Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Pirna, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Pirna, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 28,366 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war auf der Anreise in die alte Heimat und benötigte kurzfristig einen kleinen Blumengruß. Ich kontaktierte Steffi telefonisch und bat sie, den bestellten Strauß nach Ladenschluss vor dem Ladengeschäft für mich zu hinterlegen. Der Kontakt war sehr freundlich, unkompliziert und alles hat funktioniert. Wenn Blumen in Pirna und Umgebung, dann auf jeden Fall Blumenbändiger in Pirna Oberposta. Vielen Dank”
“Sehr netter, authentischer und besorgter Chef. Liebevolle und gastfreundliche Art, da will man nicht mehr gehen. Da kommt man gerne wieder!”
“Sehr schön Ambiente, man fühlt sich wie zuhause, Nette Mitarbeiterin und Mitarbeiter. Beantworten alle Frage sehr zuvorkommend und sind immer hilfsbereit Für mich verdiente 5/5 Sterne Auch Das Unternehmerpaar ist sehr Höflich und zuvorkommend. Ps. Bleibt so wie ihr seit kommen immer gerne zu euch unsere Babbeltea trinken”
“Klar! Hier eine längere, ausführlichere Version: --- ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir waren zum ersten Mal im Platzhirsch in Pirna und hatten richtig Lust auf Burger – und wurden absolut nicht enttäuscht! Wir haben Das Ding und Die Fette Kuh bestellt und beide waren der Hammer: saftiges Fleisch, perfekt abgestimmte Zutaten und richtig gute Brötchen. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Auch die Portionsgröße hat uns positiv überrascht: satt geworden sind wir definitiv, und das zu einem Preis, der für die gebotene Qualität und Menge mehr als fair ist. Ein weiteres Highlight war der Service: die Bedienung war super freundlich, aufmerksam und hatte einen richtig tollen Humor, der uns den Abend noch schöner gemacht hat. Man fühlt sich hier einfach willkommen. Für uns ein rundum gelungener Besuch – wir kommen ganz sicher wieder! Absolute Empfehlung und verdiente 5 von 5 Sternen!”
“Sehr leckeres und hübsch angerichtetes Essen. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Einziges Manko, bei ungünstigen Zeiten ist es ein wenig laut an der Straße. Aber alles andere würde ich jederzeit weiter empfehlen!”
“sehr schickes kleines Café mit super freundlicher Bedienung. Wir haben hier gefrühstückt und wollten dann weiter zum Wandern in die Sächsische Schweiz. Können dieses Café jeden nur wärmstens ans Herzlegen. Es hat alles sehr lecker geschmeckt, wurde frisch zubereitet und selbst nach Unverträglichkeiten gefragt und darauf geachtet, dies ist einfach nur Top und leider viel zu selten heutzutage. Der Preis für Frühstück und Kaffees war völlig angemessen. Wir würden hier jederzeit wieder her kommen, macht bitte weiter so:-).”
“Sehr eloquentes Gasthaus zum rubinroten K. Günstige Speisen zu günstigen Preisen. Ich fühle mich so als hätte Jumbo Schreiner höchst persönlich diese Festmahlzeit angerichtet.”
“Schöner neuer super Edeka. Ein riesiges Parkhaus für fünf Geschäfte aber ansonsten ziemlich gut. Man kann dort sehr gut parken. Der Edeka ist sauber ordentlich mit freundlichen Bedienung dort macht es einfach Spaß einzukaufen.”
“Leckeres Essen, immer frisch gekocht. Nette Atmosphäre. Kartenzahlung leider nicht möglich, das wäre noch ein Pluspunkt.”
“Sehr freundliches personal. Lecker.”
“Das Personal ist super freundlich, sehr hilfsbereit und an der Kasse wird man flott bedient. Die Regale sind immer ordentlich eingeräumt”
“Wir bestellen immer bei Freddy Fresh in Pirna. Nachdem die Lieferzeit eine Weile 90 min Betrug, hatten wir die letzte Lieferungen wieder die gewohnte schnelle Lieferung von unter 30 min. Damit deutlich schneller als anvisiert. Die Zutaten sind wie immer frisch und die Pizzen super lecker. Macht weiter so!”
“Essen war top sehr lecker ging auch schnell. Waren im Kurzurlaub in der Nähe und da geht immer eine Pizza”
“Netter und hilfsbereiter Kundenservice. Von der Renovierung bis zum Hausbau ist alles möglich. Vom Fundament bis zur Fertigstellung. Materialien zum Zusammenbau von Möbeln, Beleuchtung usw”
“Danke für die wunderschönen Blumen zu unserer Winterhochzeit! Ihr habt unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt. Der Brautstrauß sah nicht nur toll aus, sondern hat auch wunderbar nach Wald geduftet. Die Beratung war super, und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Klare Empfehlung!”
“Der beste Blumenladen überhaupt. Ich bin da schon viele Jahre Kundin und bin immer wieder begeistert. Man findet immer etwas und auch auf Wünsche wird immer eingegangen. Vielen Dank,das es euch gibt”
“Es wird eine große Auswahl an Getränke angeboten. Aber keine Angst ,man bekommt auch eine nette geduldige Beratung dazu. Man kann die Getränke innen zu sich nehmen. Hell und ansprechend ist der Raum gestaltet. Oder man setzt sich draußen hin.”
“Leckeres Essen und wechselnde Karte. Zum Mittagessen perfekt.”
“Genussabend im Lazy Laurich & Laurichhof Pirna Wir haben den „Genussabend“ im Lazy Laurich in Kombination mit zwei Stunden Sauna im angrenzenden Designhotel Laurichhof erlebt – und der Name war wirklich Programm. Der Abend begann in der privaten Sauna des Laurichhofs. Das moderne, außergewöhnliche Design mit einer Moosdecke und der großzügige Ruheraum sorgten sofort für Entspannung. Ganz ohne andere Gäste und ohne Aufgüsse konnten wir die Ruhe und das stilvolle Ambiente ganz für uns genießen – absolut erholsam. Im Anschluss erwartete uns im Restaurant Lazy Laurich ein 4-Gänge-Menü, das nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ein Highlight war. Vom pinken Risotto mit gebratener Forelle über die cremige Kürbissuppe bis hin zum rosa gebratenen Kalbsrücken und dem feinen Kiwi-Törtchen zum Abschluss – jedes Gericht war mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Der Service war herzlich und aufmerksam. Besonders schön: Der Kellner stellte uns zu jedem Gang den passenden Wein vor und erklärte die Zusammenstellung. Das Ambiente im Restaurant ist einzigartig – kreativ, stilvoll modern und trotzdem gemütlich. Beleuchtung und Musik haben perfekt zur Atmosphäre gepasst. Der Übergang von Sauna zu Dinner verlief nahtlos – ein rundum durchdachtes Konzept. Fazit: Ein wunderschöner Abend, der Entspannung und Genuss auf hohem Niveau verbindet. Ideal für Paare oder Freunde, die sich eine besondere Auszeit gönnen möchten. Der Name „Genussabend“ trifft hier voll und ganz zu!”
“Das Essen ist sehr lecker, gute Qualität, günstiger Preis, freundlicher Service. Ich werde wiederkommen”
“Sehr schönes zentrales Cafe am Markt mit tollem Bild aufs Rathaus. Leckere Softeisbecher und Kaffee zu gutem Preis- Leistungsverhältnis! Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr zu empfehlen”
“Sehr gemütliches Restaurant mit sehr gut em Essen. Die Bedienung war ein bisschen ungelenk aber sehr nett. Keine riesige Speisekarte aber für jeden etwas dabei. Preis Leistung in Ordnung. Auch auf die anwesenden Hunde hat man freundlich reagiert und unaufgefordert Wasser gebracht. Wir hatten einen sehr schönen Abend.”
“Sehr nettes Verkaufspersonal gehen auf die Wünsche des Kunden ein. Meine Wünsche wurden bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Komme immer hierher, wenn ich einen besonderes Gesteck oder Blumenstrauß benötige.”
“Ein großes Lob an die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Freundin hat sich sehr über ihren Blumenstrauß gefreut.”
“Sehr gute Fleischerei mit sehr netten Verkäuferinnen und angenehmen Preisen. Es wird dort noch selbst geschlachtet.”
“Ein sehr schönes, traditionell eingerichtetes Restaurant mit angenehmer Musik im Hintergrund. Sehr gutes Essen (Buffet, aber auch separate Speisen), welches aus einer Auswahl an chinesischen Speisen besteht. Desweiteren auch nettes Personal (Schnürsenkeltest bestanden).”
“Wir haben uns auf der Durchreise kurz Pirna angeschaut und sind eher zufällig in diesem Restaurant gelandet. Es gibt dort sehr leckere vietnamesische Küche auf hohem Niveau, und das zu sehr günstigen Preisen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Besonders angenehm war auch die ruhige Atmosphäre. Ein rundum gelungenes Abendessen!”
“Dieser Bäcker backt ein Brot was seines gleichen sucht. Dieses Roggenmischbrot ist einfach super lecker. Die Konsistenz und die Kruste ist einfach super. Der Geschmack mega und für ein Mischbrot sehr gehaltvoll. Wir kaufen jetzt nur noch dort unser Brot.”
“Gutes Leckeres Essen zu einem Günstigen Preis. Auswahl ist ok . War schön öfters da , ist also zum Empfehlen Personal ist auch Freundlich.”