Nguyễn Bistro
“Sehr sehr leckeres Essen. Ambiente nicht so schön, da man sich auf dem Kaufland Gelände befindet, aber das spielt keine große Rolle, es ist ja ein Imbiss. Auf jeden Fall eine Empfehlung!”
9 Ergebnisse gefunden
“Sehr sehr leckeres Essen. Ambiente nicht so schön, da man sich auf dem Kaufland Gelände befindet, aber das spielt keine große Rolle, es ist ja ein Imbiss. Auf jeden Fall eine Empfehlung!”
“5 Sterne und vorab, eine große positive Überraschung in Pirna ! Der Magen zur Mittagszeit entschied sich für chinesisch Kochkunst. An in den Imbiss Tischen,nein besser kleines Restaurant.Cola aus dem Glas für 1.30 und essen unter 6.00 Euro. Ambiente etwas dunkel und Platz mit Blick in die Küche mit Absicht gewählt.Als ich auf das Essen wartete, sehr viele Abholungen vor Ort.Würde sagen es läuft.Die Wirtsleute immer nett und freundlich. Als ich mein Essen bekam viel mir als erstes die große Portion auf,da hatte ich bei Kollegen schon schlechtere Erfahrungen gemacht.Alles frisch zubereitet und auf dem Punkt lecker.Da kann man nur sagen weiter so und bleibt auf diesen Niveau! Als ich die obligatorische Rechnung verlangte ,kurze Unruhe ,scheinen nicht viele mitzunehmen :-)alles gut. Mein Fazit, gutes leckeres und vor allen günstiges Essen in Pirna.Macht euch selber vor Ort eine Meinung.Ich werde sicher in nächster Zeit wieder mal vorbei schauen.Danke für das gute Essen !”
“Essen war top sehr lecker ging auch schnell. Waren im Kurzurlaub in der Nähe und da geht immer eine Pizza”
“Das Essen ist sehr lecker, gute Qualität, günstiger Preis, freundlicher Service. Ich werde wiederkommen”
“Sehr schönes zentrales Cafe am Markt mit tollem Bild aufs Rathaus. Leckere Softeisbecher und Kaffee zu gutem Preis- Leistungsverhältnis! Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr zu empfehlen”
“Das Essen ist wirklich preiswert und schmeckt sehr gut.”
“Durch Zufall am Radweg von Pirna nach Dresden entdeckt. Schöne Aussicht, man sitzt sehr schön mit Blick auf den See. Sehr nettes Personal und sehr gutes schmackhaftes Essen. Sollte wir mal wieder vorbeiradeln, legen wir auf alle Fälle einen Stop ein.”
“Freundliche Bedienung und preiswertes, leckeres Essen. Keine lange Wartezeit.”
“Nachdem sich ein schmackhafter Döner einverleibt wurde stieg der HEishunger auf ein HEisgekühltes HEis. Da lag die HEisdiele auf der ander Straßenseite nicht fern...also schwangen wir uns hinüber und wurden von einem freundlich aussehenden Automaten begrüßt, wo die Vorbenutzer aufgrund ihres extremen Reichtums 10 Cent im Automaten ließen. Auch, wenn dieses kontaktlose Bezahlen mit dem Daddelgerät noch etwas schwierig erscheint hat's nach einem versehentlichen Selfie doch noch funktioniert...schon scary in was für ner Zeit wir doch leben. Zur Auswahl gibt's unter anderem fünf vegane Sorten und sonst eine große Auswahl. Geschmacklich und von der Portion her bekommt man hier richtig was für sein Geld (2,10€), klare Empfehlung. An einem HEißen Tag die perfekte Abkühlung ob der Hirnfrost bei der Menge fast reinschallert.”