Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Freital, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Freital, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 10,545 Bewertungen und Rezensionen.
“War heut am Samstag mit meiner Tochter das zweite mal hier beim Bäcker. Die Brötchen hell und dunkel, ein Genuss. Die Pfannkuchen mega schmackhaft. Wir können diese Bäckerei nur empfehlen, weil auch eine sehr nette Bedienung stattfindet. .....und wir werden jetzt öfters hier unsere Wochenendbrötchen holen. Vielen Dank & liebe Grüße”
“Das Essen ist lecker und frisch, der Teig für das Lahmacun ist anscheinend sogar selbst gemacht und wird bei Bestellung frisch ausgerollt. Das Ambiente ist für einen "Döner-Imbiss" auch sehr ansprechend. Weiter so!”
“Das Fleisch ist sau lecker,immer gern wieder. Bedienung top, mehr geht kaum noch, der Edeka sucht seines Gleichen”
“Wirklich super Auswahl an Brötchen und sehr lecker, ebenfalls die Angebote zum nachmittags Kaffee. So lange ich hier bin meine 1. Wahl”
“Moin, Moin, Nach Empfehlung eines guten Kameraden, bin ich auch hierher getrabt mit dickem Hunger. Er nannte sich "echter Kenner" weshalb er prompt meine Pizza wegschmiss und anfing den Karton zu verzehren. Ich habe trotzdem die Pizza gegessen und für so viel Pizza habe ich die Carla gar nicht rausgeschmeckt. Naja, was soll's? Die Nuggets waren auch super, hab den Dipp mit Schale gegessen. In allem Ernst aber eine tolle Erfahrung und das Beste, was man hier kriegen kann.”
“Ich habe zum Grillen eingelegtes Fleisch und Gyrosspieße gekauft. Das Fleisch war von sehr guter Qualität und lecker gewürzt. Ich werde wohl jetzt immer hier mein Fleisch holen!!”
“Wir haben heute ein Familienfrühstück genossen, bevor wir in den Freizeitpark gefahren sind. Für jeden war das passende dabei. Es war alles sehr frisch und auch liebevoll angerichtet. Sollten wir nochmal nach Dresden kommen, wäre Unser Bäcker wieder erste Wahl”
“Sehr schöner, kleiner, aber umfangreicher Laden mit einem sehr angenehmen Inhaber, der nur die besten und nachhaltigsten Lebensmittel anbietet.”
“Hallöchen ihr lieben da und dort,bin ab und an mal da Einkaufen.Früher als wir noch quasi gegenüber gewohnt haben war es unsrer Einkaufsstätte.Nun Wohnen wir in der Nähe vom Penny und kommen doch noch dort hin. Günstig von den Preisen. Personal sehr freundlich. Ich finde zwar immer was in den Warenkörben.Aber ich frag mich warum die Kunden alles so zerwühlen müssen.Tun sie es zu Hause in ihren Schränken auch. Wir kommen wieder. Lgr.kathy und co . .”
“Gab sogar noch alle Pflanzen für den Garten. Nette Verkäuferinnen.”
“Tom Wolf, Sie gönnen dem Selbstständigen wohl gar keine Pause... wir sind stets zufrieden und stehen nie mit leeren Händen da... Feldmanns machen Sie ihre wohl verdiente Pause, der Tom Wolf wird's verkaften, wir sind immer sehr zufrieden mit ihren Diensten.”
“Sehr freundlich, schöne Sträuße und auch Anfertigung nach Wunsch.”
“Ich bin sehr begeistert über die frische des Obstes und des Gemüses.”
“Ja, private Feiern werden super betreut!”
“Freundliche Bedienung im Vgl zu anderen Netto-Filialen, hängt sicher häufig vom Marktleiter ab, ich gehe gern da hin”
“Nette Verkäuferinnen, immer freundlich. Habe letztes Jahr für meine Tochter zum 18.Geburtstag dort eine Torte anfertigen lassen. Die war mega lecker nicht zu süß und sie entsprach optisch genau unseren Vorstellungen. Einfach Top *****”
“Immer gerne einkaufen gewesen, schade das es vorbei ist”
“Auch wir kommen in unregelmäßigen Abständen hier her. Werden sehr freundlich begrüßt und der Service weiß meistens schon was wir möchten. Der beste Chinese der Stadt für uns. Ob Nudeln oder Reis, nicht trocken und Geschmack super.”
“Angenehmer Sitzbereich, leckerer Kuchen und eine freundliche Mitarbeiterin.”
“Gute Bedienung und immer freundlich”
“Die absolut besten Nudeln in der weiteren Umgebung meiner Meinung nach, ich komm gerne aus Dresden hier her, es schmeckt einfach unfassbar gut! Ich kann die mittelmäßigen Bewertungen nicht verstehen, macht weiter so, ihr seid klasse!”
“Bin hier wirklich schon seit Jahren Stammkunde und finde hier ist Preis und Leistung und vor allem Geschmack auf alle Fälle gegeben und die Portionen sind auch für gute Esser wie mich durchaus gelungen. Besonders das gebratene Hühnerfleisch mit Thai Curry hat es mir total angetan und ist so gut, daß ich es mir echt immer bestelle und so gut, daß ich es jeden Tag essen könnte. Habe zu den Preisen wirklich selten so gut gegessen und möchte die Lokalität nicht missen.”