Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer brot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 32,458 Bewertungen und Rezensionen.
“Der einzige gute Bäcker in Haselhorst”
“Einer der besten Bäcker in Tegel. Sehr lecker”
“Ein kleines Cafe im alten Teil von Buchholz. Gute Kuchen und Torten richtig guten Cafe. Wer noch ein paar gute Gewürze oder Wein sucht wird dort fündig. Ich komm wieder.”
“Ich war heute Mittag dort und habe Essen zum Mitnehmen bestellt. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach Bestellung musste ich kurz warten, nach zehn Minuten hatte ich dann alles sauber verpackt in einer Tüte. Alles war warm, auch noch nach 15 Minuten Transportweg auf idealer Esstemperatur. Die Preise sind für die Portionsgröße und Qualität mehr als gerechtfertigt, gespannt wäre ich nur auf die Abrichtung auf dem Teller gewesen… aber das kann man ja beim nächsten Mal probieren. Die Cookies sind eine Geschmacksbombe. Das Curry war ebenfalls wunderbar ausgewogen. Einzige Kritik: an der Suppe fehlte mir etwas Salz, aber das ist ja etwas, dass sich schnell und nach eigenem Geschmack anpassen lässt. :D Ich komme sehr gerne wieder!”
“Ein echter Geheimtipp in Berlin! Die Kumpirs sind frisch, reichlich belegt und super lecker – man schmeckt die Qualität der Zutaten. Der Laden ist modern, sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und hilfsbereiten Service – man fühlt sich sofort willkommen. Auch die Auswahl an frischen Toppings und Kaffee ist top. Absolut empfehlenswert, ich komme definitiv wieder!”
“Sehr sauberes Restaurant, sehr leckerer Ufo Döner und sehr nette Bedienung. Kann ich absolut empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Aalbrötchen ist Super und der Matjes zergeht auf der Zunge wie Butter. Gleich noch einen Aal zum Abendbrot mitgenommen. Toller Platz für eine Pause.”
“Waren sehr nett und freundlich:) Ich hatte bis jetzt nur einmal das mein Getränk im Haltbarkeitsdatum abgelaufen war Haben es aber ohne Umstände ausgetauscht :)”
“Wir waren zum Frühstücken im Coffee Karros. Ich habe das Café ausgesucht, wegen den guten Kaffeebewertungen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Espresso war super lecker, wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich Stammkunde. Auch das Frühstück hat voll überzeugt, alles war sehr lecker. Die Atmosphäre im Café ist sehr angenehm. Auch mit Kinderwagen hatten wir genug Platz.”
“Essen sehr lecker, nur leider sind die Portionen nicht sehr groß. Service ist sehr freundlich. Man muss nur Glück haben eine Platz im Lokal zu erwischen, es sind nicht so viele Plätze vorhanden und auch relativ eng arrangiert. Aber man kann auch bestellen oder sich das Essen mitnehmen.”
“Das frische Brot einfach extrem lecker,sehr freundlich die Leute dort.”
“Sehr nettes Team, es schmeckt alles sooo lecker, man fühlt sich so wohl wenn man rein kommt, ihr seit einfach Spitze!!!”
“Toilette darf man sehr wohl benutzen und der Espresso schmeckt wie in Italien. Der beste, den ich in Deutschland je serviert bekommen habe. Glutenfreier Kuchen ist auch der Hammer. Genial!”
“Sehr zu empfehlen PANINO & Coffee. Der Inhaber hat das Herz am richtigen Fleck, kulinarisch auf höchstem Niveau. Gutes Ambiente, man fühlt sich wohl. Hier ist der Kunde sehr sehr gut aufgehoben. 5 Sterne 100 Punkte von mir, Mercedes Benz Verkäufer Murat Capkan”
“Sehr leckere Gerichte, guter Wein, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Besser geht nicht.”
“Ausgezeichnet, sogar mit Parkplätzen und dann auch noch Hundefreundlich. Zahlen mit Karte möglich, schön sauber und ruhig mit Sonnenschirmen. Klasse”
“Wir hatten super leckere Croissants mit Cappuccino und das noch zu sehr guten Preisen. Cappuccino 2,50€ und Croissant für 1,80€ findet man ja nirgends mehr. Lecker!”
“Sowohl das Essen als auch der Kaffee sind sehr gut. Die etwas chaotisch Atmosphäre eines Delis mit Selbstbedienung muss man halt mögen. Ist also nicht jedermanns Ding. Wir waren aber schon mehrfach da, weil uns diese unkomplizierte Art gefällt.”
“Die Burger ist sehr lecker und immer warm. Die Größe der Burger ist für den Preis mehr als angemessen. Frische und Liebevolle Zubereitung. Selbst bei Lieferung, schnell und Lecker. Auch bei Abholung immer schnell zubereitet, man Wartet nie länger als 15min. Für 11 EUR bekommt man ein XXL Chickenburger dieser ist exterm groß und macht aufjedenfall satt. Immer wieder ein besuch wert, super nettes Personal und schnelle Lieferung.”
“Geniales und authentisches Essen, sehr lecker und frisch! Dazu sehr freundlicher Service. 100%ige Empfehlung”
“Waren gestern dort und WOW!!! Ich bin nicht der größte Fisch Fan aber jedes einzelnegerixht war unfassbar gut! Hohe Qualität, kein Fisch Geruch, weder Gräten noch sonstige Unannehmlichkeiten - auch meine 2 jährige Tochter konnte nicht aufhören den Backfisch zu essen ! Kommen definitiv wieder Reservieren von Vorteil !”
“Süßes Café mit einer leckeren Auswahl an vorrangigen Frühstücksgerichten mit fairen Preisen, die durch Gebäcke der beliebten und bekannten Kiez-Bäckerei Albatross Bakery ergänzt werden. Wir haben am Samstag ohne Probleme einen Platz bekommen und sogar draußen in der Sonne essen können. Dabei wurden wir wirklich ausgesprochen (!) herzlich und fröhlich bedient. Das war nicht der letzte Besuch!”
“Das Café war richtig toll eingerichtet und hatte eine tolle Atmosphäre. Man bestellt und bezahlt zu erst am Theresen aber darf sich vorher ein Sitzplatz auch aussuchen. Die Bedienungen verstehen deutsch und sprechen English und waren sehr nett. Positiv war dass es die Karte jeweils auf deutsch und auf English gab. Die Einrichtung gibt tolle positive vibes ab und fühlt sich wohl. Es ist richtig bequem. Die Bagels hatten 6,9€ gekostet und waren den Preis schon wert. Die wohl lag bei 10,90€ und war okay. Ich glaub ohne die Noriblätter und mit etwas mehr Zitrone wäre es noch leckerer ☺️ Wir kommen definitiv wieder.”
“Wir waren im Rahmen einer Hochzeit erstmalig vor Ort. Das Essen war traumhaft, frisch und äußerst lecker. Besonders beeindruckt waren meine Frau und ich von der herzlichen Art von Abbas. Wir hatten das Gefühl ihn schon seit Ewigkeiten zu kennen. So muss Gastronomie sein. Vielen Dank Abbas und Team. Wir werden wieder vorbeikommen.”
“Sehr schönes Café. Es gibt einen großen Aussenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten. Aber auch drinnen ist es ein gutes Platzangebot vorhanden. Alles ist ruhig und ansprechend eingerichtet. Neben guten Kaffee lockt auf alle Fälle auch das Kuchenangebot. Der Marmorkuchen erinnert an Kindheitstage, sehr lecker. Auch an Menschen mit Unverträglichkeiten wurde gedacht, es gibt ein glutenfreies Angebot, was man nicht oft findet. Die Mitarbeiter sind aber das i-Tüpfelchen, super nett und hilfsbereit.”
“Nettes Café, das auch entkoffeinierten Kaffee hatte. Decaf-Cappuccino war sehr lecker! Atmosphäre angenehm. Einzig im Bereich Toilette gab es ein wenig Nachholbedarf, aber das sollte easy gehen.”
“Cappuccino war sehr lecker und das Café auch mega süß, man kann sich gut unterhalten und hat viel Platz”
“Wir sind seit seit ca. 10 Jahren Wiederholungstäter und sind immer wieder gern im Bocca Del Buon Gusto. Es gibt eine (zum Glück) überschaubare Karte mit ausreichender Auswahl. Die Qualität der ausgezeichneten Küche hat sich in den letzten Jahren sogar noch gesteigert. Die Gastgeberfamilie verteht es, eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir fühlen uns sehr wohl im Bocca Del Buon Gusto.”
“Wir hatten ein wundervolles Event in der Cantinerie! Die Abstimmung im Vorfeld war einfach, unkompliziert und immer super hilfsbereit. Bei der Menüentwicklung war das Team sehr hilfreich und kreativ. Und dann der Abend selber: ein Traum! Tolle Atmosphäre, schöne Location und super netter Service. Mich sprechen die KollegInnen noch heute ungefragt darauf an, was für ein toller Abend das war. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!”
“Essen ist sehr gut und Bedienung ist sehr freundlich”