Bäckerei & Konditorei Simon
“Super leckere Backwaren und immer frisch! Aber besonders schön ist, dass unsere Lieblingsverkäuferin aus dem Netto, Frau Stehr, uns in Strehla erhalten geblieben ist - war gleich ein weiterer Grund den Stammbäcker zu wechseln! Da geht der Morgen doch gleich viel besser los.”