Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gastfreundschaft in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 10,354 Bewertungen und Rezensionen.
“GEHEIMTIPP!! Wir hatten einfach im Internet geschaut auf was wir Lust hätten und persisch klang gut. Es liegt etwas abgeschieden und unauffällig in der Nähe des Schlossteiches. Es scheint auf dem ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, ist aber eine große Empfehlung. Das Essen war gigantisch. Das Fleisch ist zerfallen, so weich war es, die besonderen Gewürze und Aromen sind was ganz besonderes und der leckere Reis dazu. Es war traumhaft! Lasst es euch nicht entgehen.”
“Murphy's Stout trinken und dazu Freitag und Samstag mit Live-Musik unterhalten werden. - Großartig!”
“Immer wieder schön, in einem uralten historischen Lokal zu essen! Sehr nette Bedienung, deftiges Essen auf Hausfrauenart, was will man mehr. Wir gehen gern hierher.”
“Wir hatten einen super Aufenthalt und alles, was man für einen kurzen oder längeren Aufenthalt benötigt. Das Apartment ist super ausgestattet und modern eingerichtet. Darüber hinaus konnten wir kostenlos netflixen und hatten schnelles Wifi. Die Unterkunft befindet sich direkt am Markt, sobald man das Haus verlässt ist man mitten in der Stadt und hat sämtliche Läden in der Umgebung. Der Check-In war super beschrieben und einfach. Auch der Kundenservice ist super gut erreichbar, freundlich und zuverlässig. Wir kommen gerne wieder :)”
“Das moderne Ambiente und die vielen Pflanzen haben mich direkt am Anfang total überrascht. Auch das Essen kam recht schnell und war super lecker. Die Portion war perfekt für mich und die hausgemachte Limonade war echt lecker. Der Inhaber war ganz lieb und hat sich noch schön mit uns unterhalten. Gerne komme ich nochmal zusammen mit meiner Familie wieder!”
“Sehr zu empfehlen! Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen, der Service war sehr aufmerksam, höflich, professionell, ist Extrawünschen nachgekommen und hat sehr positiv zur Stimmung des Abends beigetragen! Das Preisniveau ist allem angemessen. Auch als Vegetarier habe ich eine Auswahl an Gerichten gehabt, was nicht selbstverständlich ist. Lob dafür! Die Portionsgröße finde ich sehr gut, beinahe etwas zu viel. Aber das übrig geblieben essen könnten wir auch gut eingepackt mitnehmen. Lediglich der Eingang ist etwas schwieriger zu finden, da sich dieser im Hinterhof befindet. Ist aber ausgeschildert.”
“Sehr leckeres Bifteki. Fleisch sehr lecker mit Metaxasauce Pommes und Reis. Außerdem groß. In dieser Kombi findet man das kaum irgendwo. Weiter so. Zudem freundlich. Als ich nicht geschafft habe das Wasser auszutrinken, weil es zu viel war, wurde mir extra eine Plastikflasche gegeben, in die ich das für unterwegs auffüllen kann. Ich freue mich schon sehr, wiederzukommen”
“Große Auswahl an leckeren Gerichten, welche Saisonal eventuell auch abgewandelt angeboten werden (z.B. Pasta mit Kürbispesto). Preis-Leistung sehr gut. Tolles Ambiente, mit wirklich netten Personal. Der Betreiber des Restaurants ist selber mit im Service tätig und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Alles in allem eine starke Empfehlung. :)”
“Wir hatten am 22.11.25 eine größere Geburtstagsfeier im Folklorehof, es war alles sehr gut,Essen,Service und Übernachtung, Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt”
“Extra her wegen ochsenbäckchen... sagt die nette Bedienung sie sind aus...... sehr schade.... ABER. Kann niemand was dafür wenn der Ofen kaputt wird. Schnitzel war lecker”
“Wir waren bereits vor der durch den Lockdown verordneten Schließung gern hier essen. Auch unsere Freunde und die Familie sind jedes Mal begeistert. Es ist so gemütlich und im Sommer auf der Terrasse zu sitzen ist ein Traum. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Chef immer für einen kurzen Plausch zu haben. Die Portionen sind völlig ausreichend. Ich komme immer mit großem Hunger und habe meistens wirklich zu kämpfen. Zur Zeit bestellen wir oft und genießen syrische Küche im eigenen Wohnzimmer. Eine tolle Alternative. Trotzdem freuen wir uns schon jetzt darauf, wenn wir wieder das Gesamtpaket vor Ort genießen können.”
“Gute Hausmannskost und Preis Leistung stimmt. Essen war lecker und frisch gekocht. Top Adresse”
“Wir, mein Mann und meine Tochter waren im April 24 dort für 2 Tage. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Die Chefin ist sehr nett. Die Zimmer sind tipp topp sauber. Auch die Verbindung zu den Dörfern, die ich besuchen wollte, waren perfekt erreichbar und fährt man die Chemnitztalstraße stets geradeaus gelangt man in die City :-). Zusammengefasst: Es war toll und wir kommen gern wieder.”
“Wir haben am letzten Samstag unser Jahrgangstreffen mit über 60 Personen in dieser Location gefeiert. Die Kommunikation war vom ersten Kontakt an sehr freundlich, die persönliche Beratung und Abstimmung im Vorfeld der Veranstaltung war äußerst entgegenkommend und die Abwicklung sowie der Service waren sehr professionell. Das Buffet war super lecker und kreativ angerichtet, so dass alle Gäste sehr zufrieden waren. Wir bedanken uns beim gesamten Team für den schönen Abend. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung.”
“War sehr lecker, Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Zeit von Vorspeise zur Hauptspeise war etwas zu schnell aber sonst alles prima. Wir kommen gern wieder.”
“Ich war schon oft da. Wir haben gekegelt und gefeiert. Jederzeit gern wieder. Es hat Alles gepasst!”
“Sehr leckeres Essen.Das Bier total süffig.Aus der Küche kam vom Koch noch ein kleines Dessert zum probieren.Sehr zu empfehlen….Die Preise sind akzeptapel.”
“Einfach nur große Klasse, Preis-Leistung absolut Top, Geschmacklich hervorragend abgestimmt. Kann man nur zu 100% weiterempfehlen. Note 5*****”
“Haben hier zu Abend gespeist. Essen war sehr gut als ob man direkt in Griechenland isst. Super freundliche Bedienung und witziges Ambiente. Alles sauber und gepflegt.”
“Ich gehe jeden Sonntag zum Essen in die Sommerlust und es schmeckt mir sehr gut dort und ich bekomme auch für den nächsten Tag noch etwas mit und es schmeckt wie bei Mama zu Hause. Auch gibt es das was in DDR Zeiten gab und nicht so etwas neues was einem nicht schmeckt.”
“Das Abendessen hier hat uns sehr gut geschmeckt. Als Vorspeise habe ich ein Ragout fin gegessen.”
“Wir kommen oft zum Kaffeetrinken hierher. Super leckere Torten und vorallem nicht so süß. Nette freundliche Bedienung in sehr schönem Ambiente.”
“Eine Familiengeführte, kleine, saubere und preisgünstige Pension. 10-15 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. 2 Minuten vom Einkaufszentrum Sachsenallee und Edeka Markt entfernt. In der Pension 2 Gemeinschaftsküchen und Räume. Alle Geräte vorhanden. Besonders geeignet für Junge Leute welche die Stadt erkunden wollen. Achtung, kein Aufzug, nicht Behinderten gerecht. Aber trotzdem eine tolle Alternative zu teuren Hotels.”
“Das Essen war sehr gut. Frisch zubereitet und sehr ansehnlich serviert. Die Portionen waren von der Größe her völlig ausreichend. Der Gastraum ist nicht groß aber geschmackvoll eingerichtet. Leider war es sehr kühl. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.”
“Nachtrag: Trotz der fabelhaften Bewertung zuvor waren nach meiner Anfrage auf sieben Übernachtungen im EZ - welche positiv beschieden worden ist - am nächsten Tag eigenartigerweise alle Zimmer belegt (hatte zuvor den Betrag großzügig aufgerundet). Sehr merkarten.”
“TCafé Bonjour ist an der Total-Tankstelle – maximale Zufriedenheit. Sie können auf die Toilette gehen, ohne Kunde sein zu müssen. Sie müssen den Betreiber nach den Schlüsseln fragen. Der Zugang zur Toilette erfolgt von außen, man muss die Treppe hinaufgehen. Die Total-Tankstelle ist kleinerer Art, dort gibt es auch eine Autowaschanlage.”
“Ehemaliger Dorfgasthof, heute kann man dort gut griechisch speisen, sehr lecker. Nebenan der große Saal für Veranstaltungen des WCC e.V. incl. dessen Clubraum. Tolle Veranstaltungen des WCC e.V. wie Karneval oder Oktoberfest.”
“Sehr gutes Angebot. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.”
“Türkischer Kaffee, warme Atmosphäre, lächelndes Personal, alle heißen und kalten Getränke erhältlich, türkischer Kaffee, wo Spiele wie Okey, Karten usw. gespielt werden”
“Wir hatten Döner mit extra Käse & extra Fleisch , dazu einen Falafel Teller....jeweils mit Knoblauch-& Kräutersoße Beides mega lecker, riesige Portionen und ein total freundlicher Service... Immer wieder gern!!”