Verzeichnisübersicht
- 110 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
110 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie garten in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 110 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 81,981 Bewertungen und Rezensionen.
“Geniale Location, Publikum gemischt, witzige Aufführungen”
“Viele Parkplätze, auch Schatten möglich. Tolle, nachhaltige und gesunde Pflanzen, bisher immer fündig geworden. Freundliche und entspannte Mitarbeiter, die gerne helfen. Immer wieder gerne, auch mit Kindern, meine schauen sich gerne die Tiere dort an.”
“Der Blumenladen hat eine wirklich angenehme Atmosphäre und Frau Mielke ist sehr freundlich und kreativ. Die Auswahl an Blumen ist vielfältig und die Arrangements sind stets frisch und ansprechend. Ein schöner Ort, um Blumen zu kaufen :)”
Chris Schröder - New Solution in Radeberg ist Ihr Experte für professionelle Baumpflege und spezialisierte Fällarbeiten. Das Team bietet in der Region Dresden und Umgebung umfassende Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben im Garten- und Landschaftsbau. Zu den Kernleistungen gehören die sichere Fällung von Problembäumen, das präzise Abseilen von Ästen sowie das effiziente Fräsen von Baumstümpfen. Auch die vollständige Wurzelentfernung und die anschließende Reinigung des Arbeitsortes gehören zum Standardprogramm.
“So ein schöner Laden und tolle Ware . Die Mitarbeitenden sind alle super nett und das einkaufen ist sehr entspannt . Leider wohnen wir ein Stück weg , vielleicht wird ja auch irgendwann eine Lieferkiste angeboten ? :)”
“Sehr schöne Ferienwohnung, liebevoll ausgestattet und alles vorhanden was man braucht. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und wurden auch sehr herzlich aufgenommen, nochmal ein herzliches Dankeschön an Familie Reinhardt,wir kommen sehr gerne wieder.”
“Super freundliche und kompetente Beratung. Mit sehr viel Auswahl an Material und Werkzeug. See empfehlenswert!”
“Eine super schöne Unterkunft!! Wir wurden nett in Empfang genommen und fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war super sauber und schön hergerichtet, sowie auch der Garten, der zur Pension gehört. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen definitiv wieder.”
“Seriöser Betrieb & Vertrieb, sehr gute Kommunikation, seriöse Abwicklung & europaweiter Versand....eine Empfehlung. (Drahtseile für den Scan29 geordert)”
“Wir sind bereits seit vielen, vielen Jahren mit unseren Familien übers Wochenende im Hofgut Beutig zu Gast. Die Ferienwohnungen sind sehr gut ausgestattet mit allen was man für ein kurzen oder längeren Aufenthalt benötigt. Die Räumlichkeiten für Kinder und deren Eltern oder anderen Gästen sind vielfältig und entsprechen für eine gute Erholung. Ob Spielplatz, Spiele, Trampolin oder andere Aktivitäten - für jeden ist etwas dabei. Grill, Sitzecken, Erholungsliegen, Gemeinschaftsküche, Bar, Aufenthaltsräume - alles da. Und wem das Wecken mit dem Hahneschrei nicht stört, der kommt, wie wir, gern wieder! Vielen Dank für das supertolle Wochenende.”
“Etwas abgelegene, aber sehr schöne Weinterrasse mit Blick auf Dresden und Umgebung. Wein war vorzüglich. Etwas Knapperzeug gabs als Zugabe. Als kleinen Imbiss gab es Fettschnitte, was wir nicht genutzt haben, deshalb auf Essen keine Sterne. Inhaber sehr freundlich und zu einem Schwätzchen immer bereit. Wir kommen auf jedenfall wieder.”
“Wir als Veranstaltungstechniker sind gerne hier . Total ruhig das Haus , Frühstück gibt's für uns auch noch um 11.00 Uhr. Parkplatz auch für unseren LKW . Nette Leute, wir sind gerne hier.”
“Sehr ruhig gelegen, sehr guter Service. Empfehlenswert.”
“Top Hausmeisterdienst! Super Beratung und schnelle Abwicklung mit sehr guter Quailität. Man merkt die jahrelange Erfahrung von Hr. Pflugbeil.”
“Super netter und persönlicher Empfang und Service. Speisen im Restaurant sehr lecker und fast schon wie ein Kunstwerk trotz großer Gruppe - wir waren für eine Familienfeier da. Das Design der Zimmer ist wie Zeitreise; technisch auf neuestem Stand - fablich wir vor ~500 Jahren ;-)”
“Schöner Ort zum Verweilen insbesondere für Familien mit Kindern.....heute war wieder die Wichtelbrigade am Werk und hat das Bäumchen weihnachtlich geschmückt”
“Die Herberge „Bahra“ hat alle meine Erwartungen übertroffen und zählt nun zu meinen absoluten Favoriten. Die Mischung aus gemütlicher Atmosphäre, hervorragendem Service und einer unschlagbaren Lage macht sie zu einem Ort, an den ich jederzeit gerne zurückkehren würde. Wer ein 5 Sternehotel erwartet ist hier am falschen Ort. Wer aber Gastfreundlichkeit, Natur, Ehrlichkeit und ein Ort der Begegnung sucht der findet ihn hier! Ob Wanderungen, Mountainbiking, Klettern, baden, kayaking, gemütlich gemeinsam mit anderen Gästen am Lagerfeuer sitzen, oder ein gemütlicher Spaziergang – die Umgebung bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt eine Zeltwiese in unmittelbarer Nähe zum ehemaligen Feuerlöschteich und mehrere Stellplätze für kleine bis mittlere Wohnmobile, oder Wohnwagen. Eine outdoorküche, Toiletten und Duschen. Ich habe schon sowohl im eigenen Camper, wie auch in der Herberge übernachtet. Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet. Obwohl sie schlicht gehalten sind, fehlt es an nichts. Bequeme Betten, genug Stauraum und saubere Gemeinschaftsbäder. Für Familien und Gruppen gibt es größere Mehrbettzimmer, während Einzelreisende oder Paare die gemütlichen Doppelzimmer schätzen werden. Was „Bahra“ besonders auszeichnet, ist die einladende Atmosphäre. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Egal, ob es um Ausflugstipps, die Organisation von Aktivitäten oder kleine Sonderwünsche geht – das Team hat immer ein offenes Ohr. Auch unter den Gästen herrschte eine angenehme, familiäre Stimmung, was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat. Für den Preis bietet die Herberge unglaublich viel: saubere und gemütliche Zimmer, tolles Essen, eine hervorragende Lage und exzellenten Service. Die Herberge „Bahra“ ist mehr als nur eine Unterkunft – sie ist ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt. Egal, ob für einen kurzen Wochenendausflug oder einen längeren Aufenthalt – ich kann diese Herberge uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination herzlichem Service und traumhafter Lage macht sie zu einem perfekten Rückzugsort für junge Reisende, Familien oder Schulklassen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich jedes Mal sehr wohl. Jeden Tag frische schöne Blumen und im Sommer die leckersten Gurken der Stadt! Heute hab ich meinen wunderschönen Adventskranz bekommen.”
“Die Dresdner Parkeisenbahn ist ein Highlight für Eisenbahnfans. Im Alter Tradition werden die meisten Tätigkeiten immer noch von Kindern und Jugendlichen ehrenamtlich übernommen. Von Ostern bis Ende Oktober ist die Parkeisenbahn von Mi - Fr Nachmittags und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr mit Dampf- und Akkuloks unterwegs. Die Rundfahrt kostet 7€ pro Erwachsener (Ermäßigt 4,50€, Familie 14€). Am Wochenende, vor allem bei schönen Wetter, sollte man etwas Zeit mitnehmen, da es bei hoher Auslastung sein kann, dass man nicht gleich Platz im 1. Zug bekommt. Die Züge sind bei guter Witterung alle 12-18 Minuten unterwegs unterwegs. Eine Rundfahrt dauert etwa 30-35 Minuten. Wer den Park in 30 Minuten erleben will und/oder ein Eisenbahnfan ist, sollte definitiv eine Runde mal miterleben.”
“Bei der Ferienwohnung Julius in der Villa Haniel hat einfach Alles gestimmt, von der Buchung bis zur Abreise fühlte man sich sehr gut betreut. Die Wohnung ist super ausgestattet und sehr gemütlich. Ein kleiner Supermarkt ist gleich gegenüber der Villa und die Busverbindung zum Zentrum von Dresden ca. 200 Meter entfernt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.”
“Ein sehr schönes Schloss mit ebenso schönem Park, direkt an der Elbe gelegen. Das Schlosshotel ist sehr gut. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Die Küche ist super. Ein sehr guter Koch ist für das Restaurant hier wirklich Realität”
“Rhododendronpark ist ein fantastisches Erlebnis, aber nur wenn man zur richtigen Zeit besucht. Diesmal war ich am richtigen Tag da (12 Mai). Es hat alles geblüht. Wie in einem Paradies.”
“Absolut top! Meiner Meinung nach gibt es an diesem Baumarkt und seinen Mitarbeitern nichts zu meckern. Ich bin 20 Minuten vor Schluss rein und brauchte noch Pflanzen für mein Gemüsebeet. Frau Schütze überließ mir sofort ihren Wagen, als sie hörte, das ich einen brauche und keinen mit reingenommen habe. Herr Treder eilte mir sofort zur Hilfe, kam mit raus und räumte die bereits eingeräumten Regale mit Gemüsepflanzen wieder raus, damit ich die finden konnte die ich brauchte. Er holte mir Stäbe zur Stabilisation, behielt meinen Sohn im Auge und fragte seine Kollegin Frau Schütze nach Rat, wenn er mir eine Frage nicht genau beantworten konnte. Frau Schütze beriet mich sehr ausführlich darüber, wie ich die Samen die ich brauchte hochziehen und pflegen kann. Obwohl es kurz vor Schluss war, wirkte keiner von beiden ungeduldig oder hetzte mich. Sie nahmen sich, auch kurz vor Feierabend, die Zeit um mich tatkräftig zu unterstützen und ausführlich zu beraten. Ich fand die Erfahrung toll und war absolut begeistert. Großes Dankeschön an euch beide nochmal. Jederzeit wieder!!!!”
“Volle Punktzahl, Leute! Schöner Laden, freundliches und kompetentes Personal, am Einlass, an der Bar und auch besonders auffällig hörbar an der Technik, gestern beim Jazz war es sehr gut ausbalanciert. Mein Kompliment.”
“kultige Retro Kneipe mit dem Charme der 60/ 70er Jahre...Interieur aus der Zeit.. (sicherlich nicht jedermanns Geschmack) Gute Auswahl an Getränken Musik super Publikum gemischt eher jugendlich”
“Ich kann nur die Aquaristik beurteilen und da war die Mitarbeiterin top. Sie konnte alle Fragen beantworten und war sehr hilfsbereit und geduldig. Die Beratung war sehr gut.”
“Wahrscheinlich die beste Braugaststätte in Dresden. Super Ambiente und mindestens 6 frisch gezapfte Sorten Bier. Der Sauerbraten war der Hammer. Und die Bedienung freundlich. Waren zu zweit unter der Woche und hatten Glück ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen.”