Verzeichnisübersicht
- 643 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
643 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freunde in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 643 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 165,857 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält freunde aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Es ist immer sehr gemütlich und der Chef ist auch super trauf und macht auch mal ein witz mit einen.”
“Tolle Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente.”
“Sehr feines griechisches Restaurant mit leckerem Essen. Man kann gemütlich zusammen sitzen und den Abend genießen. Der Biergarten ist eine kleine Oase zum entspannten draußen sitzen.”
“Sehr lecker und preiswert. Man kann auch vor Ort essen, wenn man möchte.”
“Eine tolle kleine Gaststätte, mit angenehmer Atmosphäre, freundlichem Personal und angemessenen Preisen. Die Karte ist klein, aber dafür schmecken die Essen und die Bewirtung kann zeitnah erfolgen. Wir waren sehr spontan essen und haben dennoch einen Tisch erhalten können. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir kommen gern wieder!”
“Gut bürgerliche Küche, haben dort Geburtstag gefeiert. Es gab Spargel, Hähnchenschnitzel, Bratwurst mit Weißkohl, Lachs mit Tagliatelle/Spinat, Zunge, Schweinesteak,Würzfleisch, Beilagen Pommes, Kroketten, Bratkartoffeln, Gemüse, Käseplatte, Hackepeter und so weiter.Jedes Gericht habe ich zwar nicht gesamt gegessen aber probiert und was soll ich sagen, sehr empfehlenswert. Auch ein Lob dem Service.Tolles Lokal zum Essen.”
“Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und der Hund war auch herzlich willkommen. Das Essen war großartig, selten so leckere Pasta gegessen”
“Sind nach einer kleinen Winterwanderung dort eingekehrt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns mit einem Heißgetränk und einer schmackhaften Soljanka stärken und aufwärmen. Kommen gerne wieder.”
“Ich mag den Biohof. Nicht nur während der seltenen Veranstaltungen fühlt man sich hier stets willkommen. Das Angebot selbst hergestellter Produkte gefällt. Mich kann man sich selbst frisch zapfen und sich überzeugen, dass es den Tieren hier wirklich gut geht. Wer in der Nähe ist und wert auf gesunde regionale Produkte legt, sollte unbedingt vorbeikommen.”
“Toller kleiner Club der aber die besten Bands der Welt immer wieder zu Gast hat. Tolle Atmosphäre..tolles Barteam..sehr gute Parkmöglichkeiten.. Hier muss man gewesen sein!”
“Ich bin absolut begeistert von diesem liebevoll geführten Laden. Die Auswahl ist nicht nur vielfältig, sondern auch mit viel Geschmack zusammengestellt. Egal ob ein kleiner Strauß für zwischendurch oder ein besonderes Geschenk. Alles wird mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Besitzerin nimmt sich Zeit und berät mit ♥️ und Fachwissen und zaubert wahre Kunstwerke. Ich komme gerne wieder und kann den Laden nur wärmstens empfehlen!”
“Ich habe da einen Brautstrauß in Auftrag gegeben und muss sagen, wir waren mehr als überrascht und zufrieden. Die Abwicklung war sehr einfach und auch die Inspirationen und Ideen die mir gegeben wurden waren sehr schnell und super. Die Braut war soo glücklich über den Strauß und auch wir fanden ihn wunderschön. Danke für den tollen Service. LG weiter so!”
“Eine kleine, nette Kneipe mitten in Lichtenstein. Hier passt alles. Es gibt helles gezapftes Bier vom Fass und auch normales Pils vom Fass. Der Kneiper erfüllt einem jedem Wunsch und es gibt viel Auswahl an Whisky und anderen Spirituosen. Ebenso gibt es Dart und Billiard. Ich kann es nur sehr empfehlen. ❤️”
“Ich kann nur sagen,einfach traumhaft, wunderschöne Umgebung, Ruhe pur. Toller Service, Freundliche Bedienungen. Und ganz süß, wie unsere 3 fellnasen empfangen wurden, da merkt man das man WIRKLICH willkommen ist.”
“Einen der besten Burger die wir gegessen haben. Sehr lecker und Männern richtig satt. Gute Auswahl für alle was dabei. Klasse Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Die Tische könnten ein wenig höher sein, ich bin aber auch 1,90 m groß. Kommen sehr gerne wieder.”
“Wir waren am See unterwegs und sind dabei auf dieses nette kleine Restaurant und Cafe, direkt am See gelegen, gestoßen. Wir haben in Außenbereich gesessen und hatten einen wunderschönen Blick auf den Hainer See. Wir müssen sagen, die Erdbeertorte war wahnsinnig lecker. Das Restaurant bietet auch einen wunderbar dekorierten Innenbereich an. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.”
“Welch wahrlich scheußlicher Schimmelbraten vermag es mir meinen Tag zu vermiesen und mir meine Taler zu vertilgen. Ich bedarf etwas Pizza zu meinem Käse, gesundes Essen ist hier Fremdwort.”
“Ganz tolle Praxis!! Waren selbst Samstags mit unserer Schildkröte da. Wir wurden bestens versorgt und beraten. Hier wird sich noch Zeit genommen für das Haustier. Danke das es sowas noch gibt!”
“Wir waren zum Mittagstisch außerhalb und das Restaurant hat die übrig gebliebenen Speisen ohne zu zögern noch einmal erwärmt. Das nenne ich Service! Mitarbeiter freundlich und super schnell. Speiseangebot sehr gut, hier findet jeder etwas auf der Karte. Portionen sind üppig und wohlschmeckend. Wir kommen gerne wieder.”
“Nach dem Besuch der Augustusburg haben wir mittags spontan entschieden, dort im Außenbereich zu essen (auch wenn dieser direkt an der Hauptstraße liegt). Wir waren zu sechst, der Service war von Anfang super, die Wartezeit sehr kurz, das Essen super lecker. In der Gaststätte selber ist alles schön urig eingerichtet, die Sanitärräume waren sauber.”
“Das Essen war sehr lecker und die Bedienung überaus freundlich. Hier kommen wir gerne wieder essen !”
“Sehr nettes Personal, das Essen mega lecker. Empfehle ich gern weiter.”
“Wir haben uns heute in die Lindenklause verirrt. Sehr gutes Essen, das mal heiß aus der Küche kam, super freundliche Bedienung. Es war sehr sauber Ich würde jedoch echte Blumen bevorzugen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Wir kommen bestimmt wieder Es ist nur Barzahlung möglich”
“Auf dem Heimweg ins Schwabenland angerufen, einen Tisch für 6 Personen reserviert und herzlich empfangen worden. Wir waren vom Chef, der Bedienung und dem super leckeren Essen begeistert. Nur zu empfehlen.”
“Freie Kfz Werkstatt. Guter Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Bin hier öfters, das Essen ist sehr lecker. Ich empfehle die Nummer 34 und die 99. Der Service ist auch sehr nett und freundlich.”
“Wir hatten heute eine Firmenfeier mit einem mega tollen Grazing Tablet...einem Finger Food Buffet vom aller Feinsten. Sooo liebevoll dekoriert, qualitativ super hochwertig und einfach nur lecker. Genau so, wie wir es schon so viele Jahre vom Team der Schnittstelle 1845 kennen und lieben. Dazu noch der wunderbare Service von einem hervorragenden und lieben Team. Wenn ihr mal was ganz besonderes und anderes sucht, ist so ein Buffet genau das Richtige. Vielen Dank nochmal, es waren alle restlos begeistert.”
“Super leckeres authentisches Essen. Hatte Hühnchen Tajin - mit Atay. Preislich auch total ok! Hab seit langem kein gutes Tajin mehr gehabt. Sehr liebe Mitarbeiter. Tische könnten gerne etwas tiefer sein, wenn man auf dem Sofa isst aber das ist kleinliche Kritik. Essen kam schnell und war sehr gut vorbereitet.”
“Es ist ein schön gestalteter und überlegter Escape Room. Es hat echt Spaß gemacht,ich empfehle es uneingeschränkt weiter. Für Einsteiger sowie alte Hasen ist etwas dabei.”
“Unglaublich freundlicher Service! War heute Nachmittag mit meiner Frau und meiner Tochter hier für einen Dürüm und wir wurden super freundlich empfangen. Das Essen war fantastisch, aber der Service war noch besser! Der Besitzer oder Mitarbeiter hat mich auf Spanisch angesprochen, was ein wirklich nettes Detail war und mich sofort willkommen fühlen ließ. Sehr zu empfehlen! Ich komme sicher wieder.”