. Mein Besuch dort, wird sicher nicht der Letzte gewesen sein.”
“Schönes kleines urig-italienisch eingerichtetes Lokal, in der Innenstadt von Gtoßenhain. Die bestellten Speisen kamen zügig und waren sehr gut. Die hausgemachte Limonade war mit viel Liebe zubereitet und geschmacklich 1a. Man kann zwischen Außen- und Innenbereich wählen.”
“Ein tolles Erlebnis. Jede Familienfeier wird bestens ausgestattet! Diesmal haben wir die Jugendweihe unseres Sohnes im Olympia gefeiert. Es wurde sehr geschmackvoll dekoriert. Das Essen war, wie auch sonst, hervorragend und der Service lässt keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr gemütliches Restaurant,dass Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Bedienung sehr freundlich und die Preise für die Qualität des Essens sind unschlagbar.”
“Gemütliches Gasthaus mit nettem Biergarten, guter Hausmannskost und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.”
“Zum ersten Mal hier… tolles Essen, Lob an den Koch, Alles frisch zubereitet , kurze Wartezeit, aufmerksame nette Bedienung. Kommen gern wieder. :)”
“Waren da um noch einen Absacker trinken und wurden herzlich empfangen. Die Bar ist modern eingerichtet, verfügt über Kicker & Dart und lädt zum Trinken und Verweilen ein. Mich hat lediglich gestört, dass man im Lokal rauchen darf und die Klamotten dann immer gleich wie Aschekübel riechen. Wen das nicht stört, der wird hier seine neue Stammkneipe finden. Ansonsten ein toller Besuch und werd ich mal wieder vorbeischauen.”
“Toller Pizzeria, mit freundlichen Personal und man kann sogar draußen sitzen! Die Pizzen sind super lecker und es geht sehr schnell!”
“Danke für das tolle Essen. Zum ersten mussten wir nicht so lange warten, zum zweitem waren es super Portionen und zum Dritten und wichtigsten waren alle 4 Gerichte super lecker. Danke und macht weiter so. Bis Bald”
“Wir waren am Sonntagabend in diesem Restaurant zu Abendessen, hervorragender Service ,Gericht war super zu bereitet, leider muss ich beim Ambiente einen Stern abziehen ,denn es war ungemütlich ,weil die Räumlichkeiten kühl waren. Wäre schön wenn dies verbessert würde. Ansonsten kann man dieses Restaurant sehr gern weiter emphelen.”
“Waren zum Kaffee trinken da. Ambiente wie zu Muttis Zeiten, hat schon Kultstatus!”
“Ein sehr gutes Restaurant mitten in der Natur, im Werdauer Wald, gelegen. Gut zu Fuß, mit dem Fahrrad und auch mit dem Auto zu erreichen. Großer Parkplatz vorhanden. Barrierefreies betreten der Gastronomie ist möglich. Jeder wird hier herzlich willkommen geheißen. Das Essen ist sehr gut (Preis/Leistung passt). Sowohl für den kleinen, als auch für den großen Hunger wird hier etwas angeboten. Der Service ist sehr gut. Wünsche werden, wenn sie möglich sind, gern erfüllt. Wer sich also mal entspannt in der Natur bewegen und etwas essen möchte, ist, hier sehr gut aufgehoben. Aussenbereich: Biergarten, Wandererkapelle, "Seilbahn"”
“Wir waren heute mit der Familie bei euch. Ich weiß nicht,wann ich mal so freundlich und locker bedient wurde. Das Essen war super lecker,sogar unser Kind war begeistert, obwohl es beim Essen echt schwierig ist. Die Räume finde ich super. Ich kann kein negatives Wort sagen. Schwärme immer noch von euch. Und das man bei euch "Du" sagt,finde ich prima,das schafft eine ganz andere Atmosphäre. Macht weiter so!!!!! Bleibt einfach so wie ihr seid!!!!! Auf ein baldiges Wiedersehen.”
“Wir hatten einen Grabschmuck und Urnenschmuck bestellt. Dieser war wunderschön. Selbst das etwas verunstaltete Bild für die Beisetzung, hat das Team vom Blumen Röhringer stilvoll und estetisch "gerettet". Vielen lieben Dank dafür!”
Direkt an der Seepromenade in Markkleeberg gelegen, lädt CASA RIVA – Ristorante Riva zu italienischem Genuss in stimmungsvollem Ambiente ein. Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss an der Promenade und ist ein Anlaufpunkt für alle, die gutes Essen in entspannter Seelage schätzen. Auf der Speisekarte stehen klassische italienische Gerichte, bei denen insbesondere Pizza als Favorit vieler Gäste hervorsticht. Ergänzt wird das Angebot durch eine abwechslungsreiche Auswahl, sodass sowohl Fans traditioneller Küche als auch Gäste mit Lust auf Neues fündig werden.
“Einer der besten Cafés in Leipzig! Schöne Atmosphäre, sehr guter Kaffee. Im Sommer wunderschöner Garten.”
“Essen war lecker und preislich gut. Leider bis 07.08.2025 geschlossen :'( aber ich hoffe sie haben einen schönen Urlaub :-)”