Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Freital, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Freital, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 10,545 Bewertungen und Rezensionen.
“*Essen* Dönner für 7€ hat die Erwartungen erfüllt. *Service* Gibt nix auszusetzen. *Ambiente* Gemütlich. Läd ein "zum hier essen"”
“Essen einfach klasse,Beilagen kann man sich selber nehmen,auch nachholen und der Preis unschlagbar.Rindergulasch mit Klösen und Gemüse 7.50 Am meisten ärgert mich dann,wenn man sich die Beilagen schon selber nehmen kann und dann bei der Geschirrrückgabe die Teller noch mit Beilagen voll sind.Ist einfach nur dumm und schade.Allso es ist sehr zu empfehlen”
“Toller aufgeräumter, sauber und ordentlicher EDEKA. Wir gehen gern hier hin, bietet sich optimal nach der Kita an. Die Auswahl von an allen Produkten ist sehr groß und von guter Qualität. Parkplatz ist kostenfrei. Daneben ist ein Rossmann den man auch wärmstens empfehlen kann. Viel Spaß beim shoppen.”
“Wir bestellen hier jetzt schon etwas länger, bis jetzt gab es nie Probleme und es schmeckte immer gut. Wäre super wenn man auf Pizzen mit Hähnchen anstatt dem normalen das vegane auswählen könnte. Deswegen 9,5/10”
“Die Lieferung erfolgte in angegebene Zeit. Das Essen war sehr gut. Hatten auch nichts anderes erwartet. Können wir nur empfehlen. Hatten auch was Neues ausprobiert was auch sehr interessant schmeckt. Börek mit Döner Fleisch müsst ihr mal probieren.”
“Ich kann die schlechten Bewertung nicht verstehen... Habe über Lieferando bestellt. 3 Mal bis jetzt und jedes Mal war das essen immer noch sehr warm, wie frisch aus dem Ofen. Der Burger und Zwiebelringe sind sehr schmackhaft. Schmeckt auch alles wie selbstgemacht. Lieferung ist immer innerhalb des angegeben Zeitfensters und teils sogar schneller. Gern wieder!”
“Habe die Deko-Krone Princess bestellt und in die Schweiz liefern lassen. Hat alles reibungslos geklappt. Habe sehr grosse Freude daran. Genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nochmals ein herzliches Dankeschön. Weiterhin viel Erfolg. Ich empfehle euch sehr gerne weiter.”
Blumen Kohlsdorf ist eine wahre Perle der Floristik in Freital und bekannt für seine kreativen und liebevollen Arrangements. Das Fachgeschäft an der Dresdner Straße bietet weit mehr als nur klassische Schnittblumen für den Alltag. Zum umfangreichen Angebot gehört die komplette Hochzeitsfloristik, von Brautsträußen bis hin zu außergewöhnlichen Ringhaltern. Einzigartig ist die Kombination aus Blumen und kulinarischen Köstlichkeiten wie Tee, Ölen und Gewürzen. Auch im Bereich der Trauerfloristik und saisonalen Dekoration überzeugt das Team durch Zuverlässigkeit und Stil.
BLUMENLAUNE by Mockritzer Blumenland GmbH bereichert den Markt in Freital mit einer frischen und modernen floralen Auswahl. Das Geschäft zeichnet sich durch eine liebevolle Gestaltung aus, die weit über klassische Floristik hinausgeht. Kunden finden hier neben kunstvollen Blumenarrangements auch ausgewählte Leckereien regionaler Partner und originelle Geschenkideen. Das Angebot umfasst zudem hochwertige Gartenpflanzen und saisonale Dekorationen für Haus und Garten. Ein besonderer Fokus liegt auf der individuellen Beratung, um für jeden Kunden das passende Präsent zu finden.
“Also meine Schwester und ich waren sehr begeistert. Das Ambiente schön aber bestimmt Luft nach oben, Bedienung sehr zuvorkommend und der Koch/ Chef mit Leib und Seele Italiener. Das Essen war ein Traum. Für Freital eine absolute Bereicherung. Einen Besuch empfehlen wir unbedingt und wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Man findet immer etwas zum mitnehmen. Von Blumen über Pflanzen und ,zur Zeit, tolle Gestecke.”
“Einfach köstlich. Egal ob Brot, Brötchen, belegte Brötchen, Kuchen oder Torte. Im Urlaub probiert und für sehr lecker befunden. Leider gibt es den Bäcker nicht bei uns zu Hause.”
“Ich habe online diesen wunderschönen Strauß bestellt und dieser wurde schnell und freundlich an die zu beschenkende Person geliefert. Der Strauß war sehr schön und hat sich sehr lange gehalten. Bei Gelegenheit werde ich hier wieder bestellen.”
“Sehr nette Mitarbeiter, die sehr bestrebt sind, den Laden noch attraktiver zu machen, z.B. durch Bäckerbrötchen u.nun , was ganz toll ist, auch durch Fleischerwurst. Große Klasse!!!”
“Es war toll, wir können den Biohof Klügel nur weiterempfehlen! Die Zimmer waren schön und mit viel Liebe eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Der Ausblick morgens beim Sonnenaufgang war unbeschreiblich.. Sehr liebe, aufmerksame und herzliche Gastgeberin! Dankeschön, wir waren gerne bei euch!”
“Waren gestern zum Schweizer Themen Abend und es hat so gut geschmeckt. Die Bedienung war einfach nur perfekt. Ganz klar unser Lieblingsrestaurant! Vielen Dank an das ganze Team der Brasserie Ehrlich!”
“Wunderschöner Laden mit neuem Besitzer. Bin mit den Blumen immer sehr zufrieden.”
“Sehr freundlich, wirklich gute Speisen und Getränke zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Empfehlung!”
“Leckere, einfache Kartoffelsuppe, auch bei Gluten- und Lactoseunverträglichkeit. Kann nach Belieben mit geriebenem Käse, Kräutern, Würstchen oder Croutons verfeinert werden, oder einfach pur. Passt immer, wenn man schnell was Warmes möchte, beim Camping oder wenn der Magen nicht auf der Höhe ist. Lecker!”
“Das ungarische Restaurant Am Steiger hat uns nicht enttäuscht und wir waren sehr froh, dass wir uns dafür entschieden haben dort zu essen: die ungarische Gulaschsuppe ist selbstgemacht, sehr köstlich und zart und wird in einer ausreichenden Portion serviert. Man bekommt Chilli noch dazu serviert, wenn man es schärfer möchte, allerdings für uns war es ausreichend scharf. Der Cordon Blue ist selbstgemacht, kein tiefgefrorenes Zeug auch sehr schmackhaft und frisch. Der Zigeunerschnitzel war mit sehr leckeren Soße und Gemüse geschmort und die Steakkartoffeln sind echte Kartoffeln und kein frittiertes Zeug das man im Supermarkt kauft. Der Service war sehr schnell und nett, wir haben uns gut beraten und willkommen gefühlt! Wenn wir mal wieder in Dresden sind, wissen wir wo wir essen werden!”
“"Endlich jemand, der wirklich helfen will – ganzheitlich und mit Herz" Unser Rüde ist eine 6 Jahre alte französische Bulldogge. Schon vor einiger Zeit wurden bei ihm Allergien festgestellt, die bisherigen Tierärzte behandelten allerdings immer nur die Symptome mit Medikamenten, statt der Ursache auf den Grund zu gehen. Mitte dieses Jahres dann der Worst Case: Unser Hund krümmte sich vor Schmerzen, schrie und verweigerte komplett das Futter. In der Tierklinik wurde er auf den Kopf gestellt, vor allem in Bezug auf den Magen, ohne Ergebnis. Wieder wurde er auf Kortison und andere Medikamente eingestellt. Es ging ihm zwar sichtbar besser, aber uns wurde klar: das ist keine Lösung, sondern eine lebenslange Unterdrückung. Die Behandlung drehte sich im Kreis: neue Medikamente, ständige Futterumstellungen, ständig steigende Rechnungen, ohne echten Fortschritt. Dann hörten wir von Herrn Ullrich und dachten uns: Eine Zweitmeinung kann nicht schaden. Und was sollen wir sagen? Es ist der Wendepunkt. Er stellte fest: Unser Hund leidet unter Atopie: einer genetisch bedingten, chronischen Umweltallergie (z.B. gegen Pollen, Hausstaubmilben oder Schimmelpilze). Zum ersten Mal bekamen wir eine fundierte Erklärung und vor allem: Hoffnung. Atopie bedeutet Arbeit, ein lebenslanger Weg, ja. Aber es heißt nicht, dass der Hund sich sein Leben lang quälen muss! Herr Ullrich setzte unseren Hund sehr behutsam von allen Medikamenten ab. Natürlich kommen die Symptome nun schrittweise wieder, aber diesmal wissen wir warum und vor allem: wir haben jemanden an unserer Seite, der einen ganzheitlichen, natürlichen Weg geht und uns dabei eng begleitet. Vorher war es undenkbar, unserem Hund etwas anderes zu geben als das teure Spezialfutter vom Tierarzt. Jetzt dank Herrn Ullrichs Unterstützung frisst er mit Freude Quark, bekommt kaltgepresstes Leinöl und wir tasten uns langsam an neue Möglichkeiten heran. Es wird noch ein langer Weg. Aber zum ersten Mal haben wir das Gefühl, dass es vorwärts geht ... nicht nur im Kreis. Rückblickend waren wir mit unserem vorherigen Tierarzt zufrieden… weil wir es nicht besser wussten. Heute wissen wir: Es geht auch anders: naturnah, ganzheitlich, mit Zeit und echter Zuwendung. Danke, Herr Ullrich, für Ihre Geduld, Ihre Erfahrung und Ihre andere Sicht auf Tiermedizin. Eine Praxis, die anders denkt – und genau das war unser Glück!”
“Schöne Tankstelle mit netten Personal und gutes Essen.”
“Ich habe meine Freundin zu ihrem Termin in diesen Kosmetiksalon begleitet, den sie aufgrund gewisser Umstände schon gratis bekommen hat. Das jemand etwas ohne jegliche Gegenleistung für jemanden tut ist heutzutage ein Wunder. Umso erstaunlicher ist es dann noch gewesen, dass ich als Begleitung ebenfalls eine gratis Fußmassage vom feinsten bekommen habe! Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Studio. Eine total liebe Inhaberin die so ein großes Herz hat und fantastische Behandlungen und Betreuung bietet! Qualität auf höchstem Niveau, was ich mehr als empfehlen kann! Vielen Dank für alles!”
“Es ist einfach super lecker hier, das Ambiente lädt zum verweilen ein und die Freundlichkeit der Servicekräfte lässt keine Wünsche offen. Einfach perfekt.”
“Wir gehen hier seit über 20 Jahren immer wieder gern essen. Es ist super lecker, sauber und ordentlich. Das Personal ist total lieb und nach dem Umbau ist das Ambiente noch einladender. Ich kann es immer wieder nur weiterempfehlen.”
“Asia Imbiss, mit vielen Gerichten und frischem Sushi. Nette Bedienung dort, und schnelle Zubereitung der Speisen. Passt alles.”
“Super nette Gastgeber. Zimmer waren sehr groß und man ist wenige 100m von Dresden entfernt. Frühstück war auch top und sehr liebevoll hergerichtet. Jederzeit komme ich gerne wieder”
“Ein schönes und ruhiges Restaurant mit Kegelbahnen, das Essen war auch sehr lecker und es ist auch sehr gepflegt,hier kann man auch mit vielen Personen feiern.”
“Für uns ist das ein absoluter Geheimtipp! Die Inhaber bieten hier hochwertige Lebensmittel, die mit viel Liebe und Können zubereitet werden. Es gibt ein wöchentlich wechselndes Menü mit bis zu fünf Gängen.”
“Wir waren am 2.8.25 da beim Essen. Dieses war hervorragend und mehr als ausreichend. Preisleistungsverhältnis ist absolut ok. Wir kommen gerne wieder.”