Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freundliche bar in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 21,797 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr, sehr leckere Burger und nettes aufmerksames Personal. Das Gässchen ist mit Schirmen und Heizpilzen bestückt, so dass man auch im Winter draußen sitzen kann. Sehr gemütlich.”
“Die Kneipe ist ein gemütlicher Ort, um mit Freunden zu feiern oder neue Leute kennenzulernen. Die Atmosphäre ist entspannt und fröhlich, die Dekoration ist originell und kreativ. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Getränke sind günstig und lecker. Die Themenpartys sind immer ein Spaß, und es gibt auch andere Möglichkeiten, sich zu unterhalten, wie Darten oder Spielautomaten. Ich kann die Kneipe jedem empfehlen, der eine gute Zeit haben will.”
“Eine wunderschöne Kneipe die zum verweilen einlädt. Nettes Personal und Alles an Getränken was das Herz begehrt.”
“Ein schöner Ort zum Verweilen, Schnattern, Lesen und Arbeiten. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, hilft bei Fragen weiter und kümmert sich auch um Gäste auf 4 Beinen. Der Kaffee ist gut und mit etwas Glück erwischt man auch noch ein glutenfreies Stücke Kuchen. Leider war bei unserem letzten Besuch kein Sauerteigbrot mehr da, sodass wir nur noch auf Süßes schwenken konnten. Zum Brunch am Sonntag wurde der Vorrat scheinbar einmal geplündert. Im hinteren Bereich des Cafés gibt es einen großen Tisch für Co-working und in der vorderen Ecke findet sich eine kleine gemütliche Sitzecke. Wer auf ein bisschen nostalgisches Flair steht und handmade vegan Food, ist hier bestens aufgehoben. Empfehlenswert!”
“Super Pub bin immer mit meinen Freunden zum Männertag hier super Erlebnis jedesmal”
“Leider geil. Das fantastische Frühstücksbuffet. Wir könnten uns bei diesen lecker und mit Liebe zubereiteten Buffet nicht beherrschen und mussten alles probieren. Ständig wurde durch die sehr netten Gastgeber nachgefüllt. So ein Frühstücksbuffet konnte uns bisher kein 5 Sterne Hotel bieten. Wunderschön auch die Location der alten Villa. Es hat uns sehr gefallen.”
“Dank der neuen Eigentümerin ein sehr schönes Lokal. Hier kann man gemütlich sitzen und bei leckeren Kaffee/Kuchen (oder auch anderes) den Tag ausklingen lassen.”
“Wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr. Uriges Gartenlokal mit leckeren Gerichten und netter Atmosphäre. Richtig liebe Leute hier. Hier fühlt man sich überhaupt nicht fremd. Erinnert an Kindheit.”
“Bei schönstem Osterwetter lecker Spargelessen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Kleine Zugabe ist ein Rundgang in der historischen Gartenanlage. Kleingartenmuseum war leider nicht geöffnet, kann man vielleicht mal später nachholen! Absolut empfehlenswert! Konnten auch günstig in der Nähe parken!”
“Oft mit lokaler Live Musik, überall kann man etwas zu naschen kaufen, Crepes, Bratwurst, Eis, Getränke”
“Kam als Saarländer hier her. Ich kann sagen, dass ich während meines Aufenthalts so etwas von freundlich behandelt worden bin! Beide Bedienungen, die ich kennengelernt habe, waren überaus zuvorkommend. Sie haben mir und meinem Kumpel immer Rede und Antwort gestanden. Die Getränke waren super. Der Service erfolgte immer schnell und freundlich. Sie gaben uns auch immer gerne Auskunft über die Stadt. Die Getränke waren auch super. Liebe Sandra, wir wären wieder so gerne in einer Kneipe wie bei dir! ☺️”
“Ich durfte hier mit einem Freund eine Party mit Live Musik zu unserem Geburtstag feiern.Vom Chef würde alles mögliche ermöglicht. Wir haben bis früh gefeiert. Ein toller Abend, ein tolles Ambiente mit einer fantastischen Terrasse, ein super entspannter und korrekter Inhaber. Ich hoffe bald wieder dort feiern zu können.”
“Wer bereit ist seine Seele auf unsanfte Art zu verlieren, ist hier genau richtig!”
“Sehr schönes Restaurant zum Frühstück genießen, Eis essen und Kaffee trinken. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Essen und Ambiente. Es fehlt etwas an Platz, es könnte mehr Butter geben und man bezahlt etwas mehr. Dafür würde ich aber keinen Stern abziehen. Klare Empfehlung für einen Besuch.”
“Ein Spontanbesuch hat uns hierher geführt und es hat uns gut gefallen. Wir haben kaum an einem Tisch auf dem Freisitz Platz genommen, da war auch schon die nette Bedienung da und fragte nach unseren Getränkewünschen.Bei Temperaturen über 30°C war das nahezu perfekt. Die Lage, das rustikale Ambiente und die Atmosphäre auf dem Freisitz war sehr angenehm.Essen haben dann auch noch bestellt. Die Preise der Speisen aus der Karte sind wirklich noch okay. Wir hatten das Schnitzel mit Bratkartoffeln, das war dann aber geschmacklich leider nicht so der Hammer.Es war okay, geht aber auf jeden Fall besser. Natürlich können wir nur dieses Gericht bewerten und maßen uns nicht an, dies auf alle Gerichte zu beziehen. Wir empfehlen das "DREI KASTANIEN" trotzdem gern weiter und werden garantiert auch selbst wieder hier einkehren. Einmal ist ja bekanntlich Keinmal.”
“Eine sehr gemütliche Gaststätte mit Bowling Bahn. Befindet sich im Eingangsbereich der Gartenanlage.”
Biergarten hält die Karte kompakt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Eine kompakte Auswahl rundet das Angebot ab.. Das Team agiert freundlich und geordnet..
“Ruhig und angenehmes Lokal und man kann sich sehr gut entspannen”