Leipziger Bistro
“Bin etwa 1x die Woche hier und immer äußerst zufrieden. Authentisch, lecker und freundlich. Egal ob Pita-Rolle oder Teller, alles gut und mit Liebe zubereitet. Und das zu günstigen Preisen- großer Tipp!”
6 Ergebnisse gefunden
“Bin etwa 1x die Woche hier und immer äußerst zufrieden. Authentisch, lecker und freundlich. Egal ob Pita-Rolle oder Teller, alles gut und mit Liebe zubereitet. Und das zu günstigen Preisen- großer Tipp!”
“Wir waren hier zum Essen. Das Essen war sehr gut, aber der Service hätte sich mehr um die Gäste kümmern können.”
“Sehr leckeres und schnell serviertes Essen zu vernünftigen Preisen, ein wunderbarer Service und ein gemütliches Ambiente.”
“Wir hatten nur Dhosa aber diese hat 5 Sterne Plus verdient, denn sie war großartig!! Man sitzt in der Halle. Dort gibt es aber einige richtige Tische und Stühle. Preis-Leistung überragend! Ach ja, Es ist self-Service”
“Schön angerichtet es essen, in einem dem Land angepassten Ambiente. Der Mangolassi ist sehr lecker und auch das Wasser wird mit Zitrone serviert. Bei der Vorspeise fand ich das Baba Ghanoush sehr lecker. Das karamelisierte Hähnchen war sehr süß, fast wie ein Nachtisch. Habe ich so nicht mit gerechnet, aber geschmacklich sehr interessant. Die Lammköften haben auch sehr gut geschmeckt.”