Gästehaus Dresden - Alte Schule Gohlis
“Wir haben ein Konzert in Dresden besucht und haben dafür die Ferienwohnung unter dem Dach gebucht. Wir waren sehr Zufrieden! Die Wohnung war sehr sauber und nett eingerichtet. Mitarbeiter vor Ort waren immer sehr freundlich und haben sich sehr viel Mühe gegeben mit dem Frühstück. Vielen lieben Dank nochmal! :)”